Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40

Thema: Feedback zu den IGN Videos

Robin
    Gast

Standard

Positiv:

-Grafik ist erste Sahne!
    -Die Musik ganz am Anfang im Island Walkthrough Level ist SPITZE (die sich anpassende Musik im Spiel)
    -Das Leveldesign sah schon sehr vielversprechend aus
    -Dass nicht ganz so viel Blut am Visier des Spielers klebt, wenn er mit Schüssen getroffen wird
    -Die Fallen für die Gegner (die Baumstamm-Falle) sind gut
    -Das neue Design des Auswahlbildschirmes für die Fähigkeiten des Nano Suits
    -Die gute Optimierung für DX9

Normal:

-Die KI ist besser geworden, aber immer noch nicht ganz ausgereift
    -Die Stimmen der Gegner bzw. des Spielers (bei Treffern etc.)

Negativ:

-Der Ghost-Effekt! Macht bitte wieder den Chamäleon-Effekt
    -Das schnelle Aufladen der blauen Energieleiste vom Nano Suit (wenn es so bleiben sollte)
    -KI reagiert immer noch manchmal sehr dumm (z.B. beim aussteigen des brennenden Autos im Island Walkthrough Video)
    -Die Auffälligkeitsleiste, wie auffällig man ist (die Leiste in FAR CRY war besser)
    -Die Stimme, die jedes mal kommt, wenn man eine Fähigkeit wie z.B. Speed benutzt

PS @Crytek: Sehr gute Arbeit geleistet

Erfahrener User

Standard

die hd version des videos läuft bei mir teilweise etwas ruckelig. außerdem gefällt mir die spiegelung des vorbeifahrenden bootes überhaupt net. ( zieht nach und kommt etwas "laggy" rüber )

mir gefällt die "unsichtbarkeit" aus den alten videos besser ( dass der nano suit eben die farbe des untergrundes etc. annimmt ), ist auch realistischer und sieht zudem besser aus. bei 1:51 sieht man auch keinen schatten der waffe, sondern nur den der hand. das aussteigen aus dem auto sollte etwas hektischer wirken.

Semi Pro Avatar von Nighthawk33

Standard

ich kann zu beiden videos eigentlich nur positives sagen !!!!

die neuen "markierungen" der gegenr, wenn man durchs fernglas schaut, sind schön schlicht gehalten und sehen echt gut aus,

allerdings finde ich auch die "Terminatorstimme" wenn man die NS funktion wechselt ein wenig gewöhnungsbedürftig und ebenfalls wie oben bereits erwähnt ist das NMS menü ein wenig unübersichtlicher geworden...

(ich weiß nich ob das nur mir so vorkommt, aber sah der jeep bei dem inselwalkthrough ein wenig "verzerrt" aus, weiß aber natürlich nich, ob der wirklich so aussieht...)

http://www.bilder-hosting.de/show/HT2VV.html

aber ansonsten:

GEILGEILGEILGELGEILGEILGEIL

Erfahrener User Avatar von TerminatorV1

Standard

das meer bei crysis is nichmehr so cool wie in Far Cry is so dreckig wie in echt

Newbie

Standard

Also die beiden Videos waren beide sehr schön und gaben einen guten Einblick auf das was kommen wird. Was mich ebenfalls beeindruckt hat war die Tatsache das es sich um eine DirectX9 Version handelt die auchnoch sehr flüssig läuft.
    Die Grafik im ganzen ist sehr gut, bis auf einige Bugs (z.B. Wasserreflexion, Schatten.) aber es ist ja noch eine Alpha.
    Beim neuen HUD-Design gefällt mir besonders die Karte links unten, das Auswahl-Menü jedoch weniger.
    Die Schießereien allgeimein wirken sehr spannend und lassen auf viel Spielspaß hoffen und ich denke auch das die KI einiges mehr zubieten hat wenn man mal selbst spielt. Was mir aber nicht sogut gefallen hat war der neue Tarnmodus, denn dieser ist einfach zu simpel, zu oft gesehen einfach zu Innovationslos (irgendwie Unpassend zum restlichen Konzept).
    Auch nochmal ein Lob von mir an Crytek für ihre freundlichkeit der Community gegenüber.
    mfg

Professional

Standard

Zitat Zitat von Mr.Goro Beitrag anzeigen
    Positiv fand ich auf jeden Fall die Änderung des HUS. Den neuen "Steath"-Modus fand ich nicht so gut.

Edit: Die Sound beim umschalten des Nanosuit-Modus find ich auch etwas übertrieben.
    Der Meinung bin ich auch!
    mfg
    Andy

Professional Avatar von Loco

Standard

ja, ich kann mich hier eigentlich allen nur anschliessen!

Die Sounds des Suits finde ich jetzt schon nervig, da sollte man sich noch etwas anderes für einfallen lassen. Ein einfach "bleep" z.B. würde es für mich auch tun. Wobei es eigentlich nicht Sinnvoll ist, dass der Anzug überhaupt irgendwelche Geräusche macht, schliesslich würde er einem schlauen Gegner damit die Position verraten

Cry Productions Avatar von Emcay

Standard

positiv:
    -grafik, glaube das muss man nicht extra erwähnen
    -effekte beim rein-/rauszooemn des scopes
    -explosionen schick mit vielen details
    -texturflackern größtenteils beseitigt
    -dynamik in sachen playerbewegung
    neutral:
    - minimap ist man in einer oberen ecke des bildschirmes vielleicht eher gewöhnt, aber so ist es auch nicht verkehrt
    -wie auch immer man sein eigenes blut auf das visier kriegt; ist zwar total unrealistisch aber hat einen guten effekt
    -sonne hat durch manche hausmauern durchgeschienen, denke aber das wird cryrtek auch selbst bemerkt haben und beheben ^^
    negativ:
    -wie gesagt; die bildchen, wenn man einen suit-modus wechselt. vorher kam es professioneller rüber
    -diesen zoom-modus der waffen, bei dem man einfach nur das bild vergrößert und man eine größere sichtweite bekommt, wie in farcry, hoffe ich wird es nicht gegen...
    -wie schon oft erwähnt: KI zu defensiv und zu dumm; bleiben einfach stehen die gegner, ducken sich und schiessen 1-2 mal, wenn man vor jemandem steht, hält der einem nur die waffe ins gesicht -> melee-atacke!
    -bei der explosion des panzers wird die umgebung garnicht mit einbezogen; zäune bleiben einfach stehen, druckwelle zu langsam -> eine schöne druckwelle, die den staub am boden wegfegt muss her (wie es in vielen realen videos zu sehen ist)
    -wenn auf einer seite der panzer sprengstoff explodiert ist der panzer kaputt ok, aber da reißt es auch nur die eine seite in stücke und auch nur die ist verkohlt, nicht ringsherum alles gleichmäßig !
    -tarnmodus unrealistisch! so eine art von tarnung wird es nie geben, menschein einfach durchsichtig zu machen.... daher würde ich den alten chamäleon-tarnmodus bevorzugen, jedoch mit kräftigeren farben, dass man besser getarnt wird, nicht die ausgebleichten von vorher
    Geändert von Emcay (10.07.2007 um 15:36 Uhr)
    CPU: AMD Opteron 175 (@2x2,6Ghz)
    GPU: LT PX8800GTS
    RAM: 3GB DDR1 Dual-Channel
    HDD: Sys/Data/Media: 160/500/250 GB
    Neueste Erkenntnis nach 4 Tagen BF2-LAN: Schnitzel sind Einzeller.

Erfahrener User Avatar von TerminatorV1

Standard

Okay dann mach ich das auch mal so:

Gut:-das Wasser ist sehr gut gelungen es sieht sehr echt aus
    -die KI ist jetzt schon sehr gut vor allem da wo sie vor den rollenden Baumstämmen wegrennt , nur Leide nicht so angriffslustig wie in Far Cry
    -Auch sehr gut gelungen sind die Animationen
    -das mit den doppelten waffen is sehr cool
    -die Rauchgranaten sind auch sehr gut
    -das wo der koreaner über den Zaun hüpft ist auch cool
    -die Explosionen sind sehr gut gelungen einfach Perfekt
    -das fehrnglas ist cool wieder wie in Far Cry
    -der schmetterling und das huhn sorgen für lebendigkeit
    -überall gegenstände die man benutzen kann was hier leider nicht getan wird
    -auch ohne munition dank der gegenstände und des Nano Suits nicht schutzlos
    -die gegner sterben in realistischer geschwindigkeit an der anzahl der kugeln
    -sehr schön auch der strand mit den kleinen stöckern usw.

Schlecht:-die Raketen suchen sich selbst das Ziel
    -das runde Fadenkreuz ist ungewohnt
    -in der 1:47 minute die blätter des Baumes sehen nicht so toll aus wie die anderen und schweben in der luft /manche
    -sehr wenig werden in dem video die gegenstände in der Umgebung genutzt
    -die spiegelung der boote
    -gegner sind ein wenig dumm
    -aussteigende gegner nicht hektisch sondern viel zu langsam
    -runterrollenden baumstämme sehen alle gleich aus
    -die kleineren blätter sind nicht 3D
    -sonst nichts was nicht an der alpha phase liegen könnte
    Geändert von TerminatorV1 (10.07.2007 um 16:16 Uhr)

Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

Also schießen wir mal los:

Negativ:

- Schatten Bugs (aber wegen Alpha verzeibar ^^)
    - Die KI der Gegner (hoffe das war EasyMode)
    - Der Laser von der Waffe is einfach zu dick!!!
    - Tarnmodus war früher schöner ergo "chamäleon effekt" wäre angebracht

Neutral:

- Manche Sound's wie z.B. wechsel vom NS Modus die Stimme *omg ... sollte man evtl abschalten können wenn nich auch nich tragisch. Würd mich persönlich aber stören
    - Die Felsentexturen *kann aber auch an der Quali des Video's liegen, hab die HD version noch nich gesehen.

Positiv:
    - Das Wasser is einfach nur der Hammer!
    - Beleuchtung der einzelnen Objekte bei sonnenuntergang *geil!
    - Die vielen kleinen Details wie z.B.
    • Schmetterlinge - Insekten - Tiere allgemein halt ^^
    • Bäume
    • Gras
    • In den Hüten die voll gepackten Regale mit allem möglichen wie z.B. Teller, Tassen, Dosenfutter, das Bett, Leere Wasserspender aus Plastik, umgeworfenes Mobiliar wie der Tisch, Körbe, die Melone, der Besen, Bananenkiste oder Karton, der kleine Herd am Tisch hinten links sieht aus wie ein zweiplatten Herd für Junggessellen ^^, Die Lampe an der ein Zettel hängt und falls ich richtig gesehen habe liegt da sowas wie ne Zeitung auf dem Tisch uvm.!!! Also mehr als genug Mini Details in einem Raum
    • Die kleine Karte find ich auch gut gemacht!
    • Grafik der Details ganz ok ^^
    Desweiteren find ich alles andere mehr als Genial!!! Kann man eigentlich nix mehr zu sagen saubere Arbeit Crytek
    Geändert von dapalme (10.07.2007 um 19:33 Uhr)

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte