Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: Feedback zu den IGN Videos

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User Avatar von Eckard

Standard

Ich denke da kann nicht mehr viel schief gehen! Noch nichtmal in irgendwelchen Rendersequenzen hab ich bisher realistischere Explosionen gesehen oder gehört!! Ich hab nur schon irgendwo mal gelesen, dass diese so gut wie keine Krater oder Löcher hinterlassen. Ich weiß auch nicht ob es schwierig ist sowas darzustellen...aber ich würde mich über Krater nac den Explosionen sehr freuen.
    Eine andere Sache wäre, dass ich sehr hhoffe, dass man wirklich nahezu alle Gegenstände aufheben kann und die umherschmeißen kann. Ich glaube wenn ich bei dem Hauß am Strand alle Feinde um die Ecke gebracht hab, werde ich dann erst mal alle Gegenstände aus dem Haus ins Wasser schmeißen.ind ja nicht wenig! Hoffentlich lassen sich durch den strength mode wirkloch so schwere Gegenstände bewegen, dass sich daraus vielleicht auch taktische Vorteile ergeben (gegnern den Weg versperren u.sw.)
    Aber ich denke so oder so wird Crytek uns nicht enttäuschen.

Erfahrener User

Standard

Positiv:

- Sehr hohes Detailreichtum, siehe Inneneinrichtung der Strandhütte.
    - Gewaltige Explosionen, sehr schön die wegfliegenden bruchstücke die einen Rauchschweif mit sich ziehen. Auch sehr schön das kleine, brennenden Trümmerteile in der Umgebung rumliegen.
    - Ziel"kreuz" gefällt mir sehr, mal was anderes und spiegelt den getroffenen radius besser wieder als ein Kreuz.
    - Karte anstatt Radar
    - Rumspazierendes Huhn
    - Die Schnellbote der Koreaner gefallen mir irgendwie total, kA wieso aber find die voll stylisch ^^
    - Mir gefallen die Icons vom NMS ganz gut, nur Cloack uns Strenght könnte man vieleicht verbessern, und passt sehr schön unten rechts ins HUD, so weiß man immer welchen Modus man grad an hat wenn man ihn seit 5 minuten nicht mehr gewechselt hat.
    - Totstellen eines Gegners (falls dies kein KI Bug war ;D )
    - Reflex Sight mit Laserpointer gefällt mir, schließe mich hier nicht der meinung von Kabelsalat nicht an bezüglich des Lasers. Schließlich wird ein 5mm Punkt fürs Auge kleiner wenn er weiter weg ist und nicht größer.
    (Ok, sehe gerade, bei Sekunde 01:02 wird er arg groß, ca 5cm
    - Shotgun mit Zielfernrohr, selten gesehen
    - Leveldesign insgesamt

Neutral:

- Wieso steht beim Strandvid, sobald man das Fernglas benutzt in der mitte "Press B to equip binoculars" ? Ich mein, ist doch unnötig da man ja schon weis das man B drücken muss.
    - Geräusch der runterrollenden Baumstämme wirkt eher so als würden sie über eine Holzterasse rollen als über den Waldboden, das Geräusch der Baumstammfallen in BF:Vietnam käme besser, natürlich in besserer Qualität

Negativ:

- Unsichtbarkeit bei Cloak funktion, mir ist wie den Vorgängern der Anpassungsvariante lieber.
    - Nicht-reagieren von KI, z.B. als der Spieler sich die Tonne schnappt und der Gegner weiterhin 3 Meter entfernt weiterlatscht und sein Kollege seine Däumchen dreht. Oder als er vom Hügel runter springt gibt es sehr laute Geräusche beim aufprall und dem Grasrascheln, da sollte auch die KI anspringen. Aber ich denke(hoffe) bei der KI wird sich noch eineiges tuen.
    - Reaktion der KI in der Flashbang-Szene wären besser mit "Hand-vor-Augen" Animationen (ich denke ihr wisst was gemeint ist )
    - Gegnermakiereung stinkt mir zu sehr nach Wallhack. Siehe Waffenvideo bei ~00:50 wo man die Markierung durch den Baum durch sieht. Beim Zielfernrohr fänd ichs ok wenn verdeckte Gegner Markiert werden, solange sie sich nicht hinter Steinen aufhalten. Holzwände und ähnliches wären ok, da könnte das System vieleicht die Körperwärme erkennen oder so.

Hoffe ich habe nichts vergessen ^^

Stichworte