Seite 38 von 85 ErsteErste ... 28363738394048 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 846

Thema: Crysis 2 - INFO Thread

  1. #371
    Prophet
    Registriert seit
    29.03.2007
    Ort
    Deutschland / USA
    Beiträge
    6.542

    Standard

    Preview von DemoNews

    Bereits zum Release von “Crysis“ war Crytek eines der größten und bekanntesten deutschen Studios überhaupt. Selbst in den USA, in denen der PC als Spieleplattform nur noch wenig wert ist, kam man nicht umhin, die Leistung der Jungs anzuerkennen. Geholfen hat das nur bedingt: Dadurch, dass “Crysis“ lediglich für den PC erschien, sperrte man die größte Käuferschicht, nämlich die der Konsolenuser, aus. “Crysis 2“ wird dieses Problem nicht haben, wenn es am 25. März für PC, PS3 und Xbox 360 erscheint. Aber tut dem Spiel das wirklich gut?

    Neue Infos für den Einzelspieler gab es keine - für die GamesCom hat sich Crytek ganz auf den Multiplayermodus konzentriert. Das ist interessant, weil dieser beim ersten Teil kaum mehr als eine billige Dreingabe war. Um das zu ändern kaufte Crytek letztes Jahr Free Radical, die ehemaligen Entwickler der “TimeSplitters“-Serie. Diese wurden fix in Crytek UK umbenannt und arbeiten mit einer über 70 Mann starken Mannschaft ausschließlich an den Mehrspielergefechten. Deswegen ist es wenig verwunderlich, dass sich gegenüber dem Vorgänger so einiges getan hat.
    Statt aus riesigen Landschaften bestehen die Maps nun größtenteils aus kleinen wie kompakten Gebieten. Dank des einfacher zu benutzenden Nanosuits, dem schnellen Wiedereinstieg nachdem man gestorben ist sowie der eben angesprochenen Verkleinerung der Karten spielen sich die Matches nun wesentlich schneller und erinnern stark an “Call Of Duty“. Zu Anfang wählt ihr eine von fünf Klassen - diese unterscheiden sich nicht nur in Punkto Waffen und Gadgets voneinander, sondern besitzen auch verschiedene Fähigkeiten. So können nur bestimmte Klassen durch Druck auf den rechten Analogstick im Sprung mit dem Knie voran gen Boden donnern und durch die folgende Schockwelle all den Gegnern um sie herum Schaden bereiten.


    Eines wird schnell deutlich: Viel Zeit zum Denken bleibt in “Crysis 2“ nicht. Nur wenige Sekunden, nachdem das Spiel startete, flogen mir bereits die ersten Kugeln um die Ohren. Ich sah meine Gegner dank Nanosuit etliche Meter durch die Lüfte springen – entsprechend tat ich es ihnen gleich und hüpfte mitten ins Gefecht, bis mir plötzlich jemand von hinten das Genick brach. „Nanu?“ - Solche Situation entstehen ebenfalls durch den neuen Nanosuit. Statt vier verschiedener Fähigkeiten wie im Vorgänger gibt es nun nur noch zwei. Ihr könnt euch entweder tarnen, wodurch eure Schritte automatisch leiser und eure Schüsse präziser werden, oder die Energie in eure Rüstung pumpen, womit ihr mehr aushaltet und schneller rennt. Entscheidet ihr euch für die Tarnung und pirscht euch von hinten an einen gegnerischen Spieler an, so könnt ihr per Knopfdruck einen Stealth-Kill durchführen.
    Da ich nun direkt zu Anfang eines Matches Opfer einer solchen Attacke geworden bin, wuchs bei mir sofort die Befürchtung, dass diese Fähigkeit zu stark sei. Dies ist allerdings unbegründet, weil solch ein Angriff nur möglich ist, wenn man sich hinter dem Feind befindet und dieser euch noch nicht gesehen hat. Und in einem so schnellen Shooter, wie es “Crysis 2“ ist, dürfte es reichlich schwer sein, unbemerkt wie nahe genug an eine Person heranzukommen. Da sich die Energie des Nanosuit 2 merkbar schneller regeneriert als die des Vorgängermodells, könnt ihr seine Fähigkeiten konstant der aktuellen Situation anpassen. In Kombination mit der hohen Laufgeschwindigkeit und den großen Sprüngen, die der Anzug ermöglicht, ist das Spiel sehr viel dynamischer und vor allem vertikaler als seine Konkurrenz. Nie könnt ihr wissen, ob der nächste Spieler von oben oder von unten auftaucht. Zudem sind die Maps voll darauf ausgelegt, dem Spieler möglichst viel Bewegungsfreiheit zu bieten.


    Für die Langzeitmotivation soll ein an “Call Of Duty“ erinnerndes Tier-System sorgen. Wer jetzt darauf hofft, als Polarbär oder Tiger durch die Gegend hopsen zu dürfen, den muss ich fix enttäuschen: Gemeint ist das englische Wort „Tier“. Wem das zu kompliziert ist, der kann auch einfach das Pendant aus dem Activision-Shooter benutzen: Perks – um nichts anderes handelt es sich hier in “Crysis 2“. Nach und nach schaltet ihr insgesamt 20 Tiers frei, die ihr dann jeweils in drei Stufen verbessern und damit euren Charakter individualisieren könnt. Weiterhin soll es hunderte Challenges geben, die wie die Achievements oder Trophies auf der Xbox 360 und PS3 funktionieren. Statt Punkte gibt es allerdings Belohnungen, wie spezielle Ränge.


    “Crysis“ war nie für seinen Mehrspielermodus bekannt - zu langsam, zu schlecht besucht, zu überflüssig. Crytek hat deswegen das einzig Richtige getan: Das Konzept komplett über den Haufen geworfen und einen spannenderen, schnelleren aber nicht weniger anspruchsvollen Shooter geschaffen. Gerade die klassenspezifischen Fähigkeiten und der Nanosuit 2 bringen einige völlig neue, strategische Elemente ins Spiel. Durch die sehr vertikalen Maps und der großen Agilität jeder einzelnen Figur, könnte ein Gegner jederzeit und von überall auftauchen. Doch auch Leisetreter haben dank der Tarnfunktion reichlich Gelegenheit, dem gegnerischen Team Dampf zu machen.
    Nach den 20 Minuten, in denen ich das Spiel ausprobierte, kann ich natürlich noch nichts Genaueres darüber sagen, ob “Crysis 2“ auch lang anhaltenden Spaß bringt. Die vielen, frei schaltbaren Tiers, Herausforderungen und Waffen lassen aber auf das Beste hoffen. Da EA die versammelte Konkurrenz um “Medal Of Honor“ und “Call Of Duty“ durch die Verschiebung des Releasetermins geschickt umgangen hat, steht einem erfolgreichen Mehrspielermodus jedenfalls nichts mehr im Wege.
    http://www.demonews.de/previews/index.php?artikel=2712

  2. #372
    Professional Avatar von chicken
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    4.728
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

  3. #373
    Professional Avatar von chicken
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    4.728
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

  4. #374
    Professional
    Registriert seit
    18.11.2008
    Beiträge
    3.453

    Standard

    Crysis 2 Interview:
    http://www.incrysis.com/forums/viewtopic.php?id=31286

    -keine Fahrzeuge , damit der Nanosuit das Spielelement ist. (stichwort VTOL)
    -kein hinlegen
    -Coop eventuell für DLC
    -weniger strategisches, eher taktisches Team Gameplay
    -Killstreaks anders als in COD (nur Unterstützung)

  5. #375
    ATI Fan
    Gast

    Standard

    http://www.gametrailers.com/video/gc-10-crysis-2/703751

    Ein Multiplayer Interview in HD, aber ob die jetzt was neues sagen? Ich hatte noch keine Zeit es zu sehen. Und mein Englisch ist eh nicht so toll^^.

  6. #376
    VIP Avatar von xeonsys
    Registriert seit
    07.10.2006
    Beiträge
    10.262

    Standard

    GC 10: Multiplayer Interview Extended Cut HD

    Summer 2010


  7. #377
    VIP Avatar von xeonsys
    Registriert seit
    07.10.2006
    Beiträge
    10.262

    Standard



    CRYSIS 2 Alcatraz in Nanosuit 2 Prototype









    by NECA
    The almost final sculpt from Crysis 2 coming March 2011.

    http://www.figures.com/forums/news/1...prototype.html


    Summer 2010


  8. #378
    ATI Fan
    Gast

    Standard

    http://www.pcgameshardware.de/aid,77...on-Spiel/News/

    Neue Bilder oder eben verbesserte Screens zu Crysis 2.
    Hier ein Beispiel:

  9. #379

  10. #380
    Prophet
    Registriert seit
    29.03.2007
    Ort
    Deutschland / USA
    Beiträge
    6.542

    Standard

    Crytek Twitter Contest!

    Published by Cry-Tom: Sep 9, 2010 / 04:51
    To celebrate the launch of the official Crytek Twitter: NanoSmartCasual, we are hosting a competition for all followers! This contest will start on Monday 13th September 2010. This is a world-wide event meaning anyone can enter!
    The contest
    The contest is quite simple, all you need to do is follow NanoSmartCasual and re-tweet a specific message, then you'll be in with your chance to win some very exclusive prizes from Crytek! We will be giving away one prize package daily and the contest will run over 3 days, winners will be selected at random each day, and of course we'll have a unique winner each time.
    The prizes:
    * Limited Edition Crysis 2 Art Print signed by Cevat Yerli (printed on Aluminium)
    * Crysis 2 "I heart NY" T-shirt, nano edition
    * Plus an assortment of Crytek goodies
    How to enter
    To enter this contest you must first register an account at Twitter: www.twitter.com. After this you need to head over to the NanoSmartCasual page and follow the official Crytek account, you can find the page here; www.twitter.com/nanosmartcasual. Once you are following you need to WAIT UNTIL MONDAY 13th SEPTEMBER then tweet this message;
    "@NanoSmartCasual follow NSC for behind the scenes coverage of Crytek + Crysis 2. I'm tweeting for my chance to win signed Crysis 2 artwork!".
    This will enter you into the competition!
    Please note if you tweet this before Monday nothing will happen and it will not enter you into the competition!
    Rules
    * One tweet per day. Spamming of the message will disqualify you from the competition, but you may tweet the message once on each of the 3 days of competition.
    * Single accounts. Do not create multiple accounts or you will be disqualified.
    * You can reply to any NanoSmartCasual post for this tweet or create a new one
    * There will be 1 winner per day over the 3 days of competition (Monday, Tuesday Wednesday)
    * The competition is hosted in the CET timezone and will begin at 0:01 on Monday and end at 23:59 on Wednesday
    * If you win you will be sent a message through Twitter by NanoSmartCasual asking for your e-mail
    * If you do not receive an e-mail from an @crytek.com (or crytek.de) address then it's not an official Crytek employee
    * Winners will be announced daily, prizes will be sent once the competition is over
    If you have any questions on the contest you can comment on this news post or send a tweet to NanoSmartCasual. Good luck to all entrants and we look forward to seeing you on Twitter!

    http://www.mycrysis.com/news/crytek/...witter_contest

Seite 38 von 85 ErsteErste ... 28363738394048 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •