Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 101

Thema: Crysis Warhead - Patch 1!

  1. #61
    Semi Pro Avatar von Denis90
    Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    1.125

    Standard

    merke grad das sich warhead gar nicht starten lässt müsste ich wohl neu install
    CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES

    Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI





  2. #62
    Erfahrener User Avatar von Eddy89
    Registriert seit
    29.09.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    658

    Standard

    Zitat Zitat von Denis90 Beitrag anzeigen
    merke grad das sich warhead gar nicht starten lässt müsste ich wohl neu install
    Vielleicht vor dem Neuinstallen einfach mal nen Neustart des PCs versuchen ?
    Notebook: One.de - 2Ghz C2D - 4GB-DDR2-RAM - Nvidia 8600M-GT - 17" 1440*900 - Windows 7 Ultimate
    MacBook Pro: Intel Core i7 2,66Ghz - 4GB-DDR3-RAM - Nvidia GT 330M - 15" HiRes Antiglare 1680*1050
    iPhone 4: 32GB - Schwarz - iOS4.1

  3. #63
    Semi Pro
    Registriert seit
    03.04.2008
    Ort
    Linz
    Beiträge
    1.137

    Standard

    Möglich das die Ati grakas besser supportet werden oder so?
    Irgendwie kommts mir so vor als würd ich bei Warhead mehr FPS haben.. zumindest machts einen flüssigeren eindruck

    Q6600 @ 3,85ghz (1,4 vcore) | Asus P5Q-Pro | 8gb ram | HD4870x2 @ GPU875/Vram980mhz | Watercooled

  4. #64
    Moderator Avatar von LKrieger
    Registriert seit
    17.02.2007
    Ort
    Maro
    Beiträge
    4.140

    Standard

    Woaa das so bitter. War gerade im 2. Level... Zu beginn zeigt mir Warhead nen Speicherverbrauch von 2,805 GB an!! Das so Irre - ich liebe x64 bit...
    Alle schön vorab in den Ram geladen und dann läuft das ooohne Ende...

    Hatte zu beginn des 2. Levels eine insgesamte Speicherbelastung von 4,568 GB (Mit Betriebssystemen und Progs)!!! Und das im 2. Level

    Morgen gibts Screenshot (bzw nachm schlafen...)!

    EDIT: @ Cry4me: Hab mit Ambient Occlusion und Rygels Texturupdate auf 1920x1200 und Enthuasiast durchschnittlich 47 fps ca... Warhead hatte ich auch schon immer mehr fps als in Crysis...

    Mfg LKrieger

  5. #65
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    12.149

    Standard

    Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    Woaa das so bitter. War gerade im 2. Level... Zu beginn zeigt mir Warhead nen Speicherverbrauch von 2,805 GB an!! Das so Irre - ich liebe x64 bit...
    Alle schön vorab in den Ram geladen und dann läuft das ooohne Ende...

    Hatte zu beginn des 2. Levels eine insgesamte Speicherbelastung von 4,568 GB (Mit Betriebssystemen und Progs)!!! Und das im 2. Level

    Morgen gibts Screenshot (bzw nachm schlafen...)!

    EDIT: @ Cry4me: Hab mit Ambient Occlusion und Rygels Texturupdate auf 1920x1200 und Enthuasiast durchschnittlich 47 fps ca... Warhead hatte ich auch schon immer mehr fps als in Crysis...

    Mfg LKrieger
    Also ich kann auch sagen, dass bei mir viel mehr RAM geladen wird als wie sonst...64bit FTW...einfach der Hammmmmmmer^^

    kA wieso man sich eigentlich darüber freut, aber wurscht^^

    Also ich merk bei mir, dass bei 64bit die Levels allgemein schneller geladen werden und das irgendwie alles so schneller dargestellt wird...

    Zudem werden die Texturen schneller geladen und somit ein "einwandfreies" Spielerlebnis zu bekommen...

    Also ich als 64bit User bin vollkommen zufrieden mit dem Patch

  6. #66
    Moderator Avatar von LKrieger
    Registriert seit
    17.02.2007
    Ort
    Maro
    Beiträge
    4.140

    Standard

    Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Also ich kann auch sagen, dass bei mir viel mehr RAM geladen wird als wie sonst...64bit FTW...einfach der Hammmmmmmer^^

    kA wieso man sich eigentlich darüber freut, aber wurscht^^
    Also ich merk bei mir, dass bei 64bit die Levels allgemein schneller geladen werden und das irgendwie alles so schneller dargestellt wird...

    Zudem werden die Texturen schneller geladen und somit ein "einwandfreies" Spielerlebnis zu bekommen...
    Hast du dir schon selbst beantwortet . Eben es wird besser verwaltet, fast alles wird in den Ram geladen und muss letzendlich nicht nachgeladen werden => Ruckelfreieres Spiel, bessere Performane!

    Mfg LKrieger

  7. #67
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    12.149

    Standard

    Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    Hast du dir schon selbst beantwortet . Eben es wird besser verwaltet, fast alles wird in den Ram geladen und muss letzendlich nicht nachgeladen werden => Ruckelfreieres Spiel, bessere Performane!

    Mfg LKrieger
    Wolltest du nicht pennen gehen xD

    Ne Spaß^^

    Nya selfpwned wiedermal...

    Was ich noch bemerkt hab ist das bei mir das POM irgendwie verbessert wurde...also irgendwie ein wenig detaillierter und die Reichweite ist besser geworden...

  8. #68
    Erfahrener User Avatar von Jake_Dunn
    Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    448

    Standard

    Zitat Zitat von Captain-S Beitrag anzeigen
    Mir ist aufgefallen dass fast alle Texturen schon von Anfang an und
    aus größer Entfernung in voller Auflösung dargestellt werden.
    Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Was ich noch bemerkt hab ist das bei mir das POM irgendwie verbessert wurde...also irgendwie ein wenig detaillierter und die Reichweite ist besser geworden...
    Der Befehl "r_DynTexMaxSize=80" wurde auf 135 erhöht in den Cvars

    Kostet mehr Ram und auch minmal Performance ->wird aber durch 64bit ausgeglichen ^^


  9. #69
    Prophet Avatar von Sensman
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    9.845

    Standard

    Hehe, welch zufall. Heute nochmal Warhead ausm Schrank geholt weil ich es vermutlich zocken wollte.

    So, auf gleichen Settings wie auf Crysis -> 10 Frames, werde den Patch nu installieren und schauen.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  10. #70
    Professional Avatar von NeoSephiroth
    Registriert seit
    29.10.2007
    Ort
    Schwalbach, Saarland
    Beiträge
    3.097

    Standard

    ich installier den patch auch mal jetzt und werd guggen inwiefern die bugs die bei mir auftreten behoben sind...ich hoffe zumindest dass sie behoben sind XD,

    EDIT:

    hab jetzt ma die wichtigsten stellen im spiel mit dem patch getestet.....ICH ZUM ERSTEN MAL VON CRYTEK ECHT ENTÄUSCHT!!!

    1. Die Performance mit dem Patch ist unter aller Sau!!! Glatte 5 FPS weniger im Durchschnitt an manchen Stellen!!!
    2. Die RAM-Auslastung iss ja wohl das Letzte...wenn man keine dicke CPU, 4GB und Vista64-Bit hat ist das Game jetzt selbst auf Gamer unspielbar <.<
    3. Weder der Bug mit dem TexturesStreaming beim Level-Laden noch die ab und zu fehlenden Böden im Minen-Level sind behoben
    4. Bei eingeschaltetem TexturesStreaming werden die Texturen noch später geladen wie vorher, und die CPU- bzw RAM-Auslastung sprengt selbst auf Gamer mein System

    Sry Leute...einige wollen immer Crysis auf Warhead Basis spielen....Bei mir ist es umgekehrt!! Ich will Warhead mit Crysis-Engine spielen...Crysis läuft bei mir 100 mal besser mit gleicher Config und sieht meiner Meinung nach mit Msters ToD-Settings auch 100 mal besser aus!!!

    Ich find mich echt diskriminiert nur weil ich kein Geld hab für mir'n dickes System mit Quad Core, 8GB RAM und CrossFire 4870x2 zu leisten.....

    Mein Fazit: Warhead neu installieren ohne Patch!! <.<
    Geändert von NeoSephiroth (31.01.2009 um 13:33 Uhr)

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •