Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 101

Thema: Crysis Warhead - Patch 1!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Shaddy
    Gast

Standard

ach und das bissl hat jez mehrere monate gedauert?!

Also die abbteilung für die patches is ja edcht bseschissen und nen Sdk/editor gibts immernoch nicht

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Shaddy Beitrag anzeigen
    ach und das bissl hat jez mehrere monate gedauert?!

Also die abbteilung für die patches is ja edcht bseschissen und nen Sdk/editor gibts immernoch nicht
    Und schon der erste der wo jammert...

1. du weist gar nicht was für eine Arbeit drinnen steckt....weis nur Crytek bzw. die wo daran gearbeitet haben

und 2. wird es seine Gründe haben

chill down und freu dich, dass was von Crytek kommt und das mit einer Ankündigung und nicht wie bei Rockstar...einfach releasen und gut ist....

VIP Avatar von Pat21

Standard

@ Shaddy
    Zitat Zitat von TheMegaMaster
    Tut mir Leid, darf nichts genaues sagen. Wir haben auf Crymod einen
    ungefähren Releaserahmen bekommen, aber wann das ist, ist mir verboten zu
    sagen. (Allerdings sollte es jetzt nichtmehr sehr lange dauern.)
    Quelle: http://crysis.4thdimension.info/foru...Warhead+Editor
    Und wenn du über den Editor etwas schreiben möchtest,
    dann mache das bitte hier:
    http://crysis.4thdimension.info/foru...Warhead+Editor

So, wieder

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Die sollen nochmal was an der Performance arbeiten.

Les da so nichts dolles bzw. für mich interessantes ausser das mit den Texturen raus.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Semi Pro

Standard

* Windows Vista: Unrequested launches in windowed mode should occur less often now.
    find ich genial... wirklich *lol*
    "kommt hald nicht mehr so oft vor"...

sorry, aber was soll das für ne lösung sein *haha*

* Windows Vista: Unrequested launches in windowed mode should occur less often now.
    find ich hingegen wirklich gut..
    die HD4870 hat kein problem mit dem Windowmode.. die HD4870x2 merkwürdiger weise sehr wohl.. sobald crysis im Windowmode is hat die 4870x2 extreme performanceprobleme. Möglicher weise hab das aber auch nur ich.

Q6600 @ 3,85ghz (1,4 vcore) | Asus P5Q-Pro | 8gb ram | HD4870x2 @ GPU875/Vram980mhz | Watercooled

Professional Avatar von siLenz

Standard

hoechstwahrschienlich nen treiber problem, da die x2 ja ne multi-gpu ist. wird wohl probleme haben 2 modi idle und und 3d-beschleunigung unter einen hut zu bringen, ist aber nur ne vermutung.

Semi Pro

Standard

Möglich das die Ati grakas besser supportet werden oder so?
    Irgendwie kommts mir so vor als würd ich bei Warhead mehr FPS haben.. zumindest machts einen flüssigeren eindruck

Q6600 @ 3,85ghz (1,4 vcore) | Asus P5Q-Pro | 8gb ram | HD4870x2 @ GPU875/Vram980mhz | Watercooled

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Woaa das so bitter. War gerade im 2. Level... Zu beginn zeigt mir Warhead nen Speicherverbrauch von 2,805 GB an!! Das so Irre - ich liebe x64 bit...
    Alle schön vorab in den Ram geladen und dann läuft das ooohne Ende...

Hatte zu beginn des 2. Levels eine insgesamte Speicherbelastung von 4,568 GB (Mit Betriebssystemen und Progs)!!! Und das im 2. Level

Morgen gibts Screenshot (bzw nachm schlafen...)!

EDIT: @ Cry4me: Hab mit Ambient Occlusion und Rygels Texturupdate auf 1920x1200 und Enthuasiast durchschnittlich 47 fps ca... Warhead hatte ich auch schon immer mehr fps als in Crysis...

Mfg LKrieger

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    Woaa das so bitter. War gerade im 2. Level... Zu beginn zeigt mir Warhead nen Speicherverbrauch von 2,805 GB an!! Das so Irre - ich liebe x64 bit...
    Alle schön vorab in den Ram geladen und dann läuft das ooohne Ende...

Hatte zu beginn des 2. Levels eine insgesamte Speicherbelastung von 4,568 GB (Mit Betriebssystemen und Progs)!!! Und das im 2. Level

Morgen gibts Screenshot (bzw nachm schlafen...)!

EDIT: @ Cry4me: Hab mit Ambient Occlusion und Rygels Texturupdate auf 1920x1200 und Enthuasiast durchschnittlich 47 fps ca... Warhead hatte ich auch schon immer mehr fps als in Crysis...

Mfg LKrieger
    Also ich kann auch sagen, dass bei mir viel mehr RAM geladen wird als wie sonst...64bit FTW...einfach der Hammmmmmmer^^

kA wieso man sich eigentlich darüber freut, aber wurscht^^

Also ich merk bei mir, dass bei 64bit die Levels allgemein schneller geladen werden und das irgendwie alles so schneller dargestellt wird...

Zudem werden die Texturen schneller geladen und somit ein "einwandfreies" Spielerlebnis zu bekommen...

Also ich als 64bit User bin vollkommen zufrieden mit dem Patch

Shaddy
    Gast

Standard

ja da jammer ich, weil das 4 features sind, wobei 2 garnicht erst da sein dürften (schlampig programmiert) und 64 bit support sollte auch von anfang an dabei sein, meineer meinung nach!

Also so riesen unterschiede seh ich zw crysis ned ausser neue partikel und neue maps von daher versteh ich ned wie man da noch lauter bugs reinbekommt, imemr wieder ne kunst bei Ea spielen

auch wenn crysis gut ist, das ist meiner meinung nach, einfach nur träge arbeit, sowas sollte von anfang an sein, also bugs, sollten nicht sein, sorum

[/Flame]

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte