Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 101

Thema: Crysis Warhead - Patch 1!

Shaddy
    Gast

Standard

ja da jammer ich, weil das 4 features sind, wobei 2 garnicht erst da sein dürften (schlampig programmiert) und 64 bit support sollte auch von anfang an dabei sein, meineer meinung nach!

Also so riesen unterschiede seh ich zw crysis ned ausser neue partikel und neue maps von daher versteh ich ned wie man da noch lauter bugs reinbekommt, imemr wieder ne kunst bei Ea spielen

auch wenn crysis gut ist, das ist meiner meinung nach, einfach nur träge arbeit, sowas sollte von anfang an sein, also bugs, sollten nicht sein, sorum

[/Flame]

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

JUHUUUU x64 Support YESSS - das geilste überhaupt .

Mfg LKrieger

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Reg dich wieder ab...

Mir bringt der Patch auch nix, denk ich mal - ich gurke ja noch mit XP 32 rum

Und Wars spiele ich eh net mehr... Warhead vllt irgendwann mal wieder, aber da kann ich auch ohne Patch zocken...
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Zitat Zitat von Kolga
    - Forumbeitrag @ Crysis-HQ.com
    Ähm okay, ich weiss nicht genau, ob das der richtige Link ist, aber okay

Ansonsten: ja, nen neuer Patch, das ist natürlich gut, aber allzu riesig ist der hangelog ja nu net, oder hab ich da was überlesen? Die beiden Windows vista Sachen betreffen micht net, auf Enthusiastkann ich eh net spielen und von der Timedemo hab ich noch nie was gehört, also nicht unbedingt der nützlichste Patch für mich!

Naja, immerhin arbeiten sie noch dran an dem Game, schönes Zeichen

Edit by M3nTo5: Hab den Link mal korrigiert
    Geändert von M3nTo5 (27.01.2009 um 19:19 Uhr)

Professional Avatar von Hamers

Standard

Wär echt mal interessant zu wissen, was die Budapest Abteilung in ihrer ganzen Freizeit gemacht hat

64 Bit Support kann man in einer Stunde erstellen, das was wohl am längsten gedauert hat, war wohl das mit den Texturen

Naja besser als nichts, dafür kommt ja der Editor bald(hoff)

Mfg

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Ähm okay, ich weiss nicht genau, ob das der richtige Link ist, aber okay

Ansonsten: ja, nen neuer Patch, das ist natürlich gut, aber allzu riesig ist der hangelog ja nu net, oder hab ich da was überlesen? Die beiden Windows vista Sachen betreffen micht net, auf Enthusiastkann ich eh net spielen und von der Timedemo hab ich noch nie was gehört, also nicht unbedingt der nützlichste Patch [B]für mich!
    Was gibt es denn eigentlich noch für nicht behobene Bugs? Ich habe Warhead jetzt nicht so ausgiebigst gespielt, dass mir dermaßen viel aufgefallen wäre.

Erfahrener User Avatar von Nuttree

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen

Und schon der erste der wo jammert...

1. du weist gar nicht was für eine Arbeit drinnen steckt....weis nur Crytek bzw. die wo daran gearbeitet haben

und 2. wird es seine Gründe haben

chill down und freu dich, dass was von Crytek kommt und das mit einer Ankündigung und nicht wie bei Rockstar...einfach releasen und gut ist....
    Hier mal interessanter Beitrag zur Erstellung eines Patches. Ist zwar nicht Crysis aber denoch.... und da Crytek ja zuerst an Wars gearbeitet hat, gings wahrscheinlich noch ein wenig länger.

Ich Persönlich freue mich über die Gute NaCHRICHT

Blick hinter die Kulissen: "Wie wird ein Patch erstellt und warum dauert das so lange?"

Die Erstellung eines PC-Patches ist ein langer Marsch...

"Wieso zum Henker veröffentlichen die nicht endlich einen Patch?" oder "Mein Gott, was für ein bescheidener Support..." sind oft die Anmerkungen der Spieler, wenn Bugs im gerade erstandenen Programm auftauchen. "Das muss doch schneller gehen, kann doch wohl nicht so kompliziert sein!!!11elf". Doch, kann es. Anhand von Call of Duty: World at War erklärt der Community Manager den Prozess, den ein Patch durchläuft, ehe er beim Kunden ankommt.

Phase 1:
    - Sobald das Spiel auf dem Markt ist, durchforsten die Entwickler die Foren und spielen online, um das Feedback der Community einzuholen.

- Eine Liste mit allen Problemen wird erstellt und an das Test-Team zur Reproduktion geschickt. Zwei Wochen dauert die Erstellung der Zusammenfassung. Zwei Wochen, da in den ersten Tagen zu wenige detailierte Informationen auftauchen.

Phase 2:
    - Das Test-Team versucht, die Fehler im Spiel zu reproduzieren und trägt jeden Bug in einen Tracker ein. Dieser weist den Programmierern die Fehler zu. Es ist wichtig, Fehler zu reproduzieren, da ein Spiel eine hochkomplexe Software ist. Jede Änderung wirkt sich auf einen anderen Bereich aus und kann zu weiteren Bugs führen. So ist es gefährlich, einen Fehler zu beseitigen, der nicht zu 100 Prozent reproduziert werden kann. Die Erfogsrate, einen PC-Bug zu reproduzieren ist geringer als auf den Konsolen, da viele verschiedene Hardware-Konfigurationen auf dem Markt existieren. Hinzu kommen verschiedene Betriebssysteme und unterschiedliche Software auf den einzelnen PCs.

- Ist ein Fehler reproduziert, wird der Bug an einen Programmierer weitergegeben. Der löst das Problem und erstellt einen Fix. Das dauert erneut zwei Wochen, da der Teilpatch durch die Qualitätssicherung muss. Hinzu kommt die Zeit, die der Programmierer benötigt, um den Fehler zu finden und auszubessern. Diese Phase ist meist die langwierigste. Es kommt auf Zahl der Fehler und die Komplexität eben jener an.

Erst nach Phase 3 hat der Entwickler etwas Zeit, zu verschnaufen.

Phase 3:
    - Sobald das Team mit der Liste und den Verbesserungen zufrieden ist, durchläuft das Update einen internen Test-Prozess, um sicherzustellen, dass keiner der Fixes einen neuen Bug hervorgerufen hat. Dieser Prozess ist mit Phase 2 verbunden. Sollten weitere Fehler auftauchen, greifen die bislang genannten Punkte erneut und Phase 3 beginnt von Neuem. Zwei Wochen sind für Phase 3 veranschlagt, da das gesamte Spiel nochmals durchgespielt werden muss. Wie oben genannt, könnte sich nämlich jede Veränderung irgendwo anders auswirken.

Phase 4:
    - Sobald die Qualitätssicherung das Update abgesegnet hat, geht der Patch zum Publisher, der die Bugfixes ebenfalls untersucht.

- Wenn der Publisher grünes Licht gibt, ist der Patch so gut wie fertig. Sollten jedoch Fehler auftauchen, beginnt Phase 2 noch einmal. Für Phase 4 ist rund eine Woche veranschlagt.

Phase 5:
    - Ist der Patch von beiden Qualitätssicherungen abgenickt, wird ein Installer kreiert und die Patchnotes werden erstellt. Der Patch wird jetzt für die weltweite Auslieferung vorbereitet.

- Das fertige Paket wird an Mirror- und Community-Seiten ausgesandt, um möglichst viele Spieler zu erreichen. Hierfür sind drei bis fünf Tage veranschlagt. Der Patch ist fertiggestellt.

Bei dieser Ausführung handelt es sich um die Herangehensweise von Treyarch und Activision. Natürlich kann die Vorgehensweise anderer Publisher und Entwickler unterschiedlich ausfallen, die Beschreibung zeigt jedoch deutlich, dass ein Patch für ein PC-Spiel keineswegs ein einfaches Unternehmen ist. Ferner ist das nur als genereller Überblick zu bewerten, Details ersparte man Otto Normalverbraucher. (Quelle: Pcgames.de)

Intel Core 2 Duo E6850 // 2GB Corsair CMX1024-6400 // Asus Striker Extreme // Asus 8800 GTS (512MB) OC // Windows 7 Home Premium 64Bit

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Na endlich Jetzt fehlt nur noch der Editor für Warhead und ich bin Glücklich
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Semi Pro

Standard

* Windows Vista: Unrequested launches in windowed mode should occur less often now.
    find ich genial... wirklich *lol*
    "kommt hald nicht mehr so oft vor"...

sorry, aber was soll das für ne lösung sein *haha*

* Windows Vista: Unrequested launches in windowed mode should occur less often now.
    find ich hingegen wirklich gut..
    die HD4870 hat kein problem mit dem Windowmode.. die HD4870x2 merkwürdiger weise sehr wohl.. sobald crysis im Windowmode is hat die 4870x2 extreme performanceprobleme. Möglicher weise hab das aber auch nur ich.

Q6600 @ 3,85ghz (1,4 vcore) | Asus P5Q-Pro | 8gb ram | HD4870x2 @ GPU875/Vram980mhz | Watercooled

Professional Avatar von siLenz

Standard

hoechstwahrschienlich nen treiber problem, da die x2 ja ne multi-gpu ist. wird wohl probleme haben 2 modi idle und und 3d-beschleunigung unter einen hut zu bringen, ist aber nur ne vermutung.

Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte