Ergebnis 1 bis 10 von 101

Thema: Crysis Warhead - Patch 1!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Shaddy
    Gast

    Standard

    ja da jammer ich, weil das 4 features sind, wobei 2 garnicht erst da sein dürften (schlampig programmiert) und 64 bit support sollte auch von anfang an dabei sein, meineer meinung nach!

    Also so riesen unterschiede seh ich zw crysis ned ausser neue partikel und neue maps von daher versteh ich ned wie man da noch lauter bugs reinbekommt, imemr wieder ne kunst bei Ea spielen


    auch wenn crysis gut ist, das ist meiner meinung nach, einfach nur träge arbeit, sowas sollte von anfang an sein, also bugs, sollten nicht sein, sorum

    [/Flame]

  2. #2
    Moderator Avatar von LKrieger
    Registriert seit
    17.02.2007
    Ort
    Maro
    Beiträge
    4.140

    Standard

    JUHUUUU x64 Support YESSS - das geilste überhaupt .

    Mfg LKrieger

  3. #3
    Professional Avatar von eFFeCTiVe
    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    3.666

    Standard

    Reg dich wieder ab...

    Mir bringt der Patch auch nix, denk ich mal - ich gurke ja noch mit XP 32 rum

    Und Wars spiele ich eh net mehr... Warhead vllt irgendwann mal wieder, aber da kann ich auch ohne Patch zocken...
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

  4. #4
    Professional Avatar von Hamers
    Registriert seit
    29.02.2008
    Ort
    Mittendrin
    Beiträge
    2.760

    Standard

    Wär echt mal interessant zu wissen, was die Budapest Abteilung in ihrer ganzen Freizeit gemacht hat

    64 Bit Support kann man in einer Stunde erstellen, das was wohl am längsten gedauert hat, war wohl das mit den Texturen

    Naja besser als nichts, dafür kommt ja der Editor bald(hoff)

    Mfg

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •