Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42

Thema: Vorteil durch ping/lag/ oder so?!

VIP Avatar von foofi

Standard

@Hayashin leider sind in dieser Community ein paar Noobs, die nur flamen und alle als Cheater bezeichnen, die halt besser sind oder es packen, was man selber nicht kann.

Das ist leider die Wahrheit.

Erfahrener User Avatar von Hans Payne

Standard

... das ma ne aussage ! *thumbs up*

könnt ihr mir dazu mal was sagen, liegt das am ping unterschied oder an was anderem?

"ich werd auch öfters mal abgeschossen, wenn ich schon seit ner halben sekunde in deckung bin. das passiert meißtens, wenn ich mit meinem kumpel spiele und ich einen server aufmache: er ping von 90, ich ping von 1..."

@ haya

in der proto wird man komplett unsichtbar bei "cloke mode"? hatte gestern auch so das gefühl, die "fahne" zum einnehmen war rot und ich hab jede ecke 2 mal abgesucht, aber keinen gefunden...
    Geändert von Hans Payne (08.05.2008 um 19:17 Uhr)

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Hans Payne Beitrag anzeigen
    ... das ma ne aussage ! *thumbs up*

@ haya

in der proto wird man komplett unsichtbar bei "cloke mode"? hatte gestern auch so das gefühl, die "fahne" zum einnehmen war rot und ich hab jede ecke 2 mal abgesucht, aber keinen gefunden...

Nein, kein Cloak Modus, was ich meine, das er vollkommen unsichtbar ist. Du siehst es(oder besser gesagt du merkst es), wenn du in der Proto bist und das verteidigst und die Flagge dann rot leuchtet und dann er dabei auf dich schießt und du siehst ihm gar nicht, außer das deine Energie schwindet. Man kann es auch auf der Mini Map erkennen wenn er auf dich ballert, dann Leuchtet sein Pfeil weiß und zeigt in deiner Richtung. In so eine Situation bleibt nichts anderes übrig als wegzulaufen….Das nervt am meisten und vor allem in denn wichtigen Wars

@foofi, das habe ich gemerkt, ich verstehe nur nicht wieso sie so ein Unfug schreiben.

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Das man in der Proto ab und zu unsichtbar wird (z.B. auf Plantation) ist ein Bug der auch schon Crytek bekannt ist. Einige behaupten ihn reproduzieren zu können, aber ich habe keinen Plan wie das gehen soll. Das die Claymores auch völlig willkürlich zu funktionieren scheinen habe ich auch schon des öfteren bemerkt. Ab und zu rennt man über 2 davon und sie explodieren nicht oder man überlebt es, ein anderes mal wird man von einer einzigen gekillt obwohl man im Armor-Modus ist und volle Leben und Energie hat.
    Was die Ping angeht gibt es sogar einige die sich irgendwas mit "beamer" oder so nennen und extremst durch die Gegend laggen. Es gibt wohl auch die Möglichkeit serverseitig was mit der Ping zu machen, denn auf einem Server hatten wir es mal dass alle VOTLs extremst gelaggt sind, obwohl wir alle eine Ping von unter 30hatten.

@Pleeze & haya:
    Hört mal bitte auf. Wenn du nicht angefangen hättest auf unterstem Niveau gegen uns zu wettern haya dann wäre es nicht so weit gekommen. Und das ein Thread deswegen geschlossen wurde reicht wohl.

@foofi:
    Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten!
    Es ging nicht darum dass wir ihn beschimpft haben dass er besser ist wie wir sondern dass er uns beschimpft weil wir ihn von UNSEREM Server geschmissen haben. Soll er doch bei seiner ESL bleiben und uns in Ruhe lassen, aber statt dessen flamt er uns an, kein Wunder das wir genervt sind.

Edit: Tja, würden wir ja gerne, aber auf PMs antwortet er nicht
    Und es macht keinen Spaß hier als Noob dargestellt zu werden nur weil wir jemanden kicken.
    Ich wurde auch mal bei BF2 gebannt weil ich nem Admin 3x hintereinander nen Headshot verpasst habe. Hab denen ins Gästebuch geschrieben dass ich kein Cheater bin und nur ne Glückssträhne hatte und sie haben sich entschuldigt + mich entbannt->alles war gut. Statt dessen flamt der uns in einem öffentlichen Forum an dass wir alle wasweisichwas sind
    Geändert von Biggreuda (08.05.2008 um 20:03 Uhr)
    ​​

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    @foofi:
    Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten!
    Es ging nicht darum dass wir ihn beschimpft haben dass er besser ist wie wir sondern dass er uns beschimpft weil wir ihn von UNSEREM Server geschmissen haben. Soll er doch bei seiner ESL bleiben und uns in Ruhe lassen, aber statt dessen flamt er uns an, kein Wunder das wir genervt sind.
    Dann regelt das unter euch, aber nicht hier im Forum.

Ist doch schei*e sowas immer hier zu lesen.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    @Hayashin leider sind in dieser Community ein paar Noobs, die nur flamen und alle als Cheater bezeichnen, die halt besser sind oder es packen, was man selber nicht kann.

Das ist leider die Wahrheit.
    einfach mal die fresse halten ftw!

Foofi, warst du dabei, nein!

also ganz ruhig dahinten und admins, bitte reinigt mal

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Wir schreiben jetzt über PMs. Bitte nicht mehr lästern Kollegen!
    BTT
    ​​

Professional Avatar von randfee

Standard

ich verstehe nicht was das Problem seitens der Server-Programmierung ist. Die Server sollten so geschrieben sein, dass jegliche Spieler-Interaktion auf dem server stattfindet. Wer laggt, der wird halt umgehauen und siehts erst später, weil er eben laggt. Das wäre logisch.

Nun scheints ja aber echt andersherum zu sein. Wer lagt, den sehen die anderen später, weil seine Daten ne Weile brauchen. Das ist ja wohl dämlich unlogisch.
    D.h. wenn zwei Spieler stehend gegenüber starten und beide nach links laufen läuft jeder in seinem game flüssig. Der mit langsamem ping schießt nun dahin, wo er den anderen sieht und trifft relativ gut, weil die Laufzeit für die hitbox-Abfrage sein ping ist, sagen wir mal 150ms. Der mit gutem Ping sieht den anderen aber durch das Level ruckeln und trifft ihn schlecht, weil er raten muss wo der andere gleich ist da dieser einen Zeitvorsprung hat um auf die Aktionen des Spielers mit guter Leitung zu reagieren... den er ja früher sieht.
    Spieler mit schneller Leitung geben also ihre Position schnell Preis, Spieler mit langsamer Leitung sehen diese auch einfach verzögert (ein Weg), geben ihre Position aber relativ langsamer preis (doppelt verzögert). Hab ich das jetzt richtig kapiert?

Wenn das wirklich so ist, dann zweifel ich ernsthaft an der Intelligenz der MP-Programmierer. Wenn jeder immer mit Live-Daten des Servers gefüttert würde, müsste klar derjenige mit ping 0 immer das treffen worauf er ziehlt und derjenige mit ping 150ms eben dahin vorhalten, wo einer mit ping 0 in 150ms stehen wird. Alles andere ist ja der blanke Hohn! Es kann einfach nicht sein, dass jeder client für sich entscheidet, ob er ein Ziel getroffen hat!
    Geändert von randfee (08.05.2008 um 23:26 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Standard

Nunja bitte haut mich nich aber fast genau das habe ich vor ca. 2 Monaten recht ausführlich getestet und kann nur bestätigen das man bei Crysis mit Lags besser dran ist. Ist natürlich Quatsch da ja in diesem Falle schlechter besser ist
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

Gesperrt

Standard

SORRY HAYASHIN

das war nur ein beispiel...ich habe nicht gesagt das du es so machst sonden das es etwa so ist wie bei dir gestern...

ach und foofi, bei allem respekt...halt dich aus sachen raus von den du nichts verstehst bzw wo du nicht dabei warst...hattest du nicht sowieso gesagt ds du nicht online spielst?? versuchs doch mal und dann sehen wir weiter...sorry wenn das jetzt als flamen rüber kam...aber es ist manchmal echt nervig ds du in themen schreibst wos um online zocken geht obwohl du das ja nach eigenen aussagen nicht machst...

so sorry Hayashin und sorry Foofi

BTT

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Stichworte