Das man in der Proto ab und zu unsichtbar wird (z.B. auf Plantation) ist ein Bug der auch schon Crytek bekannt ist. Einige behaupten ihn reproduzieren zu können, aber ich habe keinen Plan wie das gehen soll. Das die Claymores auch völlig willkürlich zu funktionieren scheinen habe ich auch schon des öfteren bemerkt. Ab und zu rennt man über 2 davon und sie explodieren nicht oder man überlebt es, ein anderes mal wird man von einer einzigen gekillt obwohl man im Armor-Modus ist und volle Leben und Energie hat.
Was die Ping angeht gibt es sogar einige die sich irgendwas mit "beamer" oder so nennen und extremst durch die Gegend laggen. Es gibt wohl auch die Möglichkeit serverseitig was mit der Ping zu machen, denn auf einem Server hatten wir es mal dass alle VOTLs extremst gelaggt sind, obwohl wir alle eine Ping von unter 30hatten.
@Pleeze & haya:
Hört mal bitte auf. Wenn du nicht angefangen hättest auf unterstem Niveau gegen uns zu wettern haya dann wäre es nicht so weit gekommen. Und das ein Thread deswegen geschlossen wurde reicht wohl.
@foofi:
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten!
Es ging nicht darum dass wir ihn beschimpft haben dass er besser ist wie wir sondern dass er uns beschimpft weil wir ihn von UNSEREM Server geschmissen haben. Soll er doch bei seiner ESL bleiben und uns in Ruhe lassen, aber statt dessen flamt er uns an, kein Wunder das wir genervt sind.
Edit: Tja, würden wir ja gerne, aber auf PMs antwortet er nicht
Und es macht keinen Spaß hier als Noob dargestellt zu werden nur weil wir jemanden kicken.
Ich wurde auch mal bei BF2 gebannt weil ich nem Admin 3x hintereinander nen Headshot verpasst habe. Hab denen ins Gästebuch geschrieben dass ich kein Cheater bin und nur ne Glückssträhne hatte und sie haben sich entschuldigt + mich entbannt->alles war gut. Statt dessen flamt der uns in einem öffentlichen Forum an dass wir alle wasweisichwas sind![]()