Ergebnis 1 bis 10 von 42

Thema: Vorteil durch ping/lag/ oder so?!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von randfee

Standard Vorteil durch ping/lag/ oder so?!

Leute, ich habe komische Neuigkeiten!

Nachdem ein Bekannter heute Abend mal mit ****** ping gespielt hat und plötzlich viel besser war als sonst, wurde ich hellhörig. Das hab ich jetzt eben mal nachgemacht.

Ich hab meine Leitung im Upload ausgelastet, mit vielen connections beschäftigt, 1000 torrent connections, ftp uploads, pings etc.

Ergebnis:
    Unglaublich! Eine Frechheit. Mit nem ping von 300 (das stand jedenfalls in Crysis da), auf einem server, der sonst so 40-60 ping anzeigt, war ich nahe dem unkaputtbaren im Zweikampf und konnte meist in aller Seelenruhe die Leute abmurksen, wesentlich unbekümmerter als normal. Natürlich lagt es ziemlich, aber den Vorteil daraus scheint hauptsächlich der mit der laggy Leitung zu ziehen.
    Was für ein Mist, ganz ehrlich! Nachdem ich des Öfteren was von lag-abuse gehört habe muss ich nun ehrlich zugeben, dass es offensichtlich geht. Ich habe keine Ahnung, was man an der Leitung wie verschlimmbessern muss um am effektivsten zu arbeiten, aber ich finde es schon mal grundsätzlich *******, dass dies überhaupt geht!!

Wieder etwas mehr deprimiert über das Spiel, auf das ich mich zwei Jahre gefreut hab...
    Probierts aus, sollten wir innerhalb der nächsten Tage mal weiter unter die Lupe nehmen...
    Geändert von randfee (08.05.2008 um 03:19 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

wow das ist ja *******...
    aber ich hatte auch mal die bekanntschaft mit sowas gemacht... ich schieß auf einen und auf einmal war er 10m weiter rechts

es ist fast unmöglich einen so zu killen

VIP Avatar von foofi

Standard

Wo ist das denn nicht so, gehört ja auch zu cheaten. Zum Glück ist das nur auf public Servern so - auf privaten gibts einen Kick und fertig.

Das Problem ist nicht nur in Crysis so, sondern bei anderen Spielen genauso und der "Trick" sollte bekannt sein.

Gesperrt

Standard

jap der trick ist schon aus der alten quake3 engine so...(btw irgendwie kommt mir die Cryengine2 immer mehr wie eine extreem aufgebohrte version davon vor da viele sachen gleich sind wie server commandos usw) das mit dem lag ist aber echt schon uhralt...es gibt bestimmte server da machen das die admins, kenne da nen Mesa server da Fliegt der admin den ganzen tag nur mit nem vtol rum und kann nicht gekillt werden,, obwohl fliegen ist falsch...er springt durch die luft....

edit: bei der alten q3engine konnt man seinen ping einfach durch eingabe das kommandos cl_timenudge -*** erhöhen...der server hat dann statt zb 60 ne ping von 150 angezeigt-->die gegener haben einen dann später gesehen....folglich hat man ne 10.serkunde eher die chance zu schiessen...

das mit den lags könnte auch der grund sein warum ich im ts bei uns in letzter zeit immer höre das man getroffen wird obwohl man schon bzw noch nicht um die ecke ist...weil der der das lag hat einen einfach etwas eher sieht...

schwer zu erklären...
    Geändert von Pleezefragme (08.05.2008 um 08:08 Uhr)

Erfahrener User Avatar von jekyl!

Standard

das ist nichts neues. ist halt nen pro cheat_wenn man eine sehr gute netzwerkkarte hat, geht auch so einiges!

so long.

Professional Avatar von randfee

Standard

das ist allerdings blöd. Sowas sollte doch engineseitig verhindert werden, wäre ja kein Problem demjenigen die anderen Spielder auch in ruckelnden Sequenzen anzuzeigen, dann hätte niemand was davon... hm...
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Newbie Avatar von Lone

Standard

Hab mir jetzt so einiges bei euch hier durchgelesen und ich muss sagen das was hier gepostet wird passiert mir fast immer in Crysis

Habe mich auf das Spiel Crysis sehr lange gefreut,
    und was geht ab, nur Cheater und Buger Hacker usw.. Ist ja Schlimmer als in Battlefield 2

Ich wüsste nicht auf welchen Server es ordendlich zugeht, auf jedenfall verliere ich schon langsam die lust am Online Spielen

Stichworte