Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42

Thema: Vorteil durch ping/lag/ oder so?!

Erfahrener User

Standard

Naja, 150 ist schon gut. Wir hatten das auf unseren Servern mal gemacht, leider wurden da Leute runter geworfen die nur kurzeitig mal über 150 waren.
    Jaja, man kann ja die Abfrage verlängern aber irgendwie war das nicht so einfach.
    Trotzdem werde ich mal schaun ob man das nicht wieder an machen kann, könnte sich lohnen wenn mal wieder Leute auf unseren Servern zocken würden. Zur Zeit gibt es ja nur 3-6 Server wo man spielen kann und wo auch was los ist!

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Kenne ich auch das Problem, nur ich habe z.B. öfters mal einen Ping von 150 in Battlefield und lagge nicht besonders stark, werde trotzdem gekickt.
    Das mit einer DSL 6000er Leitung und einem nominierten WLandienst...
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Gesperrt

Standard

das problem ist aber wenn es ein laghack ist, dann gaukelt man dem server entweder ne höhere oder niedrigere Ping vor...also man kann auch ne kleinere Ping auf nenm server haben als man wirklich hat...(ihr merkt habe mich viel damit befasst da es bei q3 unheimlich genervt hat)

das ist wie schon gesagt nen Pro_cheat...wenn mans richtig macht kann einem da niemand was anhaben weil man es einfach nicht erkennt. der gegener Lagt nicht zumindest sieht man es nicht und der Ping scheint auch normal zu sein...

ist zwar doof das man das hier schreibt bzw ich das hier schreibe aber ich schreib ja nicht wies geht (da ichs auch nicht weiss^^) Die einzig möglichkeit das zu erkennen ist halt wie das gestern mit Hayashin als 4man mit Brandmunni auf ihn eingehämmert haben und er einfach nicht umfallen wollte sondern alle anderen nach einander schlafen gelegt hat...sowas lässt darauf hindeuten das er einen benutzt haben KÖNNTE...aber hat er ja nicht! er OWNT ja die ganze ESL allein!!...

bei alten Q3 laghacks konnte man eventuell was erkennen wenn man durch zufall den "Normalen" ping von jemand kennt und er plözlich untreffbar ist oder so dann schaut mal ob sein ping ~30ms höher oder niedriger ist als sonst...das ist das einzigste wo mans erkennen kann...unter umständen noch daran das der ping sprünge von 30, 40 oder mehr macht und das dauernd...das sind so kleine anzeichen...

laghack heisst im endefekt nur das der, der den hack nutzt seine gegner ein wenig eher sieht und man ihn schwerer treffen kann da seine hitbox nicht da ist wo man sie vermutet...

hoff jetzt wenigstens einer kapiert einer kapiert was ich sagen wollte^^...

edit@ tommi lee: sie haben ja keinen schlechten ping sondern sie nutzen nur die vorteile die man dadurch hat...sonnst wäre es ja kein hack sondern ne schlechte leitung^^
    Geändert von Pleezefragme (08.05.2008 um 16:35 Uhr)

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

also ich bin experte von kack pings und das kannste mir glaube mit meiner tausender toffline leitung und am anfang ist es schon ganz geil aber später trifft man einfach nichts mehr. einfach ätzend. also gute pings sind wirklich besser!

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Ich sag dazu nur eines

Ping Guard auf den server laufen lassen^^

Erfahrener User

Standard

@Crysis2142

Was ist PingGuard? Also der Name spricht schon für sich aber was macht das?

Erfahrener User Avatar von Hans Payne

Standard

... wenn alle nen ping von ~150 haben "gleicht" sich das ja wieder aus, oder?!?

ich werd auch öfters mal abgeschossen, wenn ich schon seit ner halben sekunde in deckung bin. das passiert meißtens, wenn ich mit meinem kumpel spiele und ich einen server aufmache: er ping von 90, ich ping von 1...

Newbie Avatar von Lone

Standard

Hab mir jetzt so einiges bei euch hier durchgelesen und ich muss sagen das was hier gepostet wird passiert mir fast immer in Crysis

Habe mich auf das Spiel Crysis sehr lange gefreut,
    und was geht ab, nur Cheater und Buger Hacker usw.. Ist ja Schlimmer als in Battlefield 2

Ich wüsste nicht auf welchen Server es ordendlich zugeht, auf jedenfall verliere ich schon langsam die lust am Online Spielen

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Syntech Beitrag anzeigen
    @Crysis2142

Was ist PingGuard? Also der Name spricht schon für sich aber was macht das?
    Das ist ein Admin Tool Programm bzw. es gibt schon Rcon Programme die das enthalten

Sprich, wenn du einstellst, dass der Server automatisch leute mit einen Ping von über 150 haben, dass er die vorwarnt und dann kickt

Z.b. Rconnect (finde ich bestes Admin Prog) enthält diese Anti Lag quasi^^

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Pleezefragme Beitrag anzeigen
    ist zwar doof das man das hier schreibt bzw ich das hier schreibe aber ich schreib ja nicht wies geht (da ichs auch nicht weiss^^) Die einzig möglichkeit das zu erkennen ist halt wie das gestern mit Hayashin als 4man mit Brandmunni auf ihn eingehämmert haben und er einfach nicht umfallen wollte sondern alle anderen nach einander schlafen gelegt hat
    Jetzt trampelst du wieder auf mich herum…. man gehst du mir auf die nerven.
    Also noch einmal für die schwer verstehenden Leute, gestern war ich in keine einzige Situation wo auf mich 4 Leute mit Brandmunni gleichzeitig geschossen haben. Wenn so eine Situation kommt, dann passieren nur zwei dinge bei mir. Ich gehe drauf oder ich schaffe es in Deckung zu gehen. Nach deinen Worten muss es so passiert sein, das wir im freien stehen, 4 Leute schießen auf mich und ich schaffe es mit 31 Munni von eine AKA alle 4 wegzupusten! Checkst du selber nicht wie bescheuert das klingt?
    Zitat Zitat von Pleezefragme Beitrag anzeigen
    ...sowas lässt darauf hindeuten das er einen benutzt haben KÖNNTE...aber hat er ja nicht! er OWNT ja die ganze ESL allein!!...

Und was soll das mit „Ich OWNE ganze ESL alleine“ Quark?
    Zeige mir wo ich das Geschrieben habe???? Nur so als Beispiel.
    In ESL Spielen fast alle auf dem Höchsten Niveau und mehrere von denen auch Ecke Höher als ich. Und gegen Paar von denen habe ich schon immer öfters auf denn Ar…. bekommen.
    Oder vergleichst du euch mit den TOP Leuten von ESL? Wenn ja, dann sage ich das ist wie ein vergleich zwischen Ferrari und Punto auf der Rennstrecke! Das zeigt einfach das du keine Ahnung von ESL hast, ein Tipp von mir, Regestriere dich dort mit deinen Leuten und spielt mal 3vs3 und 6vs6 Ladder. Und dann bin ich gespannt was du sagen wirst! Wahrscheinlich das dort alle Cheaten!
    Und mit dem Thema Lagg von mir, zu deiner Information wenn ich auf denn Deutschen Server Spiele, habe ich immer Ping unter 20 und der bleibt auch Konstant, also zukünftig, wenn du was jemanden unterstellen willst, zuerst Screenshoots machen und dann Schreiben danke.

Zum Topic, Lagg sind eine normale sache, wenn du mit 20 Ping unterwegs bist und jemand mit 200+ spielt, natürlich triffst du ihm da nicht, weil der Server die Daten von dem anderen Spieler zu Spät bekommt als es von dir und dabei kann er sich schon mal Teleportieren von einer Ecke ins andere. Gründe hatte es viele, entweder schlechte Leitung oder Server steht ziemlich weit weg von ihm oder dir. Diese Lagg-Cheats was ihr hier schreibt sind mir ehrlich gesagt neu, bzw ich merke davon in der Crysis Szene nichts, wenn jemand ein Ping von 30 hat dann treffe ich ihm auch. Ich merke ehe andere sachen, z. B wie ich von eine einzige Claymore sterbe wobei ich zwei platziere und einige gehen über die drauf und bleiben am leben(oder die explodiert überhaupt nicht), die nächste sache ist das verdammte Unsichtbarkeit in dem Proto….usw
    Geändert von Hayashin (08.05.2008 um 18:59 Uhr)

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte