Seite 16 von 27 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 263

Thema: Eure seltsamsten/besten MP-Erlebnisse

Gesperrt

Standard

manchmal muss man auch ein wenig Wirtsschaftlich denken!

leute mit einer 20er K/D sind zwar keine seltenheit aber auch die haben mal nen schlechten tag! und wenn man IMMER gegen 3, 4 oder 5 leute allein kämpft und dann auch IMMER gewinnt ist das schon sehr verdächtig. KzB und HP Ihr seit aus mehreren Gründen Gebannt! Ich will nicht sagen das ich damit nix zu tun habe aber der Hauptrgrund ist das Ihr Die spieler vom serve vertreibt und nen leerer Server bringt nichts!
    Selbst wenn ihr nicht Cheatet (was ich NICHT glaube) seit ihr 2 die mega buguser was in manchen fällen schon dem cheaten gleich kommt!!!
    Es Verlangt niemand von uns das ihr euch "runterskillt" oder so, wir wollen euch einfach nicht auf unserem server und Gut.

achso nochwas wegen gestern: Wir müssen dir nicht beweisen das du Cheatest, sondern DU musst uns beweisen das du nicht Cheatest! As simple ist that
    ja ich weiss "Guilty until proven Innocence!"

Bitte jetzt kein Bashen Gegen den FC Clan der hat damit nichts zu tun wenn was ist wendet euch an Crysis2142 das ist sein Privater server er hat ihn nur für den FC Clan bereitgestellt!!!

so aber nochmal zum Topic^^

wenn alle autos belegt sind muss man halt improvisieren^^
    Geändert von Pleezefragme (06.06.2008 um 10:15 Uhr)

Professional Avatar von Rick

Standard

genau das mit dem server meine ich auch. Wenn ich nach serven suche und ich seh dann da katzen bill mit 60:2 kills, dann denk ich das ist ein cheater auf den server geh ich nciht.

zudem finde ich das BUG-using schon fast das gleiche wie cheaten ist. Es nutzen ja nicht alle diese Bugs, manche kennen sie vll. auch gar nciht, und deswegen ist man niemals ein guter spieler wenn man diese Bugs nutzt, um damit einen vorteil gegenüber anderen zu haben
    Geändert von Rick (06.06.2008 um 13:53 Uhr)
    ...und so.

Erfahrener User

Standard

Du urteilst also nur nach stats aus!? Verstehe mich nicht falsch, aber wie ich dich jetzt verstehe darf ein Mensch egal wie gut er ist, keine 60-2 haben, sonst ist das sofort ein Cheater??? Geile Logik. Ich sag’s dir wie ich das mache, wenn ich einen Server sehe mit einem Typen mit ungefähren Stats die du erwähnst, dann Joine ich um zu gucken ob das wirklich ein cheater ist oder nicht und wenn ich sehe das er nicht über ganze Map mit 30x Geschwindigkeit läuft, sondern nur nice Moves hat dann steige ich selber in das Spiel ein um zu sehen was er so drauf hat. Das ist nämlich die Herausforderung gegen gute Typen zu zocken.

Und das du Energie verlierst wenn du genau so machst wie Bill, ist leicht zu erklären, du machst das nicht Perfekt! Ich versuch zu erklären, wenn du Speed Modus anmachst und dabei springst, musst du in der Luft 45 Grad Drehungen machen und hier kommt der Trick, du musst so wenig wie möglich auf denn Boden bleiben, wenn du Boden berührst, drücke sofort wieder Sprung taste und drehe dich in die andere Richtung, dadurch bist du nicht nur Mega schnell, auch Energie geht kaum zu neige. Wenn du das immer noch nicht verstehst mache ich heute mal ein Kurzes Video und Poste mal dann hier.

Professional Avatar von randfee

Standard

die Aussage Hayashins muss ich allerdings bestätigen, wenn ich einen Server seh, auf dem ein paar 60 zu 10 (oder weniger) Leute sind.. und die eventuell nur in einem team runhängen geh ich extra drauf, eben weil es spaß machen wird die zu ärgern (auch wenn ich nicht ganz so gut bin)...

Es gibt aber schon ein paar Leute (OVBT-DavidDeNice etc.), da bin ich direkt weg, wenn ich sie sehe. Der Kerl ist garnicht so gut, er ist aber ein lamer! Gauss, C4, TAC tank vs bunker.... der ganze ****** nervt.

BTT
    eben auf dem funclan server höre ich öfter nur "och nee, was, von wo denn, hä" etc... einfach mal Sniper Scope, Laser und Schalldämpfer an die AK und schon kann man auf Plantation jeden überall abschießen und diese Kommentare erzeugen
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von ScoR

Standard

Das mit dem Sniper Scope und so machen wir auch
    Nur manchmal hört man halt GAR keine Sounds und mann ist einfach weg
    Das erzeugt dann diese "wo isser denn" Effekte!
    Irony is for losers.

Gesperrt

Standard

Einfach Schalldämpfer dran , dann hört man ab einer gewissen Entfernung GAR nix mehr oO

Professional Avatar von ScoR

Standard

Naja, dann muss man aber auf 800Meter auch mit jedem Schuss treffen. Aber das Thema hatten wir ja schon zu genüge
    Irony is for losers.

Professional Avatar von Rick

Standard

Zitat Zitat von Hayashin Beitrag anzeigen
    Du urteilst also nur nach stats aus!? Verstehe mich nicht falsch, aber wie ich dich jetzt verstehe darf ein Mensch egal wie gut er ist, keine 60-2 haben, sonst ist das sofort ein Cheater??? Geile Logik. Ich sag’s dir wie ich das mache, wenn ich einen Server sehe mit einem Typen mit ungefähren Stats die du erwähnst, dann Joine ich um zu gucken ob das wirklich ein cheater ist oder nicht und wenn ich sehe das er nicht über ganze Map mit 30x Geschwindigkeit läuft, sondern nur nice Moves hat dann steige ich selber in das Spiel ein um zu sehen was er so drauf hat. Das ist nämlich die Herausforderung gegen gute Typen zu zocken.

Und das du Energie verlierst wenn du genau so machst wie Bill, ist leicht zu erklären, du machst das nicht Perfekt! Ich versuch zu erklären, wenn du Speed Modus anmachst und dabei springst, musst du in der Luft 45 Grad Drehungen machen und hier kommt der Trick, du musst so wenig wie möglich auf denn Boden bleiben, wenn du Boden berührst, drücke sofort wieder Sprung taste und drehe dich in die andere Richtung, dadurch bist du nicht nur Mega schnell, auch Energie geht kaum zu neige. Wenn du das immer noch nicht verstehst mache ich heute mal ein Kurzes Video und Poste mal dann hier.

also das mit dem energie verlieren hab ich schon gelöst. Nur das mit dem spriengen geht noch nicht so gut, weil ich trickjumps nicht so gut kann.
    Naja das mit dem skill hab ich bissel falsch beschrieben. Eigendlich achte ich mehr auf die Namen. Und ich selber join auch mal Drauf. Nur bei nomads mit 60:2 wirds meistens schwer, un da join ich dann auch nciht drauf, oder wenn einer einen namen mit sonderzeichen hat, weil das sind meistens ´cheater.
    Und mein letzer Post, da hab ich mehr die allgeimheit mit gemeint. Wenn man gut ist, dann joint man natürlich auf dem server, um den Cheater zu ärgern. Ich war früher richtig schlecht(also schlechter als jetzt) und da hab ich dann auf servern geguggt, ob da irgendwelche guten spielen, weil ich halt ne Chance haben wollte, die ich gegen gute nicht hätte. das sieht man ja auch bei PS. wenn da ein richtig guter im Team ist oder 2, dann wird das gegnerische Team ganz schnell leer, weil die leute keinen Bock haben , gegen so einen zu zoggen. Es muss also nicht jeder gleich ein Cheater sein. Ich selber achte halt auf die Namen, wenn mir da einer bekannt als Cheater vorkommt, dann hab ich da keinen Bock gegen den zu zoggen.+
    Ich hoffe diesmal hab ich mich besser ausgedrückt
    ...und so.

Professional Avatar von twinTurbo

Standard

Neues von der Front!

ähnlich pleeze seinem^^:

auf dem Server ging gar nichts mehr............nix schießen, nix nachladen, nix kaufen,
    nix einnehmen.........nur laufen^^

Bei der Gelegenheit habe ich mir die Konkurrenz gleich mal angeguckt! (pleeze):

Ein BMW parkt nicht... er lauert.

BMW - Vorsprung durch Technik.

Erfahrener User

Standard

Ja, das Problem mit den guten Spielern ist einfach das es zu wenig Crysis Spieler gibt. Meiner Meinung nach gibt es viele Lamer, Spieler die einfach nur schlecht sind, welche die ganz normal gut sind und halt die richtig guten. Bei so einer kleinen Com habens die richtig guten Spieler schwer, da fast niemand mit diesen Spielen will und man diese irgendwie immer trifft. Mittlerweile kennt man ja fast schon alle Crysis Spieler. Ich habe auch fast nie Lust mal gegen Haya oder solche Leute zu spiele und wenn dann will ich auch wissen gegen wen ich zocke.
    Wenn ich auf einen Server gehe kenn ich min, 4-6 Spieler.
    Die Com müsste einfach größer sein, dann würde sich das viel mehr vermischen und wäre nicht so extrem.

Seite 16 von 27 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte

Stichworte