Zitat von
Hayashin
Du urteilst also nur nach stats aus!? Verstehe mich nicht falsch, aber wie ich dich jetzt verstehe darf ein Mensch egal wie gut er ist, keine 60-2 haben, sonst ist das sofort ein Cheater??? Geile Logik. Ich sag’s dir wie ich das mache, wenn ich einen Server sehe mit einem Typen mit ungefähren Stats die du erwähnst, dann Joine ich um zu gucken ob das wirklich ein cheater ist oder nicht und wenn ich sehe das er nicht über ganze Map mit 30x Geschwindigkeit läuft, sondern nur nice Moves hat dann steige ich selber in das Spiel ein um zu sehen was er so drauf hat. Das ist nämlich die Herausforderung gegen gute Typen zu zocken.
Und das du Energie verlierst wenn du genau so machst wie Bill, ist leicht zu erklären, du machst das nicht Perfekt! Ich versuch zu erklären, wenn du Speed Modus anmachst und dabei springst, musst du in der Luft 45 Grad Drehungen machen und hier kommt der Trick, du musst so wenig wie möglich auf denn Boden bleiben, wenn du Boden berührst, drücke sofort wieder Sprung taste und drehe dich in die andere Richtung, dadurch bist du nicht nur Mega schnell, auch Energie geht kaum zu neige. Wenn du das immer noch nicht verstehst mache ich heute mal ein Kurzes Video und Poste mal dann hier.