Mittlerweile nicht mehr auf dem [FC] Server , das ist einer von den Servern auf die ich afgrund des Bans nicht mehr drauf kann -.-
Edit: Ich nenn den immer fälschlicherweise -HQ-Server , danke für die Berichtigung![]()
Mittlerweile nicht mehr auf dem [FC] Server , das ist einer von den Servern auf die ich afgrund des Bans nicht mehr drauf kann -.-
Edit: Ich nenn den immer fälschlicherweise -HQ-Server , danke für die Berichtigung![]()
Geändert von Katzen_Bill (03.06.2008 um 13:00 Uhr)
welcher hq server????
...und so.
30 : 2 ... k/d von 15 ist doch standard!^^ hab ich hier auch![]()
ne aber echt, was sollen wir denn machen? uns "runterskillen" oder nur noch besoffen spielen?
ich meine, dass die anzahl der spieler immer weniger wird ist ja schon schlimm genug, aber dann noch von den wenigen "guten" servern gebannt zu sein![]()
kp was ihr machen könnt, sry.
aber es sieht halt auch so aus als würde katzen bill cheaten, selbst wenn ich das so mach wie er is bei mir i-wann man die energie leer...
...und so.
Gestern auf Steel Mill , Server war ziemlich laggy , ich lauf grad so auf einen dieser blauen Container zu und denk mir nix böses , da kommt so'n " Roter " ( Max Strength-Fauster) AUS DEM CONTAINER !! und faustet mich . So lustig wars ja eigentlich nicht aber ich hab mir irgendwie so einen abgelacht
Tja das passiert wenn man auf einem Server mit Ping von 200-300 spielt oO
@ Rick (unter anderem)
Katzen Bill ist aber auch einfach net schlecht. Ich spiele ja als wirklicher Nicht-Oft-Spieler schon ein gutes Stück besser als die meisten vom FC. Ihr habt ja nicht wirklich ne Schnitte gegen uns(Das soll nun bloß kein Schwanz-Verlängerungs-Vergleich sein, es geht beim spielen ja nur um spaß). Gegen KatzenBill und Hans_Payne besonders bin ich meist direkt weg. Der hat einfach meist den blick für den Kill. Mit umboxen kann ich noch was reißen... *g*. Ich selber werde auch oft als cheater beschimpft... und ich bin ja wirklich nur im oberen Mittelfeld, aber auf manchem server spiel ich dann auch mit 60 zu 5, die anderen treffen oder gucken einfach net.
Und wir beide wissen ja, dass man das Wort "Cheaten" bei einem Crysis in dem Zustand mit großer Vorsicht genießen sollte. Es sind einfach verdammt viele bugs.
- Unsichtbar rumlaufen & killen (geht auch ohne cheat)
- Über ne Kante schauen/schießen und selber nicht getroffen werden können
usw. usw. Nachdem ich mal gezeigt bekam was da alles geht und wie buggy man schneller Claymores legen kann (fast so schnell wie granaten werfen) und quasi auf alle Häuser raufspringt etc etc. bin ich mir nicht mehr sicher, ob viele wirklich soviel cheaten... oder eben einfach das Spiel "beherrschen".... mit all seinen bugs!
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Haha Randfee, das mit Katzen_bill und nicht schlecht.. Das ist arg Untertrieben, im Moment gehört er zu denn besten Deutschland Crysis Spieler überhaupt, ich kenne zur zeit keinen Deutschen, denn ihn in direkten 1vs1 richtig bashen kann, sogar ich und r00b haben gegen ihn Probleme, vorallem auf seiner Home Map Poolday, da ist er fast unschlagbar.
Hm... dann kann ich mich wohl gut fühlen, dass ich ihm eigentlich ganz gut paroli bieten kann, gg, auch wenn das natürlich nicht reicht. Vor Jahren hab ich ein paar mal gegen Fatality Q3 online gespielt... das war weit härter... bei einem server mit 5 Leuten war ich dritter und hatte 12 frags oder so, Jonathan hatte 50. Und in Q3 war ich gefürchtetMan, was waren das noch Zeiten... zielen = treffen... und das bei blitzschnellem Spiel... dagegen ist heute alles lahm...
![]()
MP Erlebnis (se):
- Ich fahre auf Beach von NK zum E4 bunker (sicher 50 mal) und überchlage die Karre fast jedes Mal oben bei der Warfactory... diese 10cm Kante ist verhext
- Ich hab sicher 500 Teamkills wegen unberechenbaren Autos. Ich spring während der Fahrt raus, 50m weiter hopst einer von uns davor... ich=Teamkiller... aargh, obwohl ich schon 2 Sekunden aus der Karre raus bin und es nicht hätte wissen können!
- Ich mach 30 Leute in Serie an einem Bunker platt..... ohne deren ammo hätte ich lange nix mehr gehabt... die kapieren nicht, dass ich auf dem Dach mit Schalldämpfer bin... (da wurde ich auch cheater genannt)
Geändert von randfee (06.06.2008 um 01:48 Uhr)
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3