das nächste mal die cheats ausmachen^^...spass...
cool so nen bug will ich auch mal haben...
das nächste mal die cheats ausmachen^^...spass...
cool so nen bug will ich auch mal haben...
lol echt merkwürdig irgendwie.
Mir ist mal so was Ähnliches passiert und zwar standen auf Crystats so paar Runden die ich gar nicht gespielt hab auch mit 53:37 Kills oder so.
Dabei hatte ich in der Runde nur kurz zugeschaut und musste dann aber ausmachen.
Aber bei dir ist das ja noch lustiger weil du ja an der Runde teilgenommen hast ohne dich irgendwie zu bewegen oder so
die cheats will ich auchneee joke
passiert öfters mal im MP
.................................................. .........
mir fällt nix ein^^
Hier hab ich mal auf Quarry ne üble Glücks(Camp)strähne gehabt ^^ Mit der Gauss aufs Camperdach und dann war's wie Moorhuhn![]()
Also meine lustigsten Erlebnisse waren:
- Irgendsoein ein Typ hocktt in einem Bunker ohne Waffen und hat nur Fäuste. Denke mit das schaff ich locker.Denkste!Der Typ haut mich einfach um!Okay das könnte Pech sein aber nach 15Min. ist der Typ noch immer drin und das halbe US Team versucht den da rauszubekommen!Jeder rennt schon mit Minigun und MOAC-Gewehr rein und versuchen ihn zu killen. Überall stehen Panzer.Irgendjemand kam dann auf die Idee eine Granate reinzuschmeißen...
-Panzer 99% fahr über die Brücke dreh das Panzerrohr verfang mich in den Brückenseilen!BUMMM!Ich tot Panzer auch!
So hab mich mal eben wieder nach langen Gewissenskonflikt auf ne Runde Crysis mp geenigt. Was ich da sah war schrecklich.
Spoiler ...:
Alles voll. Ich hab insgesamt 9 Server abgeklappert und überall Cheater.
Eigendlich wollte ich nur mal den Sp spielen, aber bin als wegen komischer Bugs Verreckt.
5 Der server waren ohne PB, weil ich 64 bit hab, bin dann aber in die 32 variante und hab dort gespielt. Trotz des tollen PunkBuster, waren auch wieder, mal dort... ja was wohl, Bug, ja die auch aber auch Cheater. Cheats, wenn das man asl von einem eingefroren wird, trotz das er Pistolen trägt!
Sehe langsam keinen Sinn darin das Spiel in irgendeiner weiße zu unterstützen, das ist der größte Software müll, den es gibt.
*Crysisdenistallier*
Geändert von Black_Death (06.06.2008 um 12:00 Uhr)
hab gestern auch noch ne kurze Runde gespielt.
- 2 Speedhack User auf verschiedenen servern.
- bestimmt 5-6 bug-user die mit komischen Kreissprüngen kaum zu treffen sind
- 2, 3 Unsichtbare in der Proto auf Plantation
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3