Besten Erlebnisse:
- Mit TAC-Tank auf Karte Shore oder Beach, weiss nicht mehr genau, kurz vor der Brücke auf die NK-Basis geschossen, Basis direkt mit einem Schuss von 100% auf 0% und gewonnen. Wahrscheinlich genau getroffen (??).
- Drei Gegner kamen im Stärkemodus auf mich zu gelaufen, habe alle nacheinander mit der FY abgeschossen bevor ich einmal geschlagen wurde.
- Ein Gegner im Stärkemodus wollte mich im Bunker umhauen, leider war ich geduckt, er schlug vorbei, ich schoss ihn ab.
- Ein Gegner, wahrscheinlich ein Newbie, stand im Tarnmodus vor mir, habe ihn abgeschossen, danach die Frage von ihm wie ich ihn sehen konnte.
- TNT-Packete in der Produktionshalle der Prototypenfabrik verteilt, dann in Sichtweite versteckt, Gegner baut TAC-Tank, nach fertigstellung drücke ich auf den Zünder, kawumm, Kommentar vom Gegner "WTF????".
- Ein VTOL und ein Heli vom Gegner in der Luft, beide aus weiter Entfernung mit Gauss-Tank abgeschossen.
- Basisgeschütze vom Gegner komplett zerstört, mein gesamtes Team nimmt mit Panzern und Jeeps die Basis ein, für den Gnadenschuss fahre ich zur Prototypenfabrik und kaufe mir einen Singularity-Tank, fahre genau vor das Ziel, schuss, wieder von 100% auf 0%, gewonnen.
- Auf Karte Plantation, Gegner hat 100% Energie, wir 0%, Gegner trifft auch nach ca. 15 TAC-Schüssen unsere Basis nicht. Am Ende haben wir mit 0% Energie gewonnen weil wir die TAC-Waffen manchmal gestohlen haben.
- Spawntruck auf Mesa beim mittleren Bunker in den See gefahren, konnte weiterhin als unzerstörbarer Spawnpunkt genutzt werden.
Schlimmsten Erlebnisse:
- Fabrikfrischer Panzer bleibt an Rinnstein hängen, unbrauchbar (Mesa)
-Fabrikfrischer Panzer bleibt an überfahrenen Zaun hängen, durch ein paar Schüsse auf den Boden aber wieder befreit.
- Spielstart Mesa, alle Mitspieler in einer JEEP kolone unterwegs. In einem Tunnel fährt der letzte auf, alle Fahrzeuge explodieren, geamte Team tot.
- Leere Server und komplett volle Server
- Crysis stürtzt ab, fange wieder als PVT an.
- Cheater, Cheater, Cheater
Leider haben bei mir die schlimmen Erfahrungen übermässig zugenommen, deshalb gönne ich mir eine Pause vom Crysis-MP. Mal sehen was die Zukunft bringt.