@ Rick (unter anderem)
Katzen Bill ist aber auch einfach net schlecht. Ich spiele ja als wirklicher Nicht-Oft-Spieler schon ein gutes Stück besser als die meisten vom FC. Ihr habt ja nicht wirklich ne Schnitte gegen uns(Das soll nun bloß kein Schwanz-Verlängerungs-Vergleich sein, es geht beim spielen ja nur um spaß). Gegen KatzenBill und Hans_Payne besonders bin ich meist direkt weg. Der hat einfach meist den blick für den Kill. Mit umboxen kann ich noch was reißen... *g*. Ich selber werde auch oft als cheater beschimpft... und ich bin ja wirklich nur im oberen Mittelfeld, aber auf manchem server spiel ich dann auch mit 60 zu 5, die anderen treffen oder gucken einfach net.
Und wir beide wissen ja, dass man das Wort "Cheaten" bei einem Crysis in dem Zustand mit großer Vorsicht genießen sollte. Es sind einfach verdammt viele bugs.
- Unsichtbar rumlaufen & killen (geht auch ohne cheat)
- Über ne Kante schauen/schießen und selber nicht getroffen werden können
usw. usw. Nachdem ich mal gezeigt bekam was da alles geht und wie buggy man schneller Claymores legen kann (fast so schnell wie granaten werfen) und quasi auf alle Häuser raufspringt etc etc. bin ich mir nicht mehr sicher, ob viele wirklich soviel cheaten... oder eben einfach das Spiel "beherrschen".... mit all seinen bugs!