Ergebnis 1 bis 10 von 263

Thema: Eure seltsamsten/besten MP-Erlebnisse

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt

Standard

manchmal muss man auch ein wenig Wirtsschaftlich denken!

leute mit einer 20er K/D sind zwar keine seltenheit aber auch die haben mal nen schlechten tag! und wenn man IMMER gegen 3, 4 oder 5 leute allein kämpft und dann auch IMMER gewinnt ist das schon sehr verdächtig. KzB und HP Ihr seit aus mehreren Gründen Gebannt! Ich will nicht sagen das ich damit nix zu tun habe aber der Hauptrgrund ist das Ihr Die spieler vom serve vertreibt und nen leerer Server bringt nichts!
    Selbst wenn ihr nicht Cheatet (was ich NICHT glaube) seit ihr 2 die mega buguser was in manchen fällen schon dem cheaten gleich kommt!!!
    Es Verlangt niemand von uns das ihr euch "runterskillt" oder so, wir wollen euch einfach nicht auf unserem server und Gut.

achso nochwas wegen gestern: Wir müssen dir nicht beweisen das du Cheatest, sondern DU musst uns beweisen das du nicht Cheatest! As simple ist that
    ja ich weiss "Guilty until proven Innocence!"

Bitte jetzt kein Bashen Gegen den FC Clan der hat damit nichts zu tun wenn was ist wendet euch an Crysis2142 das ist sein Privater server er hat ihn nur für den FC Clan bereitgestellt!!!

so aber nochmal zum Topic^^

wenn alle autos belegt sind muss man halt improvisieren^^
    Geändert von Pleezefragme (06.06.2008 um 10:15 Uhr)

Stichworte