-
mit den noobs in meinem team war doch klar, das wir es nicht weit bringen und ihr die ganze zeit am campen wart und dennoch war ich der einzige der flaggen erobert hat, trotzdem habe ich einigen von euch headshots( meine spezialtität) verteilt, nicht ninja18 und biggreuda sogar einmal ohne visier mit der sniper
Geändert von NanoCry (22.01.2008 um 01:29 Uhr)
Stichworte
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln