Seite 3 von 27 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 263

Thema: Eure seltsamsten/besten MP-Erlebnisse

User

Standard

Besten Erlebnisse:
    - Mit TAC-Tank auf Karte Shore oder Beach, weiss nicht mehr genau, kurz vor der Brücke auf die NK-Basis geschossen, Basis direkt mit einem Schuss von 100% auf 0% und gewonnen. Wahrscheinlich genau getroffen (??).

- Drei Gegner kamen im Stärkemodus auf mich zu gelaufen, habe alle nacheinander mit der FY abgeschossen bevor ich einmal geschlagen wurde.

- Ein Gegner im Stärkemodus wollte mich im Bunker umhauen, leider war ich geduckt, er schlug vorbei, ich schoss ihn ab.

- Ein Gegner, wahrscheinlich ein Newbie, stand im Tarnmodus vor mir, habe ihn abgeschossen, danach die Frage von ihm wie ich ihn sehen konnte.

- TNT-Packete in der Produktionshalle der Prototypenfabrik verteilt, dann in Sichtweite versteckt, Gegner baut TAC-Tank, nach fertigstellung drücke ich auf den Zünder, kawumm, Kommentar vom Gegner "WTF????".

- Ein VTOL und ein Heli vom Gegner in der Luft, beide aus weiter Entfernung mit Gauss-Tank abgeschossen.

- Basisgeschütze vom Gegner komplett zerstört, mein gesamtes Team nimmt mit Panzern und Jeeps die Basis ein, für den Gnadenschuss fahre ich zur Prototypenfabrik und kaufe mir einen Singularity-Tank, fahre genau vor das Ziel, schuss, wieder von 100% auf 0%, gewonnen.

- Auf Karte Plantation, Gegner hat 100% Energie, wir 0%, Gegner trifft auch nach ca. 15 TAC-Schüssen unsere Basis nicht. Am Ende haben wir mit 0% Energie gewonnen weil wir die TAC-Waffen manchmal gestohlen haben.

- Spawntruck auf Mesa beim mittleren Bunker in den See gefahren, konnte weiterhin als unzerstörbarer Spawnpunkt genutzt werden.

Schlimmsten Erlebnisse:

- Fabrikfrischer Panzer bleibt an Rinnstein hängen, unbrauchbar (Mesa)

-Fabrikfrischer Panzer bleibt an überfahrenen Zaun hängen, durch ein paar Schüsse auf den Boden aber wieder befreit.

- Spielstart Mesa, alle Mitspieler in einer JEEP kolone unterwegs. In einem Tunnel fährt der letzte auf, alle Fahrzeuge explodieren, geamte Team tot.

- Leere Server und komplett volle Server

- Crysis stürtzt ab, fange wieder als PVT an.

- Cheater, Cheater, Cheater

Leider haben bei mir die schlimmen Erfahrungen übermässig zugenommen, deshalb gönne ich mir eine Pause vom Crysis-MP. Mal sehen was die Zukunft bringt.
    Geändert von zeroaim-GER (21.01.2008 um 15:24 Uhr)

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Beta:
    Schön mit der Sniper auf der Straße gelaufen, ein Auto kommt an.
    Reflexartiger Schuss auf die Reifen, dass Auto überschlägt sich und landet auf mich -.-
    Hab da mal ein Video aus der SP Demo, was dem ungefähr entspricht, nur nicht im MP =)
    http://www.youtube.com/watch?v=_yp_zxlc2Fs
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von Ninja18

Standard

hmm...gestern hatten wa gespielt, und ich war im singu-tank...1.schuss normal damage: 60%, bleiben 40% über....nuja 2. schuss mach genau 8 damage xD ^^musste also 3 ma raufschießen...

naja...ansonsten gibts einen neuen feind der helis...der SENDEMAST ^^
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Semi Pro Avatar von B1gM

Standard

stimmt -> Shore + tac tank na wisst ihr noch?!

Das war doch am .. ka letzte woche irgendwann wir bzw. ihr hatten/hattet 5 tac tanks gekauft und sich schön in der mitte der brücke positioniert und plötzlich geht ein schuss los Ist wohl jmd. unabsichtlich auf die taste gekommen... aufjedenfall waren dann 5 tac tanks von uns schrott xD

Wer war das noch mal!?
    [FC] B1gM-HQ-
    TS IP:
    lan-nation.com:8788

Standard

Zitat Zitat von B1gM Beitrag anzeigen

Das war doch am .. ka letzte woche irgendwann wir bzw. ihr hatten/hattet 5 tac tanks gekauft und sich schön in der mitte der brücke positioniert und plötzlich geht ein schuss los Ist wohl jmd. unabsichtlich auf die taste gekommen... aufjedenfall waren dann 5 tac tanks von uns schrott xD

Wer war das noch mal!?

hmm ^^ weeeer war das noMala ^^...naja habn ja noch gewonnen und alles war guti xD

`jetz weißte es wieder oda ? XD

Semi Pro Avatar von B1gM

Standard

xD musste überlegen :P

bist du heut abend wieder da!?
    [FC] B1gM-HQ-
    TS IP:
    lan-nation.com:8788

Standard

aba hallo ^^, gewohnte uhrzeit

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von Ninja18 Beitrag anzeigen
    naja...ansonsten gibts einen neuen feind der helis...der SENDEMAST ^^
    Sendemast is Cranes little evil brother^^

Zitat Zitat von B1gM Beitrag anzeigen

Wer war das noch mal!?
    Stell dir mal vor wie die Gegner gelacht haben müssen xD
    War trotzdem auch für uns lustig^^

Schon geil wie die Jeepwracks manchmal abheben, ich habe sie schon manchmal über kleine Berge fliegen sehen, bestimmt 30Meter hoch...
    ​​

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Sendemast is Cranes little evil brother^^
    HeHe ^^, Kran und Sendemast....einzigen feinde die einen heli runterbekommen ^^(zumindest uns beidexD)

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Stell dir mal vor wie die Gegner gelacht haben müssen xD
    War trotzdem auch für uns lustig^^
    Jap, das war lustig ^^, die gegner waren bestimmt auch froh das da nichts passiert îs ^^

Gesperrt

Standard

ich musste ja leider eher gehen....also bekomm ich ne einweisung in das thema sendemast???

Seite 3 von 27 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Stichworte