Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 263

Thema: Eure seltsamsten/besten MP-Erlebnisse

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Ninja18

Standard

hmm...gestern hatten wa gespielt, und ich war im singu-tank...1.schuss normal damage: 60%, bleiben 40% über....nuja 2. schuss mach genau 8 damage xD ^^musste also 3 ma raufschießen...

naja...ansonsten gibts einen neuen feind der helis...der SENDEMAST ^^
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Semi Pro Avatar von B1gM

Standard

stimmt -> Shore + tac tank na wisst ihr noch?!

Das war doch am .. ka letzte woche irgendwann wir bzw. ihr hatten/hattet 5 tac tanks gekauft und sich schön in der mitte der brücke positioniert und plötzlich geht ein schuss los Ist wohl jmd. unabsichtlich auf die taste gekommen... aufjedenfall waren dann 5 tac tanks von uns schrott xD

Wer war das noch mal!?
    [FC] B1gM-HQ-
    TS IP:
    lan-nation.com:8788

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Also das einzigste was mir mal wiederfahren ist ich bin einem Gegner die ganze zeit auf Mesa hinter hergelatscht von einem Spwanpunkt bis zur Proto und der hats nicht gecheckt
    an der Proto drehte sich der Depp auf einmal um und killte mich -.-'

Und Leopard warum legst du dir eigtlich nich mal en HEadset zu?

User

Standard

Besten Erlebnisse:
    - Mit TAC-Tank auf Karte Shore oder Beach, weiss nicht mehr genau, kurz vor der Brücke auf die NK-Basis geschossen, Basis direkt mit einem Schuss von 100% auf 0% und gewonnen. Wahrscheinlich genau getroffen (??).

- Drei Gegner kamen im Stärkemodus auf mich zu gelaufen, habe alle nacheinander mit der FY abgeschossen bevor ich einmal geschlagen wurde.

- Ein Gegner im Stärkemodus wollte mich im Bunker umhauen, leider war ich geduckt, er schlug vorbei, ich schoss ihn ab.

- Ein Gegner, wahrscheinlich ein Newbie, stand im Tarnmodus vor mir, habe ihn abgeschossen, danach die Frage von ihm wie ich ihn sehen konnte.

- TNT-Packete in der Produktionshalle der Prototypenfabrik verteilt, dann in Sichtweite versteckt, Gegner baut TAC-Tank, nach fertigstellung drücke ich auf den Zünder, kawumm, Kommentar vom Gegner "WTF????".

- Ein VTOL und ein Heli vom Gegner in der Luft, beide aus weiter Entfernung mit Gauss-Tank abgeschossen.

- Basisgeschütze vom Gegner komplett zerstört, mein gesamtes Team nimmt mit Panzern und Jeeps die Basis ein, für den Gnadenschuss fahre ich zur Prototypenfabrik und kaufe mir einen Singularity-Tank, fahre genau vor das Ziel, schuss, wieder von 100% auf 0%, gewonnen.

- Auf Karte Plantation, Gegner hat 100% Energie, wir 0%, Gegner trifft auch nach ca. 15 TAC-Schüssen unsere Basis nicht. Am Ende haben wir mit 0% Energie gewonnen weil wir die TAC-Waffen manchmal gestohlen haben.

- Spawntruck auf Mesa beim mittleren Bunker in den See gefahren, konnte weiterhin als unzerstörbarer Spawnpunkt genutzt werden.

Schlimmsten Erlebnisse:

- Fabrikfrischer Panzer bleibt an Rinnstein hängen, unbrauchbar (Mesa)

-Fabrikfrischer Panzer bleibt an überfahrenen Zaun hängen, durch ein paar Schüsse auf den Boden aber wieder befreit.

- Spielstart Mesa, alle Mitspieler in einer JEEP kolone unterwegs. In einem Tunnel fährt der letzte auf, alle Fahrzeuge explodieren, geamte Team tot.

- Leere Server und komplett volle Server

- Crysis stürtzt ab, fange wieder als PVT an.

- Cheater, Cheater, Cheater

Leider haben bei mir die schlimmen Erfahrungen übermässig zugenommen, deshalb gönne ich mir eine Pause vom Crysis-MP. Mal sehen was die Zukunft bringt.
    Geändert von zeroaim-GER (21.01.2008 um 15:24 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte