Seite 4 von 27 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 263

Thema: Eure seltsamsten/besten MP-Erlebnisse

Professional Avatar von Ninja18

Standard

Kla ^^, alsoo...auf der map beach, sind biggreuda und ich, immer sehr tief geflogen...und ein bissl nen bunker umkreist^^, joa und da stand immer so ein sendemast, wogegen wir geflogen sind ^^, gegner habns nich geschaft, uns tot zu bekommen...der sendemast schon ^.^
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

jo auf beach hatte ich im VTOL letztens 29:4 stats
    3 kills habe ich mir selber nur wegen diesen blöden sendemast zugefügt xD
    das ding ist echt der schlimmste feind^^

Semi Pro Avatar von ExeQtor

Beitrag

Als ich das erste mal mit ein paar Freunden Crysis-Multiplayer gezockt hab ist mir nach etwa ner halben Stunde Folgendes passiert:
    Ich will gerade bei PS nen Bunker einnehmen als einer von uns laut sagt :"Achtung ich komme!" oder so ähnlich.
    Naja auf jeden fall se ich dann auf der minimap, dass irgend nen Fahzeug auf mich zugerast kommt. Ich pack den Raketenwerfer aus und treff meinen Kumpel im Buggy mitten in der Luft, weil er (Trottel) über eine Schanze gefahrn ist.
    Folge: Das Autowrack und die Leiche knallts mit Vollspeed gegen eine Palme die mich dann erschlägt lol
    Das kann eben dur Crysis

mfg ExeQtor

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von Ninja18 Beitrag anzeigen
    Kla ^^, alsoo...auf der map beach, sind biggreuda und ich, immer sehr tief geflogen...und ein bissl nen bunker umkreist^^, joa und da stand immer so ein sendemast, wogegen wir geflogen sind ^^, gegner habns nich geschaft, uns tot zu bekommen...der sendemast schon ^.^
    der sendemast ist nicht nur dein schlimmster feind^^

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    der sendemast ist nicht nur dein schlimmster feind^^
    Oh ja, da bin ich auch schon oft dagegen gefolgen.....
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Erfahrener User Avatar von fetzi

Standard

Ich weiß nicht, ob das jetzt hier hin gehört, aber ich könnte Hilfe gebrauchen. Und zwar funktioniert mein MP garnicht mehr. Ich habe natürlich das originale Spiel, original installiert, den richtigen Code und blabla. Das einzige was ich im Moment habe, ist ein No-DVD Crack, da ich sowohl Master- und Slaveanschluss für meine beiden IDE-Platten benutze und nur einen IDE-Anschluss habe (siehe System). Deshalb habe ich im Moment kein Laufwerk angeschlossen. Konnte also die DVD nicht mehr benutzen und hab mir dann den No-DVD Crack runtergeladen. Aber dieser müsste doch eigentlich keinen Einfluss auf die Registrierungsdaten nehmen, oder doch?

Ich komme noch ganz normal in die Lobby, kann mit anderen chatten ingame, die Anmeldung zu CryNet Systems ist erfolgreich, ich kann nur kein Spiel joinen. Er verbindet sich dann 'nen Wolf und sagt dann:

http://img80.imageshack.us/my.php?image=felherhi8.jpg

hmpf?

-.-
    C2D E6420 @ E6750, GeIL Ultra DIMM 2x 1024 MB 800 MHz & 2x 1073741824 MB (retarded everest) (3-4-4-8), MSI P965 Neo-I, ATi Sapphire RX1950 GT @ Pro (PCI-e, 256 MB GDDR3)

Erfahrener User Avatar von miRrOr

Standard

Zitat Zitat von fetzi Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob das jetzt hier hin gehört, aber ich könnte Hilfe gebrauchen. Und zwar funktioniert mein MP garnicht mehr. Ich habe natürlich das originale Spiel, original installiert, den richtigen Code und blabla. Das einzige was ich im Moment habe, ist ein No-DVD Crack, da ich sowohl Master- und Slaveanschluss für meine beiden IDE-Platten benutze und nur einen IDE-Anschluss habe (siehe System). Deshalb habe ich im Moment kein Laufwerk angeschlossen. Konnte also die DVD nicht mehr benutzen und hab mir dann den No-DVD Crack runtergeladen. Aber dieser müsste doch eigentlich keinen Einfluss auf die Registrierungsdaten nehmen, oder doch?

Ich komme noch ganz normal in die Lobby, kann mit anderen chatten ingame, die Anmeldung zu CryNet Systems ist erfolgreich, ich kann nur kein Spiel joinen. Er verbindet sich dann 'nen Wolf und sagt dann:

hmpf?

-.-
    http://crysis.4thdimension.info/foru...ead.php?t=4350
    Das ist alles was ich dazu in Erfahrung bringen konnte!

92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature.

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Zitat Zitat von fetzi Beitrag anzeigen

hmpf?

-.-
    Es kann was mit dem Crack zutun haben, muss es aber nicht.

Versuch mal folgendes:

- CD-Key nochmal eingeben.

- Schauen ob Punkbuster an ist.
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Erfahrener User Avatar von fetzi

Standard

Also irgendwie fühle ich mich jetzt verarscht. Sowas nennt man wohl Vorführeffekt. Ich habs nochmal probiert, ohne irgendwelche Änerdungen, und siehe da, es funktioniert?! Oh mann ich hasse sowas xD

Ich blick jetzt nichtmehr woran das liegt, mal funzt es (in 1 von 10 Fällen) und mal nicht (in den anderen 9) Ist auch nicht serverabhängig, da ich auch wenn ich 10 mal auf denselben server connecte irgendwann draufkomme...
    C2D E6420 @ E6750, GeIL Ultra DIMM 2x 1024 MB 800 MHz & 2x 1073741824 MB (retarded everest) (3-4-4-8), MSI P965 Neo-I, ATi Sapphire RX1950 GT @ Pro (PCI-e, 256 MB GDDR3)

Gesperrt

Standard

mit den noobs in meinem team war doch klar, das wir es nicht weit bringen und ihr die ganze zeit am campen wart und dennoch war ich der einzige der flaggen erobert hat, trotzdem habe ich einigen von euch headshots( meine spezialtität) verteilt, nicht ninja18 und biggreuda sogar einmal ohne visier mit der sniper
    Geändert von NanoCry (22.01.2008 um 01:29 Uhr)

Seite 4 von 27 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Stichworte