Negativ, du kannst nicht einfach behaupten ich hätte es nicht verstanden, gehts dir noch gut ? Das ist meine Meinung - fertig, da gibts kein du hast es nicht kapiert oder sonstwas
Wozu solls die Granate geben ? Zum töten ja, aber nicht um einen komplett zu töten wenn er fast 15 Meter weg steht reisst die dir immernoch mehr als die Hälfte weg. Und kommt bei solchen Sachen bitte nicht mit : im RL ist die auf 10M immernoch tödlich, Explosionen realistisch gestalten oder Jeeps nicht explodieren lassen sehe ich ja ein. Aber wenn Ihr den alles realistisch haben wollt, dann zieht euch den Nano-Suit aus
Und @ Dead genau, da hast du keine Chance weil du mit 7 Kugeln triffst und er den meisten ausweicht und er dich mit 10 Kugeln trifft. Was ich aber nicht bestätigen kann ist, das ich nicht mir der Scar und Einzelschuss töten kann und zwar Easy.
Wenn Ihr genau auf den Gegner zielt ist klar dann trifft Ihr kein Korn. Wenn Ihr vorhaltet, ein wenig davor wie im richigen Leben auch dann trefft Ihr auch. Es reichen 6 genaue Einzeslschuss auf den Brustkorb aus um den zu killen.
Was ich auch gerne mach mit der Fy (Einzelschuss) in den Nahkampf gehen. Während der Gegner aus seinem ganzen Magazin nur wenig trifft, verbrauchst du viel weniger Munition und bei gutem Aiming reichen dann 8 gezielte Schüsse aus und er ist weg vom Fenster.