Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Thema: unatürliche Bewegungen im Multiplayer

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von zeroaim-GER Beitrag anzeigen
    -Spawnbunker sollten Türen besitzen die nur vom Team geöffnet werden können.
    Und ich müsste mich dann noch darüber aufregen, dass Anfänger immer die Tür auflassen und so der Spawnbunker vom Gegner eingenommen werden kann

Ich würde mich dann immer im Bunker einschliessen Nene, das wäre wirklich keine gute Idee.
    Core Duo E6850 3.00 Ghz
    ASUS P5WDH Deluxe
    4 GB RAM DDR2-834 4-4-4-12
    EVGA 8800 GTX KO ACS3
    SB X-Fi Fatility Pro

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von zeroaim-GER Beitrag anzeigen
    Nein, ein genauer Treffer reicht aus, habe ich selber geschafft mit einem TAC-Panzer.
    Es war die Karte mit dem U-Boot oder dem Flugzeugträger, knapp vor der Brücke Richtung NK HQ geschossen und wumm, Game Over und das bei 100%. Konnte mir dann so Sachen wie "cool cheat" anhören.
    Das konnte ich bisher in keiner Runde sehen.

Volltreffer mit TAC Panzer macht 60% Schaden. Volltreffer mit einer TAC Weapon macht 40% Schaden. So war es bisher in jeder Runde. Habe noch nie etwas anderes erlebt.

Ich habe allerdings bereits erlebt, dass ein Spiel vorzeitig als Sieg gewertet wird, obwohl das HQ nicht zerstört wurde. Entweder ist das ein Bug oder aber eine Einstellung.
    Core Duo E6850 3.00 Ghz
    ASUS P5WDH Deluxe
    EVGA 8800 GTX KO ACS3
    SB X-Fi Fatility Pro

User

Standard

Wenn Ihr schon über den Schaden redet, dann finde ich sollte man auch mal über die Balance/Schaden sprechen zb. erwische ich mit ner Schußwaffe wirklich fast nie nen Gagner - aber im stärke -Modus brauch ich keine Waffe der ist selbst bei mir zu 95% tödlich egal ob der andere nen Cheat hat oder um längen besser ist als ich.

Das halte ich für einen riesen Unsinn, weil ich zwar nen halbes Magazin reinballern kann aber ein Schlag und der Nanoanzug ist als ob der nen Faschingskostüm an hat.

So etwas hat nichts mit Feeling fürs Game zu tun sondern sind einfach Fachidioten die so was prog/schreiben.

Cryfan

@zeroaim-ger

Wo sind die Trefferzonen/Hitboxen ???
    Geändert von CryFan (31.12.2007 um 14:13 Uhr)

Erfahrener User

Standard

Deswegen nehmen ja auch diese "rot leuchtenden" Gestalten, welche immer um jede Ecke springen, zu.

Könnte man ja fast eine Diskussion lostreten ob das mit den Fäusen/Meele im Strengthmode überhaupt noch Ok ist.
    Core Duo E6850 3.00 Ghz
    ASUS P5WDH Deluxe
    EVGA 8800 GTX KO ACS3
    SB X-Fi Fatility Pro

User

Standard

Meine Meinung dazu sollte ja mittlerweile bekannt sein, weg mit dem Dreck (Nano-Suit)!

Shock Illusion Studios Avatar von Cry|loud

Standard

Ich finde den Suit Klasse, nur die Hitbox muss gefixt werden.
    Ich werde so gut wie nie erwischt von einem Schlag, einfach Speedmode an Rückwarts gehen und schiessen, was meinste wie die kotzen

Was mich aber nervt wenn ich keine Munition mehr habe und auch keine Möglichkeit was zu kaufen letzte Option : Stärke

Das Problem dabei, du reisst dir wirklich den Popo auf um den Schüssen geschickt auszuweichen, bist endlich am Ziel hast nochgenug Energier haust ihm voll aufn Body und es tut sich nix Hit Indicator war da, aber kein Kill, ok haust noch 2mal drauf nix passiert und warum, weil sich die Hitbox verschiebt beim laufen bzw. etwas mit der Schlag Animation nicht stimmt. Nervt voll, ach und gestern hab ich mich wieder aufgeregt ^^

Offtopic ein wenig :
    Leute dauernd mit Law, Teamkills für Waffen wurden an mir gemacht, dann dauernd anschiessen und dann 2 Sek später durch einen Gegner sterben weil ja keine Energier mehr usw.....

Also manche Leute haben im MP den Schuss nicht mehr gehört. Man rennt zum gegnerischen Bunker um den einzunehmen, was machen se ?
    Verschanzen sich mit 12 Mann in der Prototype wo kein einzigster Gegner in der Nähe ist, laufe alleine dorthin, 5 Gegner stehen vor mir 2 abgeknallt und dann natürlich tot, man kann nix gegen ne solche Masse machen auch nicht mit Nades. Dann ok Gegner hat später Prototype, ich dorthin und denke so (wo sind die ALLE ?), da schwirren se widerrum in Nähe der gegnerischen Basis rum, wo zwei Gegner Spawnen (Maximal) und der Rest komplett in der Proto rofl ....

Ach und SNipermaik : Ohne Nano-Suit wäre Crysis nicht Crysis sondern ein Hundsgewöhnliches CS oder Unreal für arme
    Bild zu gross -> Bitte Forenregeln beachten.

User

Standard

Hallo CryIIoud,

Bei BF2 und 2142 hat man alles auf den Netcode geschoben, hier ist es bei mir so das ich einfach die Maus in Kopfhöhe schell hin und her bewege und ich bin Sieger. Ziele ich allerdings ganz genau passiert nichts ausser das der Gegner dann das selbe macht und ich bin Tod.

Dein offTopic finde ich ganz interessant weil es einfach stimmt.
    Aber irgend was fehlt dem MP-Modus von Crysis noch, so wie in BF wo es zwar auch Noobs gibt dafür es aber am Spielfluß nicht so viel aus macht.

Nur wenn ich bedenke, dass EA wieder die Hände mit im Spiel hat dann kannste Dir ja denken was bei raus kommt, die haben es bei eigentlich zwei Top - Spielen, BF2 und 2142 nicht wirklich geschafft was hin zu kriegen mit dem Netcode und ganz zu schweigen von PB und den ganzen Cheatermist.

Gruß Cryfan

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Stichworte