@1337 alpha: du, gehört der 1337 haxor zu euch, wenn ja dann habt ihr ein cheater in eurem clan, gestern auf steel mill, hat er per one hit kill alles weggehauen
Druckbare Version
@1337 alpha: du, gehört der 1337 haxor zu euch, wenn ja dann habt ihr ein cheater in eurem clan, gestern auf steel mill, hat er per one hit kill alles weggehauen
Ich glaube Ihr habt da einige Sachen nicht richtig ins Auge genommen :
Ich war ET Progamer, das Strafen gehört meiner Meinung nach zu fast jedem Spiel Gründe :
Man fährt ewig von der Basis zum nächsten Bunker (Flagge Mesa)
dann wartet einer um die Ecke du läufst rein Bumm Headshot = tot.
Das wars das bremst den Spielspaß ohne Ende. Du kannst CoD4 nicht mit Crysis vergleichen, wenns Ultrakleine Maps wären vielleicht aber dennoch finde ich das Strafen dann intressnter, das war in ET und ETQW schon immer so und ich finde es toll. Man brauch dann nämlich Mehr Reaktionen und Schnelligkeit und nicht nur Zielgenauigkeit, das heisst das einguter Aimer nicht gleich der beste ist weil man
brauch Reaktionen, Movement, Schnelligkeit, Geschicklichkeit, taktisches Vorgehen. Bei CS ists ja einfach nur, am besten langsam Vorgehen weil sobald du nen Typ siehst direkt ballern = fertig. Das mal dazu.
Die LAW ist wirklich ne Noobwaffe, den Sie kostet nur 200 und sry aber ejder Trottel der nix trifft nimmt sich die und läuft damit in Gebäude rein wo man echt keinen Schutz vor dem DIng hat Ergo = du kannst noch so viele Jahre Erfahrung und SKill haben und kannst noch soviel trainiert haben für Reflexe Movement und Aiming, das Ding hau dich einfachweg.
Die Granaten sibnd wirklich viel zu stark, jemand der nichts trifft rennt auch einfach ins Gebäude und wirft um jede Ecke ne Granate und der Radius ist so extrem das Sie dich immer wegreißt oder zumindest stark anschlägt auch wenn du im Gebäude inner andren Ecke stehst. Dazu finde ich das es besser wäre, das man keine Nades während des Schiessen werfen kann. Die Pseudo Pros werfen dann nämlich immer während dem Schiessen die Nade, oft bleibt dann die ANimation des wefens weg (du siehst es also nicht das er wirft) weder hört man die Nade beim Aufkommen da ja Geschossen wird. Und wieder haben wir einen Punkt wo hartgeübte auch von jedem Anfänger zerschlagen werden können da man einfach in jedem Kampf direkt beim erten Schuss glerichzeitig ne Granate wirft = nervt.
Ansonsten finde ich das Balancing sehr gut gelungen, außer das jeder kleine Kackjeep beim fahren gegen nen anderen explodiert, die sollten sich höchstens Verformen oder wegdreschen anstatt zu explodieren, sowie auch finde ich komisch das ein Panzer bei heranfahrenden und explodierenden Jeep 20% Schaden und mehr nimmt. Ein Panzer nimmt einfach keinen Schaden durch ne Explosion von nem Auto......
ACH PS : Wenn man wie in anderen Spielen wie CS oder BF2 schnell sterben würde aufgrund weniger Hits, dann würde jeder nurnoch Campen = Spielspaß hinüber, von daher passen die Treffer schon. Und die Streuung ist extrem beim Strafen falls Ihr das nicht gemerkt habt. Es ist halt nunmal so, das wenn jemand stehen bleibt, selbst den Gegner dann nur aufgrund Bewegungen wenig trifft, der andere hat dann den Vorteil, das er auch wenig trifft aber auch zudem ausweicht, das ist der einzigste Trick. Und wie beim SNipen muss man mit jeder Waffe außer Gauss Vorhalten (wie im RL) um den gegner zu treffen. Wenn der Gegner also von links nach rechts läuft bleibe ich einfach stehen und schiesse immer ein wenig rechts vor Ihn.
Und was Ihr auch wissen müsstet, soviel hält man garnicht aus das kommt einem nur so vor. In dem Feuergefecht wo sich jeder bewegt trifft jeder vielleicht 10 Kugeln maximal 20 mit paar Sekunden Pausen drin. Testet mal eunfach den Einzelschuss und schiesst damit auf jemanden direkt davo, wenn er steht. Der hält sehr wenig aus, also ist die Streueung extrem Hart ;-)
Was ist "Strafen"? Habe den Ausdruck noch nie gehört.
Also wenn man stehen bleibt hat man schon mal gar keine Chance, einen Hin und Her rennenden Gegner zu treffen. Egal wo man hinschiesst, der andere tötet dich sehr wahrscheinlich.
Und dass die Gegner schneller sterben fänd ich besser, da man so auf weite Entfernung kaum jemanden töten kann ( ausser mit der Gauss ). Wenn ich mit der Scar ( Einzelschuss ) auf jmd. schiesse, der recht weit weg ist, hat der um die 15 Schüsse lang Zeit ( zieht also schon extrem wenig ab ), sich irgendwo zu verstecken, bis seine HP wieder voll sind. Das ist extrem nervig ...
Die Pistole hat garkeine Daseinsberechtigung.
Negativ, du kannst nicht einfach behaupten ich hätte es nicht verstanden, gehts dir noch gut ? Das ist meine Meinung - fertig, da gibts kein du hast es nicht kapiert oder sonstwas :)
Wozu solls die Granate geben ? Zum töten ja, aber nicht um einen komplett zu töten wenn er fast 15 Meter weg steht reisst die dir immernoch mehr als die Hälfte weg. Und kommt bei solchen Sachen bitte nicht mit : im RL ist die auf 10M immernoch tödlich, Explosionen realistisch gestalten oder Jeeps nicht explodieren lassen sehe ich ja ein. Aber wenn Ihr den alles realistisch haben wollt, dann zieht euch den Nano-Suit aus :shock:
Und @ Dead genau, da hast du keine Chance weil du mit 7 Kugeln triffst und er den meisten ausweicht und er dich mit 10 Kugeln trifft. Was ich aber nicht bestätigen kann ist, das ich nicht mir der Scar und Einzelschuss töten kann und zwar Easy.
Wenn Ihr genau auf den Gegner zielt ist klar dann trifft Ihr kein Korn. Wenn Ihr vorhaltet, ein wenig davor wie im richigen Leben auch dann trefft Ihr auch. Es reichen 6 genaue Einzeslschuss auf den Brustkorb aus um den zu killen.
Was ich auch gerne mach mit der Fy (Einzelschuss) in den Nahkampf gehen. Während der Gegner aus seinem ganzen Magazin nur wenig trifft, verbrauchst du viel weniger Munition und bei gutem Aiming reichen dann 8 gezielte Schüsse aus und er ist weg vom Fenster.
Ja wer sitzt denn nun wirklich da und programmiert so ein Spiel bzw. den MP-Modus ?
Es gibt Foren und Clans die wirklich gute Spieler haben und die auch wissen was abgeht und was nicht oder sitzen die in ihrem stillen Kämerlein und brüten so einen Mist aus.
Persönlich sehe ich das Prob darin das das Game wie BF wieder von EA gepublisht wird. Oder sehe ich das Falsch das doch eigentlich nach der breiten Masse hin programmiert werden sollte und nicht für einige Spezis.
Leider spielt von unseren acht Leuten, außer mir, augenblicklich keiner mehr Crysis im MP weil es keine Pros sind die täglich stunden trainieren können und wenn da nich was Patchmäßig rüberkommt suchen die sich ganz schnell nen anderes Game. Schade !
Cryfan
Hehe, bleib mal auf dem Teppich!
Leute gibts! :shock:
Ich habe schon vor Release gesagt das dieser Nano-Suit Bullshit ist.
Hätte Crytek mit dieser Grafikengine einen annähernd realistischen Shooter gebracht, dann wäre das Game bestimmt nicht so ein Flopp im MP-Bereich geworden.
Zitate Crytek: innovatives Gameplay im MP, Teamwork steht im Vordergrund, ESL-tauglich, Cheatsicher durch 2fach Cheatschutz, gute Performance, Bugfrei, nicht die gleichen Fehler wie bei FarCry ... blablabla
Man sieht ja, was von diesen Innovationen etc. übrig geblieben ist, ganze 560 Server und davon werden durchnittlich ca. 10% genutzt.
Ich finde den Multiplayer eigentlich recht ansprechend, bis auf die vielen Bugs und Cheater.
Leider fehlen mir einige Elemente die den Multiplayer anspruchsvoller machen.
- Die Energie sollte erst nach Besitz aller Energiepunkte steigen.
-Nach dem Kauf von TAC oder Singularity Waffen sollte die Energie wieder sinken, bis auf 90%.
-Die Basis sollte mehr als einen genauen TAC Treffer aushalten.
-Das Team sollte für die steigende Energie mit Prestige belohnt werden, denke da an 50 für jedes Teammitglied je 10%.
-Spawnbunker sollten Türen besitzen die nur vom Team geöffnet werden können.
Das sind so meine Ideen.
Achso, sorry für Off-Topic, oder ist es jetzt doch On-Topic.
Aber dann dauert das ganze Aufladen ja eine Ewigkeit!
Tut sie doch - Pro Treffer -30%? Oder hab ich nicht richtig aufgepasst? :) Ich spiel nicht so viel PW, kenn mich da nicht aus :razz:
Stimmt - hab es schon oft erlebt, dass da einer durchrennt mit C4 in der Hand und alle in die Luft sprengt die da drin spawnen :-?
Oder man spielt mit einem Team welches sich zwischen Energiepunkten und Prototypenfabrik aufteilt. Man bvraucht natürlich dafür eine gewisse Anzahl Spieler.
Nein, ein genauer Treffer reicht aus, habe ich selber geschafft mit einem TAC-Panzer.
Es war die Karte mit dem U-Boot oder dem Flugzeugträger, knapp vor der Brücke Richtung NK HQ geschossen und wumm, Game Over und das bei 100%. Konnte mir dann so Sachen wie "cool cheat" anhören.