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Thema: unatürliche Bewegungen im Multiplayer

  1. #11
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    Trotzdem zerstört das für viele den Spielspaß und ja gerade weil es CRYSIS ist haben viele, auch ich mehr erwartet.

    So wie es jetzt ist, ist es nicht mehr wie nen übles Ballergame !

    Fast alle von meinen Freunden meinen das, jedenfalls weil der Schaden nicht abzuschätzen ist und die spielen alle schon länger wie ich Multiplayer.

    Hoffnung: Patch

    cryfan

  2. #12
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    Ja, das geht mir auch ganz schön auf den Sack, dass man so viele Schüsse benötigt um einen Gegner um zu pusten.
    Die ganzen Handfeuerwaffen haben auch irgendwie kein Feeling (Treffsicherheit, Durchschlagkraft...), keine Ahnung wie ich das besser beschreiben kann.
    Oder sehe nur ich das so?
    Shit auf diesen Nano-Anzug, dass Feeling muss besser rüber kommen.
    Liegt vielleicht an meinen Vergleichen zu AAO, BF2 & COD4, aber da gefällt es mir um Welten besser!
    Es fängt schon damit an, dass eine poplige Pistole Leuchtspur verschießt.

    Auch die Waffenänderungen im 1. Patch gefallen mir gar nicht, LAW & Granaten = abgeschwächt.
    Ich finde das sind z. Z. die einzigen Waffen die annähernd realistisch rüber kommen.
    Das Game wird wieder total Noob-Mässig gepatcht.
    Anstatt die anderen Waffen mal stärker zu machen...
    Och nee, da verbocken wir von Crytek den Spielern lieber noch mehr den Spielspass.


    Übersicht der Änderungen Patch #1:



    Fixes
    • Damage dealt to vehicles when shot by LAW has been made consistent
    • F12 (screenshot) now works in restricted mode as well
    • When player melees during gun raise animation, their gun will not be in a permanently raised position anymore
    • Memory leaks and potential crashes
    Updates
    • Improved SLI / Crossfire support and performance
    • Improved overall rendering performance (DX9 and DX10)
    • Enabled VSync functionality in D3D10
    Tweaks
    • Reduced grenade explosion radius in multiplayer
    • Clamped water tessellation to avoid cheating in MP
    • Reduced LAW splash damage vs. infantry in PowerStruggle mode
    • Slowed Rocket projectile speed down in MP slightly

    Wo bleiben denn die Bug-Fixes wie z.B.
    -Korrekte Killanzeige (falsche Waffensymbole)
    -Soundbug
    -Fehlende Explosionen & Schaden (LAW & Granatwerfer)
    -Bug Flakpanzer (explodieren des AntiAir)
    -Kollisionsabfragen zwischen den Fahrzeugen und Spielern
    ...

    Soll das alles erst viel später mit dem 2. Patch kommen?

    Geändert von Snipermaik (29.12.2007 um 21:43 Uhr)

  3. #13
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    Zitat Zitat von Snipermaik Beitrag anzeigen
    Ja, das geht mir auch ganz schön auf den Sack, dass man so viele Schüsse benötigt um einen Gegner um zu pusten.
    Die ganzen Handfeuerwaffen haben auch irgendwie kein Feeling (Treffsicherheit, Durchschlagkraft...), keine Ahnung wie ich das besser beschreiben kann.
    Oder sehe nur ich das so?
    Shit auf diesen Nano-Anzug, dass Feeling muss besser rüber kommen.
    Liegt vielleicht an meinen Vergleichen zu AAO, BF2 & COD4, aber da gefällt es mir um Welten besser!
    Es fängt schon damit an, dass eine poplige Pistole Leuchtspur verschießt.

    Auch die Waffenänderungen im 1. Patch gefallen mir gar nicht, LAW & Granaten = abgeschwächt.
    Ich finde das sind z. Z. die einzigen Waffen die annähernd realistisch rüber kommen.
    Das Game wird wieder total Noob-Mässig gepatcht.
    Anstatt die anderen Waffen mal stärker zu machen...
    Och nee, da verbocken wir von Crytek den Spielern lieber noch mehr den Spielspass.


    Übersicht der Änderungen Patch #1:



    Fixes
    • Damage dealt to vehicles when shot by LAW has been made consistent
    • F12 (screenshot) now works in restricted mode as well
    • When player melees during gun raise animation, their gun will not be in a permanently raised position anymore
    • Memory leaks and potential crashes
    Updates
    • Improved SLI / Crossfire support and performance
    • Improved overall rendering performance (DX9 and DX10)
    • Enabled VSync functionality in D3D10
    Tweaks
    • Reduced grenade explosion radius in multiplayer
    • Clamped water tessellation to avoid cheating in MP
    • Reduced LAW splash damage vs. infantry in PowerStruggle mode
    • Slowed Rocket projectile speed down in MP slightly
    Wo bleiben denn die Bug-Fixes wie z.B.
    -Korrekte Killanzeige (falsche Waffensymbole)
    -Soundbug
    -Fehlende Explosionen & Schaden (LAW & Granatwerfer)
    -Bug Flakpanzer (explodieren des AntiAir)
    -Kollisionsabfragen zwischen den Fahrzeugen und Spielern
    ...

    Soll das alles erst viel später mit dem 2. Patch kommen?

    Stimmt, die Änderungen da sind wirklich nicht so berauschend.

    Ich wäre für ...

    -Autos explodieren nicht mehr beim kleinsten Zusammenstoß ( zu viele schlechte Hollywood-Filme gesehen? )
    -Zur Zeit ist es Teamkill, wenn ich der Fahrer bin, mehrere im Auto sitzen und ein Gegner in mich reinfährt, so dass das Auto explodiert - das ist bei mehreren anderen Sachen auch so; muss verbessert werden
    -Raketenwerfer Explosionradius vergrößern + Mindestentfernung zum Schießen
    -Raketenwerfer teurer
    -Explosionsbug weg
    -Waffenschaden erhöhen
    -diese dumme Rechts-Links Gerenne unterbinden
    -Soundbug fixen
    etc.

    Hinzu kommt, das die meisten Bugs / Probleme seit der Beta bekannt sind ...
    (\__//
    [ Oo ]
    ( >< )

  4. #14
    Professional Avatar von Biggreuda
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    Zitat Zitat von Snipermaik Beitrag anzeigen

    Auch die Waffenänderungen im 1. Patch gefallen mir gar nicht, LAW & Granaten = abgeschwächt.
    Bist du noch nie einem Rocket-Noob begegnet oder bist du selber einer?
    Klar muss noch einiges anders gemacht werden, aber sag bloß nicht dass der LAW so bleiben soll, das ist nämlich zur Zeit die nervigste Waffe im Spiel...
    ​​

  5. #15
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    Eigentlich wäre ich ja für Raketenwerfer + Granaten ganz raus, da es zur Zeit so aussieht:

    Entweder es werden um die 30525283523 Granaten geworfen und man verreckt sofort, da man diese Teile weder sieht noch hört oder es erwischt dich jemand mit dem Raketenwerfer, bevor du schießen kannst. Alternativ wird man auch mit der Gauss Rifle abgeknallt.
    (\__//
    [ Oo ]
    ( >< )

  6. #16
    Professional Avatar von Biggreuda
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    Zitat Zitat von Dead Beitrag anzeigen
    Stimmt, die Änderungen da sind wirklich nicht so berauschend.

    Ich wäre für ...

    -Autos explodieren nicht mehr beim kleinsten Zusammenstoß ( zu viele schlechte Hollywood-Filme gesehen? )
    -Zur Zeit ist es Teamkill, wenn ich der Fahrer bin, mehrere im Auto sitzen und ein Gegner in mich reinfährt, so dass das Auto explodiert - das ist bei mehreren anderen Sachen auch so; muss verbessert werden
    -Raketenwerfer Explosionradius vergrößern + Mindestentfernung zum Schießen
    -Raketenwerfer teurer
    -Explosionsbug weg
    -Waffenschaden erhöhen
    -diese dumme Rechts-Links Gerenne unterbinden
    -Soundbug fixen
    etc.

    Hinzu kommt, das die meisten Bugs / Probleme seit der Beta bekannt sind ...
    Voll und ganz zustimm
    Das Granaten effektiv sind passt schon, dafür kann man ja auch nur 3 tragen. Dass sie durch Wände hindurch töten ist dagegen echt nervig.
    Die Gauss ist im PS okay, schließlich kostet sie ja 600- ohne Visier...
    ​​

  7. #17
    Prophet Avatar von 1337_alpha
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    also die LAW ist schon eine extrem verbuggte waffe o_O
    wenn ich eine ganze law auf einen panzer schieße geht der immer noch ned hoch und ja die granaten sind stark aber ich benutze die selbst gern
    und die gauss das ist schon gut so die kostet wenigstens 600 + 100 scharfschützenvisier und +50 die muni das ist vollkommen ok aber der law is völlig unbalanced

  8. #18
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    Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Bist du noch nie einem Rocket-Noob begegnet oder bist du selber einer?
    Klar muss noch einiges anders gemacht werden, aber sag bloß nicht dass der LAW so bleiben soll, das ist nämlich zur Zeit die nervigste Waffe im Spiel...
    Eine Alternative wäre ja auch die Geschosse von LAW und Granatwerfer erst nach z.B. 20m scharf werden zu lassen.
    Das sollte Rocket-Noobs ausreichend ausbremsen.

  9. #19
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    Das muß doch zu machen sein das wenn der Nano voll aufgeladen ist das man zb. 10 oder 12 Treffer aushält und pro schuß dann die Energie abnimmt.

    Ne ,statt dessen erledigt mich jemand der diese absolut abnormen Bewegungen ausführt mit ner Pistole nach 4 bis 5 Schuß, obwohl ich in Ihn schon über nen halbes Magazin von der Scaar reingeballert habe.

    Der Nano lädt im SP viel schneller auf als im MP - WARUM ???

    Da es so ähnliche Probs bei der BF- Reihe von EA auch schon gab und gibt, mache ich mir da nicht viel Hoffnung das die was ändern. Armes Crytek, aber die sollten sich Ihr Lehrgeld wieder geben lassen.

    Noch mal zu den Bewegungen - die könnten auch richtig dargestellt werden - wenn das beim Patch nicht bei ist - au au aua !

    Gruß cryfan

  10. #20
    User Avatar von Wurzelbeisser
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    Und deswegen spiele ich Crysis nicht gern im MP. Das gehüpfe und hin und her gerenne nervt. Bei der BF-Serie wurde mal eingebaut, dass man beim Springen nihct gleichzeitig Schiessen kann. Wäre für Crysis auch ganz gut. Und sobald man sich bewegt, egal wie, sollte jede Waffe mehr Streuen. In der Realität ist es doch auch so.
    Der MP hat auch nichts von Crysis-Feeling. Es ist mehr ein Singleplayerspiel, schon wegen der klasse Pysik, deswegen kann der MP nicht so gut sein wie bei der BF-Serie.

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