hm....hat schon jemand jetzt zeit :D?
Druckbare Version
hm....hat schon jemand jetzt zeit :D?
o.O Hab ich doch8)
Ist nur blöd wenn das Mic so empfindlich ist das es jedes Räuspern mit reinbringt oder zwischen den Wörtern immer Weg ist und man nur noch das Ende vom Wort mitbekommt :)
Ne tut mir leid Missverständniss allgemein ist es bei den Dingern so das der erste Teil von nem Wort verschluckt wird, man kannes aber umstellen, das man ne Taste drücken muss und dann kann man lossprechen aber wer hat beim Cryisspiel dafür noch Zeit und Finger übrig?
ICh hab das ja mit der Taste eingestellt, deswegen habe ich auch gestern nicht soviel gesagt^^.
Naja, ich gehe dann mal in Mp, man sieht sich dann hoffentlich heut abend;)
Ist die Taste C belegt?Y und X sind ja hinlegen und ähh ah Munitionsgedöhns :) aber C würd sich evtl noch eignen
Welche nase hat eigentlich gestern immer so rein gerbühlt das man nichts mehr verstanden hat?
Da kann ich mich ausschließen ich war so still das einmal gefragt wurde ob ich noch da wäre...oder ob er das an meiner spielerischen Leistung fest machen wollte:evil: :)
Den Bayern hab ich schlecht verstanden.
Das hab ich auf dem Mausrad ligen, drück ich das kann ich wählen zwischen den Spezialfähigkeiten und eben auch das Waffenmenü, ist im Spiel schnell mal gemacht.
KA wer das war hat aber auch nicht so viel gesagt.Heißt du auch cry4me im Spiel?Tschuldige wegen dem Dialekt ich kann das als Hesse nicht so auseinander halten gell :)
also bei mir ist noch jede taste originalbelegt :)
Das einzige was mir mir geändert ist ist der Mausspeed und die Y-Achse der maus.
Ja natürlich :) bin auch cry4me im game.
Übrigens war ich vor ein paar wochen in Hessen *G*
Escherode, Kassel und Battenberg
Und mich versteht man eigetnlich ganz gut, Spreche hochdeutsch wenn nötig.
Dann war das jemand anderes den ich da gehört hab *g*
Ja Mausspeed gut das du das erwähnst, werd ich mal erhöhen
bei mir, ich dreh mich glaub ich zu langsam wenn ein Gegener seitwärts rennt:oops:
Ab und zu vergess ich auch mich zu bewegen wenn ich einem gegenüber steh, weil ich dann besser zielen kann, bin aber auch leichter zu treffen.Wenn man liegt ist eh ganz schwer wegzukommen.
bei mir wirds heute wohl doch etwas später :)
Werd mir vorher noch ne neue grafikkarte besorgen. die 8800gts treibt mich einfach noch zur verzweiflung (blueeeeeeescreeeens)
Hääää warum denn das???Ich hab die von Leadtek mit 640MB und nen IntelCore2Duo mit 2x3GHz ich hab das SP (bis auf den Teil nachdem man aus dem Alienschiff raus kommt)auf für XP max einstellungen gespielt.16QAA ja! 1680x1050 oder so jep!+Vsync
Hätte eventuell auch Interesse an ner Runde mit euch, wird sich aber noch zeigen. Ingame bin ich meist [A]Angles'Roberi. Ansonsten mach ich mich schon irgendwie kenntlich ;)
Also wenns von der Zeit her klappt, wäre ich dabei :)
Bei XP hast du auch kein problem *G*
aber bei Vista hast du mit einer 8800gts 640mb (also mit G80 chip) leider probleme. Es handelt sich dabei zwar um einen bekannten "Speicherfehler"... aber lustiger weise hat diesen nicht jeder.
Und übrigens, zwischen XP und Vista ist ein RIEEEEEEEEEESEN unterschied *g*
Glaub mir hehe... Bei Vista sieht zwar alle um welten besser aus. Aber das merkt man auch am Leistungsverlust.
fein :)
Komm einfach heute abend auf den TS Server und los gehts.
Äh ganz erlich ich find so nen riesen unterschied hat man da nicht.Leistungsmäßig ja, da will Vista ja allein schon 0,5 GBRAM haben.Und man spielt auf max mit noch höheren Details, ok ich muss gestehen, ich hab Vista Crysis nur auf Bildern gesehen.Will dir also doch nicht wiedersprechen.
hi leute,
war gestern ganz nett, bis auf den server - da war die verbindung für den...
Soll nen Zitat sein :)
hi leute,
war gestern ganz nett, bis auf den server - da war die verbindung für den...
....Popo, richtig :) ja dann suchen wir eben heut was anderes.
Wie wäre es wenn wir auf dem Server hier zoggen -> Crysis HQ Mappingkontest ?
Genaue Daten:
Servername = Crysis-HQ Mapcontest | by K-Play.de
Server-IP = 81.3.59.68
Server-Port = 46960
Da könnten wir mal wieder die alten Contest Maps zoggen, wer das Mappack noch benötigt wird hier fündig:
Crysis - HQ Mappack 1 DL @ Crysis-HQ.com
Crysis - HQ Mappack 1 DL @ crymod.com
- Roberi
Oder wir machen es wie gestern ist für die leichter, die nicht so die Profis sind in bezug auf das Server gedöns, war froh gestern TS so schnell so eingestellt zu bekommen, das ich Kontakt hatte :) und zudem kenn ich jetzt mal die Maps von gestern jetzt ein wenig.Also wenn es nicht total was ausmacht würd ich wie gestern verfahren bloß halt was mit weniger Pings suchen.
@MCFLY: wieso sollen es die cheater da schwerer haben???. Und man kann auch mit DX9 aufm DX10 Server zoggen, so toll sind die auch nicht. Man kann ein paar Sachen kaputt machen, aber der Bringer ist es auch nicht.[/quote]
wurde hier mal im forum in einem thread kummuniziert...
Wenn man sich auf YouTube Videos anschaut sieht man oft so fette schnellfeuerwaffen, wo gibts die denn?Oder die...dieses langsam schießende blaue Alienteil nicht die Frostkanone, oh man ich komm nicht drauf ist auch so bläulich.Die hab ich noch nie aufgelistet gesehen woran liegt das?
Gibt es eigendlich cheats damit ich mich im SP oder MP in der 3ten Person sehe (man könnte auch sagen Verfolgerperspektive:))
Die Alienwaffe kannst du nur in der Prototypen Fabrik kaufen.
Die gibts Original (dann kannst Eiszapfen ballern) und mit MOAR aufsatz - damit kannst alles einfrieren! (hat aber nur eine gewisse reichweite)
Außerdem gibts ne Minigun zu kaufen hehe. wird aber eher selten gekauft
das entscheiden wir wohl am besten heute abend (wenn ich meine HD4870 ausgepackt hab *lol*)
Oh nein ich will dir nicht die Laune verderben aber 9800GTX2 ist da besser gibts für 300€
http://www.alternate.de/html/product...PCIe&l3=NVIDIA
Die von dir ist nicht schlecht aber ich hab gelesen sie kann Probleme beim Kühlen machen und man hatt im Allgemeinen mit Ati mehr Probleme
Die gibts auch von andern Herstellern, von MSI ist sie grad nicht zu erhalten.Was hast bezahlt?
Ich fahr jetzt heim bis später *freu*
Ich hatte schon ne 9800GX2 von Gainward. Die war auch cool. Aber leider habe ich sie mir Gekillt *lol*
Jetzt muss ich etwas sparen, darum solls eine Ati werden. Das mit der "Kühlung" ist mir ziemlich schnuppe. Da kommt sowieso ein Wasserkühlungsaufsatz drauf damit ruhe herscht hehe.
Zwischen 200€ und 300€ ist leider immernoch ein unterschied.
Falscher thread ;)
Was von mir?
Ich hab TS an wo genau seid ihr denn?
So gegen 17:30
Dann muss ich zur Post. zum Hardwareshop (grafikkarte abholen) und noch kurz was zu Knabbern kaufen *g*...
Wenn ich dann daheim bin muss ich die grafikkarte einbauen. Und dann gehts e schon los mit dem Zocken.
Muss aber irgendwann zwischen 19:00 und 20:00 eine kleine Pause einlegen (kundengespräch - hab ja nen onlineshop)
MHmm will heudde abend keiner zoggen???
Ist ja niemand im TS:-?
JUngs wieso machen wir nicht einen festen termin im wochenende
also samstag 20 uhr wäre ich dabei
Ich auch:ugly:. Machen wir dann eigenen Server auf (crysis2142) oder Public?
Also dann Samstag 20:00 Uhr ja??? Irgendjemand Einwände???:-D
Is eigendlich noch jemand TS und zoggt oder so??? Sonst würd ich noch ne Runde mitzoggen:)
Florian is noch im TS :)
Also ich würde auch gerne mitmachen. :)
Aber leider bin ich Samstag auf nen geburtstag eingeladen..
Aber ergibt sich scher nochmal die Gelegenheit. :)
Ansonsten bin ich öfters auch mit meinem Dedicated Server on..
xxcenturioxx-PC
10 Mann max, mehr gibt meine leitung net her und wer Atomwaffen benutzt wird sofort gekickt und auf ewig gebannt.. ;)
ok 12 wäre auch noch drinne, aber dann wirs mit 16000 knapp.. ^^
Rechenleistung is ja genug da, da zahlt sich der quad auch gut aus. :)
omg ich muss mal wieder an mir arbeiten -.-
Noob² bin ich ja da :oops:
LOOOOL :)
Ich setz bis zum weekend meinen Gameserver wieder auf. Dann haben wir nicht nur ein Funktionierendes und Freies TS, sondern auch nen Gameserver wo man sich maps wünschen kann hehe.
Auf dem TSServer läuft crysis nicht so wirklich *g*
(1,8ghz P4 der Mail/Web/FTP/TS und Fileserver gleichzeitig spielt)
Also ich meine beim letzten Male hatte ich 14 Mann drinne und da hatte ich nen upload von 120 KB in etwa.. Und da war es wohl bei einigen etwas am laggen ab und zu..
Daher lass ich meißt auf max 10-12..
Och Maps wie Shore sind doch klein genug und eh die Besten.. :)
Moin!
Ich bin am Sam schon im Urlaub so ganz ohne Internet und PC aber am Fr. hab ich nochmal vorher frei und könnte so bis 19:30Uhr wenn jemand denn dann Lust hat wär schön.
Ich war gestern nochmal drin aber der Server war voll bin dann zu Itaka....hieß der wirklich so???:)da gings ab und ich hab endlich mal für meine Verhältnisse gute Punkte bekommen, hab nen bisschen was erobert und nen par Panzer platt gemacht hat über 1000Prestige gebracht, ist für nen Panzer drauf gegangen :)
Ja es hat schon Spaß gemacht aber manchmal da wird mann Platt gemacht da ist man noch keine 5Meter außm Buker, Scharfschützen...und Helis:x
Wie läuft eigendlich die neue GK ich glaub cray4me war das oder?
OT = Off Topic (Also nicht themen/thread bezogen)
BTT oder auch B2T genant = Back to/2 topic (was soviel heisst wie -> Zurück zum thema)
immerhin gehts in diesem thema (oder sollte es) um "Community Zocken" und nicht grafikkartengespräche gehen.
Wenn ich jetzt die ernst gemeinte Frage hab ob die Leistungsansprüche an den MP genau so sind wie an den SP, darf ich das hier Fragen?
Benötigt das Community Tocken mehr Leistung?
Ich denke das geht klar *g*
also nein. Die Hardwareanforderungen im MP sind vieeeeel geringer als im SP...
Die SP Karten sind viel viel detailierter als die MP karten... Außerdem kansnt du im SP ja alles kurz und klein schlagen. Bei MP kannst du (bei Dx10) etwas weniger machen.
Die aufwendigste MPkarte ist glaub ich "BEACH". Das merkt man wenn man mit dem Hubschrauber über die map fliegt und so schaut.. Bei Beach sind auf einen haufen sehr viele Bäume (Zwischen Korea Basis und Protofabrik).
Mesa hingegen ist sehr einfach. Du hast zwar viel Fläche, aber diese frisst vieeeeel weniger rechnerleistung als Bäume und wasser.
Ah deswegen sind die Massen immer bei Mesa :)Da ist ja auch manchmal was
los unglaublich, macht aber am meisten Spaß :)Nur ich finde gerade wenn man sich mehr abspricht kommt man weiter, hab das Gefuhl einige rennen da so einfach mal los ohne nen Ziel (wie ich am Anfang) :) aber wenn man das nen bischen aufteilt, Luft&Boden Trupps mit Snipern, die das im Blick haben was man selnst nicht sieht.
Man respawned am selben punkt und von da aus gehts gemeinsam los uuuuu taktik an die Macht
Weiss nicht. Hab das ganze nur so "schnell schnell" konfiguriert. Ist aber leicht möglich das man da noch was machen kann.
Muss mich mal erkundigen.
Hab mich gestern auch gefuxxt.. wir waren alle im "Crysis" channel (da sieht man dann auch leute der subchannels)... und im "Hauptkanal (zum quatschen)" waren dann auch noch welche hab ich später bemerkt.
wer grad nix zu tun hat, kann ja jetzt auf den [FC] Server kommen.-->nix cheaters
ich geh noch fix essen und dann gehts los
Mit TS?Oder bin ich da alleine?
Kann [FC] nicht finden wie heißt der ganzgenau?
Also ich bin jetzt im TS und zocke :)
wenn wer mitquatscen/zocken will - einfach rein kommen
also wegen dem wochenende, da können wir auf den funclan server zocken, wenn spezielle wünsche dabei sind, einfach schreiben, ich pack sie dann mal rein^^
Bin für ca 1 1/2 Stunden heut Abend wieder dabei, zock auch JETZT schon muss aber heut mittag nochmal weg und bin so gegen 17Uhr uaf jeden wieder da.
Bin mal im TS bis dann
wie wärs denn mal mit 1 oder 2 contest maps ? ;)
z.b. PS_NesHem wär doch ma was ;)
zu faul ??? die map hat 30 mb ist doch ne sache von 2 min .... ;)
schaut sie euch mal an ist wirklich die beste ps map die ich je gespielt hab .... ;)
http://crymod.com/filebase.php?fileid=1307&lim=0
:-o
@mbtcommander ... . welchen server zockst du ? funclan ?? hätte auch etwas bock auf ps ...
Jaa scheint vielen aber egal zu sein, auch wenn sie nur 3 Byte groß wäre, würden sie sie net laden. Vll. scheitern manche auch daran die Datei in den richtigen Ordner zu packen. Jedenfalls kommt immer kaum einer zu einem Communityzocken:x
Damit überhaupt einer kommt, ist es besser nur die normalen Maps zu zoggen
ist doch schade drum .. da machen sich leute die mühe und erstellen extra wirklich geile maps ... die weitaus besser sind als die crytek maps ... und keiner zockt sie ..... :razz: man müsste doch froh sein das man so nen berg an extras umsonst bekommt .. also ich hab schon jedes mappack installiert und noch nie probleme gehabt ..... auch mit TeamInstantAction macht viel mehr spass als immer nur die gleichen standart maps zu zocken ... naja ich komm jedenfalls auch gleich ma online etwas zocken ... :lol:
also ich komm jetzt mal auf fc .. bis gleich ...
naja such halt ne andere gute map aus den contestmaps muss ja nicht unbedingt die sein .... ;)
wie wärs mit der ?? tremor http://crymod.com/filebase.php?fileid=648&lim=0
ich werd am wochenende nicht zocken kommen. Muss mich um meni frauchen kümmern :)
hi leute ...
na wie siehst aus jemand heute bock auf ne runde ps ???
sry 0o Freundin kommt. Heut abend gern!
kein problem hab da auch ehr an heute so um 20 :00 uhr gedacht ;)
vielleicht auch mal paar andere maps muss aber nicht sein ... ;)
War doch heute geplant, um 20 uhr :D
na bestens sind schon paar dabei und wo wird gezockt ???