Wenns noch n paar mehr werden mach ich auch mal wieder mit^^
Druckbare Version
Wenns noch n paar mehr werden mach ich auch mal wieder mit^^
wann? und auf welchem server undo wo bekomm ich die map her?^^
alle man ma wieder zpocken.. habe voll bock!
Ich bin dabei
die map(s) gibt es HIER...da ja viele das mappack noch laden müssen würede ich mal sagen so gegen 15 uhr...
Intel / Crysis Mapping Contest Mappack
etwa 574MB....ist viel aber es lohnt sich da sind geile maps dabei (unter uns...da kacken viele der CrysisHQ maps ab...meine besonders^^)
server kommt wie immer 15 minuten davor...wenn ich Crysis2142 bzw Biggreuda erreiche können wir auf dem Funclan server spielen und da können wir dann auch wechseln wenn eine map sch*** ist...(und das cheater problem haben wir dann auch nicht)
jo bin dabei voll heftig tac gun und panzer alles um sonst voll übel !°!!!
Wie lädt man eigenlich maps im multiplayer?
Ja ich komm auch. ABer erst später vllt. Mal gucken wies so luft. Auf welchen TS denn? Crysis-HQ oder Funclan?
Wie auf der Map gibts alles umsonst? Wie geil! :D
HMM ich finde das mappack net:shock:
http://www.crymod.com/filebase.php?fileid=1358&lim=0 etwas weiter unten, steht downloads, nimmst das erste;)
Ok danke:grin:
Wann gehts denn genau los???
kapier ich nicht^^
wenn ich vom klo zurück bin ^^
Achso^^
OK aber ich will immernoch wissen wanns losgeht^^
ich auch, aber das mit dem klo war spass^^, und ich möcht auch issen wie ich multiplayermaps laden kann:-(
hehe ich dachte k$$$en = küssen:razz:
beim mappack ist aber nur el alemein day 1 version 1.0 dabei.
ich würd die map von http://www.crysiselalamein.com/ downloaden dort gibs 1.1 und wl alemein day 2 bekommt man auch noch dazu:)
naja ich gehe jetzt alemein day2 online zoggen
so sorry für die verspääätung....ihr spielt schon alle...:(...erm kommt jemand ts (funclan siehe signatur)
und auf welchen server seit ihr???
Jo. Ich bin auch gleich am zoggen! (noch downloading). Alle die mitmachen wollen, unsere TS Ip steht in meiner Sig. Und sonst einfach den Link von Pleeze nehmen :D
Also bg dann ;)
day2 werde ich irgendwie automatisch gekickt, naja hab ich mesa gezzockt
Also, wenn jemand bock hat mach ich die Map so um 20:30 Uhr auf dem Funclan Server laufen^^
Auf welchem Server zockt ihr? hab irgentwie voll bock zu zocken:p
Gibts nen Crysis-HQ Server? hätte mal bock auf ne lustige Runde mit euch!:p
bin die ganze Woche hier von daher wisst ihr ja wann ihr mich fragen könnt....
hi, nein einen eigenen haben wir nicht. Aber wir haben glaube noch den Kontest server, mit de ncontest maps.
wie heißt die IP usw. des Servers? würde ich gerne wissen, danke schonmal im vorraus!:-)
kp ip weis ich nicht. aber ich hab den contest server bei meinen favoriten und ich kann dir sagen das dort nie einer drauf ist. komm lieber auf den funclan server, da ist vorallem abends immer was los...
weißt du was richtig geil wäre? wenn du mir auch die IP geben würdest xD
von welchem jetzt??? contest oder funclan????
Name:
Funclan-Germany.eu [FC]
Ip
62.104.179.30 port weis ich nicht. 64087 glaub ich.
MfG
vielen dank!:smile:
wir TREFFEN uns später!8-):wink:
funclan: 62.104.179.30:64080 contest: 81.3.59.68:46960
Fc mit PB da ich da nie connecten kann kp warum -.-
Allgemein bei PB-Servern oder nur Fc-Server? Sonst probier mal des, wenn du es nicht schon hast:
http://www.opferlamm-clan.de/?menu=283
Schreibt ihr alle -HQ- hinter euren namen zum erkennen oder was anderes?
Wieso werde ich die ganze zeit automatisch gekickt? ab und zu komm ich mal rein dann aber wieder kick:sad:(Fun-Clan server)
danke ich teste ma
Sensman, wie hier!
nee Ping hab ich standart 10-20 auf anderen Servern(habs eben noch gesehen)
komm doch mal ins ts. vll. kann dir da einer weiterhelfen.
TS hab ich net... in den K-play komm ich rein, hab auch mal Hallo geschrieben vor'm kick aber trotzdem werd ich gekickt!:-(
kann jemand evtl. den admin/host kontaktieren?
ich sprech scon mit dem admin...
Wann warste den auf unseren Server, weil heut so gegen 17:30 hab ich keine logins von dir gesehen
hast du punkbuster an????
Also um gleich hier das ganze gespamme runterzuschrauben, meld dich bei mir per PM
in zukunft, falls es Probleme im FC Server gibt, dann pls pm an mich, will hier keine flame thread wieder haben und kein gespamme vom Serverbugs
N abend...
noch jemand wach?? hat noch jemand lust auf ne runde???
klar wenn mein wlan ent sucken würde. was ist mit freitag abend??nen großes zocken ma wieda starten?
Hmm denke nen bisschen Ablenkung würde nicht schaden^^
Mfg LKrieger
Puuuuuhhhhh neeeee!^^
Bin im Skype am Telen mit nem kollegn. Werden jetzt noch nen paar runden C&C3 Kanes Rache zocken und dann irgendwann mal schluss manchen. :lol: 8-)
Klar, komm TS =)
Bin auch dabei ;-)
wollte ma anfragen ob paar leute bock auf team instant action haben ???
naja sobald sich halt 10 -20 leute eingefunden haben dann kann man auch ne zeit sagen .... zu zweit machts halt keinen spass ;)
Wenn du mir sagst, welche Mod das ist, dann schau ich mal ob ich mit zocke. Lieber wäre mirs, wenn wir nen festen Termin + feste Uhrzeit ausmachen könnten.
wie gesagt, der FunClan-Germany server steht für die HQ Member offen, am besten wäre es halt dann bei den nicks halt dann "-HQ-" oder so hinzufügen, damit man euch erkennt^^
heut abend würde ich mal vorschlagen auf ne runde INstant Action oder PowerStruggle
TIA nicht so, weil a. ich das auf den server nicht hab und das leider nicht draufladen kann^^
ich wäre dabei, aber nur bei Power-Struggle.
IA ist zu hektisch fürn alten Mann!
Edit - oha ich muss einen ausgeben, siehe postcount
na dann wie wärs denn heute abend um 21:00 uhr mit Team instant action ??
Jo ich bin auch dabei, ist mir egal was für n Modus wir spielen;-)
puhh powerstruggel zocken wir doch jetzt schon seit anfang an lass doch mal etwas anders zocken da is team instan action genau das richtige ist das gleiche wie powerstruggel nur ohne gebäude ..... wobei auch die maps aus intel contest oder andern contests fett sind .... nur zockt die maps fast kein schwein weil die meisten noch mehr an der perfomence zerren als die standart maps
Ich kenn nur PS und IA.
was zum teufel ist TIA ???
team instant action ist ne mod kannst du hier downloaden ----: http://crymod.com/filebase.php?fileid=1184&lim=0
ist nichts anderes als team deathmatch ------- :)
das eine ist client das andere is server .. normal brauchst du nur client ziehn seidem du möchtest selbst server mit TIA erstelln
Ich bin für Powerstruggle :D, dann würde ich auch mitmachen.:oops:
Mir ist das ladde :D
hauptsache jeden mal sehen beim zocken und versuchen abzuballern :D
Ich bin auch für Team Instant Action! Powerstruggle hab ich heute genug von^^
ich hätte mal richtig lust wenn wir einen termin ausmachen und das crysis hq mappack zusammen zocken 8)
ich spiel zwar nicht mehr aber die maps würden mich schon reitzen !
die maps haben einfach etwas besonderes !
löl ich kenn den begriff "alice im wunderland" nur aus dem teamspeak.
aber der mapper hat trotzdem eine gute arbeit geliefert für die erste map !
möcht nicht wissen wieviel arbeit da drinn steckt ist schon fast ein teufelswerk :twisted: bei der größe
ich glaube ihr meint beide andere karten^^
so kann mir einer nen alternativen DL link zum TeamIA zeigen?? ich lade bei Crymod mit sagenhaften 27.8kb/s und das bei DSL 16000..... das dauert noch 2 stunden...
Wir haben zwar heute FC2 Night aber ich wäre auch dabei.
PS: auf den FC Server sind cheater hab gerade eure TS daten nicht
würd auch sagen 21:00 uhr .. kanns losgehn ... ;) mit team instant action .... server müssten ja schon laufen
?? komisch??
ok nun sinds schon 4 Server o.O!
niemand da.
na ist doch ok ... den nehmen wir ja .....:) ab 21 :00 uhr bin ich da +-5 min :lol:
lol bei mir klappt TIA nicht :D Wie immer wenn ich iwas an Crysis ausprobiere.
Naja kommt ihr dann alle FC TS? Weil sonst ists ja unlustig.
ist doch ganz einfach die mod laden online gehn filter ausschalten und los kanns gehn :)
Komm auch gleich bissle mit rein.
Mfg LKrieger
Genial in 30 Minuten bin ich dann auch mit laden fertig.
Zoggt ihr eigendlich schon???
Also die, bei denen es funzt???
wie groß ist denn das päckle ?
und wo kann man es laden ?
da läd man das :http://crymod.com/filebase.php?fileid=1184&lim=0.
sind 144 MB, is aber Crymod Server:lol:
Norman und ich haben schon aufgehört....ist ziemlich buggy und man spielt eh nicht im Team und ist keiner gekommen :D
Also wie gehen jezz auffen FC Server.