Wir ham sie alle in der Signatur die IP auch wenns nich so danach aussieht
Der name ist die IP
Druckbare Version
Wir ham sie alle in der Signatur die IP auch wenns nich so danach aussieht
Der name ist die IP
Auf bitten der Mods, werden wir hier weiter machen^^. Also dieses Wochenende , Sonntag soweit ich weiß wollen wir ma wieda ein wenig die Contestmaps Zocken^^.
Clou dabei: FC in einem Team, und DGS in einem team ^^. Aba nicht falsch verstehen ihr alle seid willkommen :D, was ihr mitbringen solltet ist aba TS und ggf ein HS(nur zur besseren verständigung, wenn ihr lieber schreiben wollt auch oke:D)
Naja optimal wäre es auch wenn irh euch für eine seite entscheidet wo ihr spielen möchtet: FC oda DGS, damit wir später nicht mehr so ein "remmi demmi" haben und es zu teambalance probs kommt.
Also ma hier den teamwunsch reinschreiben ^^.
MFG Ninja ;D
Mein TS habe ich das letze mal vor einem halben Jahr benutzt, aber das sollte kein Problem sein. Headset hab ich auch. Ob Samstag oder Sonntag ist mir latte.
In welches Team ihr mich steckt könnt ihr entscheiden, hauptsache ich darf ballern :evil2:.
Ich hoffe nur ihr fangt nicht zu früh an, weil Sa/So schlafe ich gern sehr,sehr lange. Dafür kann ich aber die ganze Nacht, da ich erst Montag abend wieder zur Arbeit muß.
Also ich wüsste gerne die Uhrzeit, und ob ich noch irgendwelche Maps neu downloaden muß.
mfg
fehler passieren jedem ;)
ach und nicht soviel anstacheln ;), soll ja nicht böse enden ^^
edit: @gattsu: uhrzeit und map weiß ich ehrlichgesagt noch nicht ^^ xD, ich glaub da hat UnKnOwN sich schon was gedacht... der wirds uns dann schon sagen ^^.
Ich kann wie schonmal gesagt, glaube ich :), auch nur Sonntag nachmittag bis abend. Da ich von Samstag mittag bis Sonntag Morgen/Mittag auf ner Lan bin.
@Ninja: Das mit dem anstacheln ist wie gesagt( Nur lesen wer Spaß versteht!!) nicht ernst gemeint ;)
also wann jetzt???kann bis jetzt das ganze lange wochenende...
Diesen Sonntag ^^, uhrzeit kann ich dir leider noch nich sagen, ich hoffe da schreibt unknown nochma was zu...
Also wie schon im anderen Thread erwähnt wäre ich auch dabei, Team ist mir egal
ich hab mit unknown gerade gesprochen
er sagt das ihr die neuen versionen der maps ihm schicken sollt damit er diese hochladen kann...
und auf welchen server sollen wir den zocken? contest server oder bei uns ein ein server? uns wäre es egal...
EDIT: natürlich müsst ihr unknown die neuen versionen der maps nur schicken wenn wir auf unseren server zocken ansonsten schickt sie natürlich warpspeed damit er die im mapcycle einbinden kann
Sonntag ist besser...!
Am Samstag werden ja viele for gehn nehm ich an oder einfacvh so nicht zuhause sein,...
na ja freu mich schon und ich Spiel natürlich bei FC :razz:
okay wenn ihr sonntag besser findet dann machen wir das sonntag... is auch kein problem
hi sonntag ist auch ok mir sogar lieber.
ka ob warpspeed die fixed versionen schon am sonntag testen möchte aber ich wäre sehr dafür weil falls noch etwas sein sollte hat man bis freitag in aller ruhe noch zeit.
wie wäre sonntag 20.00 ?
joa klingt passabel ^^, nur noch gucken wann die andern lust/zeit haben ^^
Hi!
Vezeiht meine Unwissenheit was ist FC und DGS???
Ich wär natürtlich auch gern dabei nur muss gucken wie das mittem Teamspeak hinhaut hab mich damit noch net auseinander gesetzt!Und wie sieht das mit denn Maps aus muss mann noch spezielle downloaden oder was?und was bevorzugt ihr Power Struggle oder Instant Action also i bin mehr für Instant action!!!!!:-D
Sonntag 20 Uhr wäre kein Prob ;)
Gebt dann bitte nochmal Bescheid, wer die aktuellste Version bekommt :)
Wenn ich am Sonntag noch kommen kann dann sehr wahrscheinlich erst sehr spät, frühestens ab halb 10 abends. Ich gucke aber dass ich bis heute oder morgen Abend eine neu spielbare Version meiner Map hochlade.
so so also zur ersten Frage ich würde sagen FC und DG sind in dem Forum hier sicher die 2 präsentesten Clans.... und zu den Maps du benötigst das Crysis-HQ Mappack und es wird sehr wahrscheinlich PS gespielt, da es so wie ein war (2 fixe Teams spielen gegeneinander) werden soll
falls es noch Fragen gibt her damit :razz:
Nur zur Ergänzung:
Einige Maps werden noch mal überarbeitet (zumindest Delay und Stranded so wie ich dass bis jetzt mitbekommen habe^^) und werden dann noch mal hier und in den jeweiligen Threads veröffentlicht damit wir auch schon die finalen oder zumindest fortgeschrittenen Versionen testen können.
Ich bin auch dabei!:-D
Und hoffentlich kommen auch genug Leute, denn es haben sich schon oft viele angemeldet und sind nicht gekommen.
Darf ich beim funclan mitspielen?^^ Bitte!!^^
20 Uhr hört sich gut an.
Ich komm auf jeden fall, wenn nicht grad die Welt untergeht.Obwohl.....was gibt es schöneres als zockend unterzugehen.
mfg
noch mal um alle unklarheiten zu beseitigen:
FC = FunClan
DGS= DiGital Storm (früher DG =Drachen-Gilde da der name nicht passt haben wir uns umbenannt)
hoffe damit ist alles geklärt^^
und auf welchen server zocken wir jetzt? contest oder DGS server?
Ach, warpy hat sich doch solche mühe gegeben da können wir doch da zocken :)
außerdem flieg ich oft vom DG server runter
oder digital storm
Ihr habt PB ziemlich sensibel eingestellt oder?
Wäre auch für den contest server... da wirklich viele vom drachengilde server fliegen...
muss warpy und nur noch die freilassung dafür geben ^^
Hm ich wäre vllt auch dabei :-D
Ts micro etc ha ich ^^ Auch wenn ich eher für IA bin, mag PS net so (kann mit vtols etc nix anfangen) aber ich seh schon ein, warum ps da besser ist (teams und so^^)
moin ich würde auch mitmischen wennn ich darf?
Sonntag um 20:00 soviel ich gehört habe?
jep ^^ sonntag 20 uhr wird gezokkelt :D
nicht mehr vorher??naja hab ferien:-P...komme auch!!
nach aktuellen, daten isses erst 20 uhr ;), aba wie gesagt sind ja ferien :D
Endlich Ferien... ^^
So können auch die Schüler mal Sonntags bis in die Nacht hinein zocken :D
Zocken wir eigentlich mit open end?:)
Sollten auf dem Server überarbeitete Maps laufen, wär es nett wenn jemand so 1-2 Stunden vorher hier eine Liste davon posten würde, und am besten noch die passenden Links zu den Downloads hätte.
Wär ja ärgerlich wenn einer mittendrin runterfliegt, weil er die Map nicht hat die grad gespielt wird.
mfg
ja
aber wir haben jetzt ein ziemlich doofes problem, denn wir kommen auf unsere eigenen server nicht mehr drauf!!! und alle anderen auch nicht, was ziemlich komisch ist dann haben wir mal ein pb update gemacht und dabei kam eine datei die als trojaner angezeigt wird von pb die punkbustrak.sys oder so.... aber selbst mit diesem "trojaner" kann man nicht mehr den server joinen...
ich denke evenbalance hat da große ******* gemacht!
@Gattsu die links bekommst du natürlich rechtzeitig
jo binn natürlich auch dabei hab ja schließlich auch ferien
warum zocken wa hier net auf dem server??
der ist doch geil oder meint ihr das???
open end natührlich...werden alle contest maps gespielt oder auch noch weiter von DG moddern. habe die dann net.
nabnd, kb alles zu lesen. wann wird denn zusammen gedaddelt?
Am Sonntag um 20:00 Uhr vermutlich auf dem Contest Server.
:mad: toll
ne da ist wow angesagt :-D aber mal gugn:razz:
scheuet euch nicht und spielet mit uns :D:D
Ich würde auch gerne mit zocken nur die sache is das wir (mein clan und ich) am sonntag esl spiel inner ladder haben -.-
egoal ich weiss ja wo die server sin und dann gibbet aufn SA** :p
wie machen wir das mit den maps??????????
ich habe meine fertig (naja hoffe ich zumindest) schau dann nochmal durch....asso....@ die bewerter, ich habe soweit alles behoben allerdings sind nicht alles was beschrieben/bebildert wurde bugs manches ist absicht wie die Dunkelheit zum beispiel....ich will das das nachtsicht gerät im kaufmenu sich nicht hinterganegen oder unnütz fühlt und auch mal benutzt wird!!!!
wem soll ich den link schicken, oder soll ich den einfach hier reinstellen? Weil spielen tut meine karte ja eh keiner da brauch ich sie ja nur Warpspeed schicken fürs mappack...
da ich leider noch nichts von warpspeed gehört habe (pm) ob er die neue maps auf den contestserver dann uppen kann schreibt bitte bis 17.00 den downloadlink eurer geänderten map in diesen thread.
werde die maps dann bei uns hochladen. (unser server geht wieder, lag an einem pb update wo man manuell installieren musste)
(bitte kein rapidshare, da ich nach einem download router resetten müsste !)
lol sollte das ein war werden oder jetzt ein normales spiel
also meine karte ist fertisch^^....
habe sie im gegensatz zur contest version ein wenig verändert...bisschen athmo und 2 -3 neue texturen...
naja selber testen macht...erm.........einfach testen^^
PS_RR2_FINAL <---DOWNLOAD LINK
so habe die map von pleezefragme bei uns auf dem warserver reingemacht.
servername : "Digital-Storm.de ~War~"
ip: 81.3.59.69:46890
password : "training321"
wer seine map ebenfalls vor dem release testen möchte bitte pm an mich
Ich muss jetzt leider weg und habe keine Zeit mehr meine Map zu ändern. Sry an alle die schon eine neue Version geladen haben-.-
Nehmt für heute Abend bitte die aus dem normalen Contest-Mapppack falls ihr Stranded spielen wollt.
Viel Spaß, vieleicht schaffe ich es ja heute Abend irgendwie was früher zurück zu kommen...
Unknown, ich werd dir die Map per ICQ zukommen lassen ;)
Das geht schneller, als dass ich immer so ewig uploade.
Aber erst muss ich sie nochmal testen ;)
oki aber ich lass die map von pleezefragme erst mal bis 14.00 laufen dann die nächste.
für jede map 2 1/2 stunden
auf jungs lasst zocken gehen ;)
hier die uhrzeiten:
11.30 bis 14:00 PS_RR2_FINAL von pleezefragme
14:00 bis 16:30 snow-covered von robin
16:30 bis 18:00 " "
18:00 bis 19:30 " "
20:00 bis 21:30 delay2 von UnKnOwN
21:30 bis 23:00 " "
ok 13 uhr??bin dabei. alle man 13 uhr kommen und zocken!!!!!
was ist das den hier für ne community wenn keiner zockt und jeder nur postet. gibbet doch garnet...
Map von Robin gibts hier:
http://www.file-upload.net/download-....1.1-.RAR.html
hier die uhrzeiten:
14:00 bis 16:30 snow-covered von robin
ehm unknown, könnteste auch delay 2.0 uppen ??
die von robin ist jetzt die final?
ehm unknown...könntet ihr pb von eurem server entfern ?? meine wenigkeit und crysis2142, haben das berühmte problem nicht auf eure server zu kommen =/
Könnt ihr eine Liste von den Maps machen, die ihr Spielen wollt?
Dann kann ich sie mir auch noch runterladen und ich muss nicht suchen ;-).
hier die uhrzeiten:
14:00 bis 16:30 snow-covered von robin (version 1,1)
delay2 kommt gegen 19.00 der link
edit:
sorry jungs ka wie ich punkbuster raus bekomme.
möchte nicht den ganzen server verstellen (hab ich schon zu offt gemacht) ;)
Spielen wir jetzt 3xSnow Coverd, oder kommt zwischendurch nochmal PS RR2?
Möchte die gerne mal mit paar Leuten zocken.
mfg
wie kann man nicht punkbuster rausnehmen, gehst du in die server.cfg und dann
net_pb_sv_enable false
anstatt true
fertig
Hey, kann man denn nun wieder drauf, auf den Server? Oder noch net?
Ich komm nichtmehr auf den Server.:mad:
Macht doch bitte hier weiter...
--> Crysis-HQ Mapping Contest #1
@bumpelwumpel
Schau dir mal diesen Beitrag an :).
kann mir wer server daten senden?
Wie schon im Contest Thread geschrieben heute abend ab 21 Uhr zocken wir alle die Crysis-HQ Mapping Contest Maps!
Wenn viele heute kommen würden freuen wir uns!8):-)
Und natürlich mit TS!
Ich bin jetzt schon aufm TS Server von HQ! ;)
Ich brauch bloß so ewig um das Mappack runter zu laden-.-
Ich hasse DSL2000
ich komm auch gleich mal vorbei, muss aber erst loaden bevor ich kommen kann^^ xD
brauch mann den neusten patch?
weil es kommt bei mir diese meldung
Dieses Patchpaket konnte nicht geöffnet werden.Lassen sie den hersteller der anwendung überprüfen, ob es sich um ein gültiges Windows Installer-Patchpaket handelt.
Was soll ich nur machen ich habe es schon 4 mal gedownloadet:cry::cry::cry:
soo bin jetz auch da ^^
happy fragging^^
mhmm kann das mappack nicht installiren
ich soll imma nen ordner auswählen aber ich weis nicht welchen:?
----
ok hat sich erledigt, ich habs schon8)
Edit by Kolga: Nutze bitte die Edit Funktion! DANKE
Hi!
Habe nach denn 1.1er Patch aufgehört mit dem patchen weil es mir jetzt so gefällt und gut ist!Brauch i zwingend die anderen Patche um aufen Server zu kommen????weil er bei mir immer FALSCHE VERSION Sagt!!!!!!:-?
spielt noch einer?
@CrysisFreak
Down dir diesen beide Patche und dann installieren logischerweise (als letztes den Hotfix).
Patch v1.2
Hotfix v1.21
@Tommi-lee
Ja, sind noch einige auf dem Server :).
Hat richtig Laune gemacht, die Maps zu zocken. Hoffe so was machen wir sehr bald wieder.:-D:-D:-D:-D Werd 100 % dabei sein. :!:
Jetzt bin ich am Patchen dran gewesen aber verlangt jetzt nach ner DVD da wär angeblich das installationpaket enthalten!was soll das???Liegst vieleicht an den ganzen veränderungen ultra high Config Natural mod usw???
SOOOOOOOOOOOOOOOOOO....
lasst uns Fröhlich spielen...wer ist dabei????
el alamain ist heute angesagt^^