bei nächsten mal verwenden wir im TS vielleicht andere räume *g*
bringt irgendwie nix wenn alle im selben sind *lol*
Druckbare Version
bei nächsten mal verwenden wir im TS vielleicht andere räume *g*
bringt irgendwie nix wenn alle im selben sind *lol*
Was war denn das für ne Überraschung von der hier ab und zu geredet wurde?Konnte gestern nur bis so um 19:30 hab da nix mitbekommen.
die überraschung gabs auch erst um 20:45.
Hat zwar nur wenige minuten gedauert aber naja..
War zumindest ne nette idee. Auch wenns etwas sinnlos war *g*
Er hat einfach den Endgegner von Crysis auf ne multiplayermap (Shore) gesetzt. Aber das ding hat noch keine inteligenz. Daher ises nur blöd da gestanden und hat gezappelt.
Hmm bischen schade, kann man für sowas Scripte erstellen bzw die selber Steuern, das wär nett gewesen.Hat man es denn zerstören können?
Ich hab jetzt angefangen mich mit diesen Thema zu befassen und einen Mod darüber zu machen, wie man die Gegner im MP eine KI gibt und jetzt kann man schon die dinger töten
Sprich ich werde an einen Coop Modus arbeiten
http://crysis.4thdimension.info/foru...762#post205762
- Crysis2142
Gestern war nix los, weil wir alle in skype waren :D
hmm ich würde sagen, weil wir 8/9 Leute waren und 4 davon geleavt sind ;) WEil wieder KB oder so drauf war! UNd wegen unserem tollem War :D
na wie schauts aus ?? ;) heute ma wieder ne runde zusammen zocken ???
:disc_biggrin:
Also ich wäre dabei da Heute sowieso der einzige Tag in der Woche ist an dem ich Zeit hab (Montag - Freitag Arbeiten Ferienjob).
Ab wie viel Uhr denn dann?
also mir wäre entweder um 18:00 uhr oder 20:00 uhr recht :) wie schauts bei dir aus ?
also ich könnt auch ne runde mitmachen kommt nur drauf an, wie viel uhr, eher abends, da hab ich mehr zeit
- Crysis2142
Also ich wäre für ab 20 Uhr
bin ich auch dabei
20 Uhr
ich schau mal ob ich zeit hab
- Crysis2142
stell ich hier meine frage nochmal ^^ der andere thread geht ja wieder unter :(
Wer hat Lust heut abend BF 2 zu zocken :)
wir bräuchten ts und nen guten server
meldet euch! :-D
hi an alle da das wetter heute eh nicht so doll ist ... und bei uns auch noch feiertag ,,, wollte ich mal fragen ob wir mal wieder ne runde zusammen zocken wollen .... ???
zeit ist mir egal ..... ;)
Bin wieder da, frisch gebräunt8) und noch am leben:cool:. Ich würd auch wieder mit machen, wenn noch mehr dazu kommen, auch mir Zeit ejal.
na keiner bock auf ne runde crysis ???
ICH SCHON WAR GERADE AUF UNSEREM SERVER--- sorry caps
jetzt esse ich mittag und dann kann man sich ja mal treffen^^
alles klar meld dich wenn du zeit hast ;)
ich hätt e mal bock mit euch mp surf zu zocken .. find ist ne geile IA map ... :razz:
weiss nicht ob die auf dem server ist aber bock hätte ich auf die auch mal wieder^^...
monkeyBay wäre auch mal nen geiler remake^^
naja notfalls muss halt jemand mit ner guten i con--- ein spiel erstelln .. geht doch auch so ... ;)
hier gibts die mp_surf :
http://crymod.com/filebase.php?fileid=389&lim=0
hast du icq ??? dann schicks ich dir ;)
lol, die Maps liefen 2 Monate auf unseren Server, naja
Jo, ich finds nur schade das da keiner gespielt hat. Da waren recht gut Maps drauf, jetzt hab ich nur 1on1 Maps. Das is einfach besser. Wenn ich da drauf gehe findet sich meistens jemand der dann auch noch kommt. Bei den größeren Maps ist auch einer gekommen das war aber Sinnlos.
Letztens gabs eine Runde poolday zu viert, dass war krass.
Würde die Map aber auch gern mal zocken.
also ich bin dabei ...
also ich hab jetzt sirf am server laufen
wer will kann joinen
FunClan-Germany [FC]
ist der name
- Crysis2142
alles klar ich und kollege kommen gleich
Hallo zusammen,
da ich jetzt endlich nen akzeptablem PC habe, wäre es schön wenn ich mit ein paar mal spielen könnte. Ich mach auch nen server auf (DX10). Die map lass ich euch wählen!:p
hab nur XP
naja is ja auch egal ob jetzt dx10 oder 9. Der server heißt dann eigentlich immer Germany16Mbit. power strukle oder instand aktion?
IA
wär cool wenn sich noch mehr hier melden würden zum zocken:-D
Jo, ich würd mitmachen^^. Jetzt gleich eig.?
Wegen PS und IA: Wenn wir uns jetzt vllt. nicht entscheiden können, mach doch einfach eine oder zwei runden IA, die nächste(n) dann PS und so weiter.
ich hab jetzt nen offen allerdings nur IA.
Germany16Mbit
der zeigt mir "Timeout der Verbindung" an:mad:
Er hat grad n server neu gestartet, deswegen, versuchs nochmal
kommt das gleiche
hast du PB an? Jetzt ist er nämlich aus, müsst ja jetzt klappen
komme auch
edit:
warum kickste mich? nur weil ich dich gekillt habe?
Seid ihr schon drauf :D?
Ich war vorhin ein paar mal drauf, wurde aber andauernd gekickt, vllt. hab ich noch irgendwo eine config drin, muss mal nachschauen. Ob er den Server noch auf hat weiß ich nicht, such mal danach. Macht aber fun mit leuten zu spielen die man kennt und man weiß dass keiner cheatet^^
Jo, ich komm auch nochmal, vorher mach ich aber noch n PB update^^.
an alle die ich "gekickt" habe, das war nicht mit absicht k.a. warum das passierte.
Jo, schon klar, ich frag mir nur was das war, ich hatte PB aus und an, keine config, dx9 und dx10 angemacht.:?: Hast du vllt. irgedndwelche Ports nicht freigegeben? Oder spielt die Firewall nicht mit? Sry für off-topic.
zockt doch einfach auf nen anderen server .. z.b. k play oder andere mit guten pings .. die laufen auch stabil und niemand wird ungeplant gekickt ....
mit selbst erstellten servern ist das bei crysis immer so ne sache ... ;-)
also wenn heute so gegn 20: 00 uhr noch gezockt wird bin ich auch dabei ....