Community zocken am 06.01.2008 ab 16.00 Uhr
Wer von Euch hat Lust am Sonntag den 06.01.2008 ab 16.00 Uhr beim Community zocken mitzumachen ?
Wir haben jetzt auch einen neuen Gameserver mit 22 Slots (siehe Signatur).
Beim alten Server waren es ja nur 16 und der Mapcyrcle funktionierte nicht.
Wer Interesse hat sollte bitte in diesem Thread antworten und eine kleine Liste mit seinen Favorite Maps posten.
Wir werden Eure Mapwünsche berücksichtigen und den Mapcyrcle nach Euren Wünschen zusammenstellen.
Da wir diesesmal nur Leute von Crysis-HQ dabei haben möchten, werden wir den Server mit Passwort schützen.
Teamspeakdaten und Serverpass werde ich am Sonntag Ecuh mitteilen.
An die Forenmods:
Ich hoffe es ist ok einen extra Thread zum Thema erstellen damit er auch gesehen wird und viele Leute kommen.
Wenn das Event vorbei ist könnt Ihr den Thread ja wieder in den Community treffen Thread verschieben.
Thx
UnKnOwN
I'm so lonely,..I'm so lonely....and I don't know WHY!?!??
Nabend alle zusammen,...wobei hier anscheinend auch schon lange nix mehr
los war!? Letzter Post is vom 12.01.'08!?
Was is denn nur los mit dem MP!?Leider Gottes bleibt mir DSL von der T-Com verwehrt-daher muss ich so'ne Leitung imma bei Freunden und Verwandten belegen. Und weil Anfang Februar die nächsten freien Tage anstehen,dacht ich daran,mal wieda Crysis MP über I-net zu zocken...Doch wenn ich ma mit meinem High-Speed-Modem wenigstens nach den Servern gucke ist ja echt tote Hose!?!? Und dann wird auch noch über so viele Cheater gemeckert (die man echt ma gern erschiessen würde!;-))...
Och manno,..ich will nich die Hälfte verpassen,weil ich nur einmal im Monat DSL hab^^'.
Vll.könnte man mal was für die ersten Februartage von 02.02.-08./09.02. planen?Ich würde mich über ein paar Mit- oder auch Gegenspieler freuen.:)
MfG
MeisterKandalf