Seite 84 von 116 ErsteErste ... 3474828384858694 ... LetzteLetzte
Ergebnis 831 bis 840 von 1154

Thema: Community Zocken - Datingthread

Professional Avatar von Roberi

Standard

Wie wäre es wenn wir auf dem Server hier zoggen -> Crysis HQ Mappingkontest ?

Genaue Daten:

Servername = Crysis-HQ Mapcontest | by K-Play.de
    Server-IP = 81.3.59.68
    Server-Port = 46960

Da könnten wir mal wieder die alten Contest Maps zoggen, wer das Mappack noch benötigt wird hier fündig:

Crysis - HQ Mappack 1 DL @ Crysis-HQ.com

Crysis - HQ Mappack 1 DL @ crymod.com

- Roberi

User

Standard

Oder wir machen es wie gestern ist für die leichter, die nicht so die Profis sind in bezug auf das Server gedöns, war froh gestern TS so schnell so eingestellt zu bekommen, das ich Kontakt hatte und zudem kenn ich jetzt mal die Maps von gestern jetzt ein wenig.Also wenn es nicht total was ausmacht würd ich wie gestern verfahren bloß halt was mit weniger Pings suchen.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von fkrause Beitrag anzeigen
    Oder wir machen es wie gestern ist für die leichter, die nicht so die Profis sind in bezug auf das Server gedöns, war froh gestern TS so schnell so eingestellt zu bekommen, das ich Kontakt hatte und zudem kenn ich jetzt mal die Maps von gestern jetzt ein wenig.Also wenn es nicht total was ausmacht würd ich wie gestern verfahren bloß halt was mit weniger Pings suchen.
    Bin ich auch eher für, weil meine Festplatte ist voll o.o.

User Avatar von mcflyLX

Standard

@MCFLY: wieso sollen es die cheater da schwerer haben???. Und man kann auch mit DX9 aufm DX10 Server zoggen, so toll sind die auch nicht. Man kann ein paar Sachen kaputt machen, aber der Bringer ist es auch nicht.[/quote]

wurde hier mal im forum in einem thread kummuniziert...

User

Standard

Wenn man sich auf YouTube Videos anschaut sieht man oft so fette schnellfeuerwaffen, wo gibts die denn?Oder die...dieses langsam schießende blaue Alienteil nicht die Frostkanone, oh man ich komm nicht drauf ist auch so bläulich.Die hab ich noch nie aufgelistet gesehen woran liegt das?

Gibt es eigendlich cheats damit ich mich im SP oder MP in der 3ten Person sehe (man könnte auch sagen Verfolgerperspektive)
    Geändert von fkrause (23.07.2008 um 13:35 Uhr)

Semi Pro

Standard

Wenn man sich auf YouTube Videos anschaut sieht man oft so fette schnellfeuerwaffen, wo gibts die denn?Oder die...dieses langsam schießende blaue Alienteil nicht die Frostkanone, oh man ich komm nicht drauf ist auch so bläulich.Die hab ich noch nie aufgelistet gesehen woran liegt das?

Gibt es eigendlich cheats damit ich mich im SP oder MP in der 3ten Person sehe (man könnte auch sagen Verfolgerperspektive)
    Die Alienwaffe kannst du nur in der Prototypen Fabrik kaufen.
    Die gibts Original (dann kannst Eiszapfen ballern) und mit MOAR aufsatz - damit kannst alles einfrieren! (hat aber nur eine gewisse reichweite)
    Außerdem gibts ne Minigun zu kaufen hehe. wird aber eher selten gekauft

Q6600 @ 3,85ghz (1,4 vcore) | Asus P5Q-Pro | 8gb ram | HD4870x2 @ GPU875/Vram980mhz | Watercooled

Professional Avatar von Rick

Standard

Nee würd ich nciht sagen. Mit den Contest Maps wäre es ziemlich ausgegliechen, weil die lange keiner mehr gezoggt hat.
    Also ich wär dafür und ich glaube der contest server, hat auch nen ordentlichen Ping
    ...und so.

Semi Pro

Standard

das entscheiden wir wohl am besten heute abend (wenn ich meine HD4870 ausgepackt hab *lol*)

Q6600 @ 3,85ghz (1,4 vcore) | Asus P5Q-Pro | 8gb ram | HD4870x2 @ GPU875/Vram980mhz | Watercooled

User

Standard

Oh nein ich will dir nicht die Laune verderben aber 9800GTX2 ist da besser gibts für 300€
    http://www.alternate.de/html/product...PCIe&l3=NVIDIA
    Die von dir ist nicht schlecht aber ich hab gelesen sie kann Probleme beim Kühlen machen und man hatt im Allgemeinen mit Ati mehr Probleme
    Die gibts auch von andern Herstellern, von MSI ist sie grad nicht zu erhalten.Was hast bezahlt?
    Ich fahr jetzt heim bis später *freu*

Semi Pro

Standard

Oh nein ich will dir nicht die Laune verderben aber 9800GTX2 ist da besser gibts für 300€
    http://www.alternate.de/html/product...PCIe&l3=NVIDIA
    Die von dir ist nicht schlecht aber ich hab gelesen sie kann Probleme beim Kühlen machen und man hatt im Allgemeinen mit Ati mehr Probleme
    Die gibts auch von andern Herstellern, von MSI ist sie grad nicht zu erhalten.Was hast bezahlt?
    Ich fahr jetzt heim bis später *freu*

Ich hatte schon ne 9800GX2 von Gainward. Die war auch cool. Aber leider habe ich sie mir Gekillt *lol*
    Jetzt muss ich etwas sparen, darum solls eine Ati werden. Das mit der "Kühlung" ist mir ziemlich schnuppe. Da kommt sowieso ein Wasserkühlungsaufsatz drauf damit ruhe herscht hehe.

Zwischen 200€ und 300€ ist leider immernoch ein unterschied.

Stichworte