jo mal schauen, bin grad so in photoshop fixiert^^
Druckbare Version
Ich komm heut aufjeden Fall auch, halt einfach gegen Abend, weils bei uns in der Schweiz mal wieder schönes Wetter is. Das muss ich natürlich auskosten:-D
naja dann zock ich mal eine runde über hamachi ... mit paar kollegen wer bock hat einfach melden
Kommt überhaupt noch jemand??
Also ich wäre nach wie vor dabei ich geh jetzt nochmal auf den Server wer kommen will soll kommen:lol:
Mal sehn. vielleicht bin ich heute wiedermal dabei. Könnte aber später werden. hab heute noch einiges vor *grml*
Hm, Samstag war ich sogar dabei ^^
Hab mich zwar ziemlich ownen lassen (mag PS nicht so, außerdem fehlt die Übung :P) trotzdem wars lustig ^^
Besonders euch mal im TS zu lauschen :hammer:
(Hatte TS Micro aus, weil ich über Skype mit 2 andren Freunden gelabert hab^^)
Mal, sehen, nächstes mal eventuell auch dabei ^^
PS: Endlich 18 :D ^^
Wer hat Lust JETZT zu zocken? Nennt mir den Server Namen und ich bin sofort da! :p
Achja, mein Account Name ist sensman, aber ingame heiß ich Nomad, wie kann ich das ändern?
Also ich hab lust heute abend zu zocken.
Kann mir mal wer den TS und Cryservernamen nenen ? ;)
Wo? Bin da. Aber schlecht...
Nennt mal nen Server, los, hab bis Morgens um 04:00 Uhr Zeit! :lol:
@ alex
meinst du im SP? Im MP hab ich schon ein Konto...
Ok! :-D
Und welcher Server nu?^^
Funclan Server :D.
62.104.179.30:64080
ist aber niemand drauf. Wird sich aber sicherlich füllen, wenn wir drauf sind o.O
edit: ich bin drauf -.-
Schöne Runde. Hat Spaß gemacht.
lol, nur weil du gewonnen hast ;). Jetzt ist aber der Server nicht erreichbar o.O
Sind einige gekommen, nur waren als Power Struggle anfing alex und ich alleine, dann ist die Server verbindung abgebrochen. :shock:
Nur weil Sensman sich mit Tarnfarben bemalt und sich an unaufmerksame Gegner ranschleicht und ihnen eine reindonnert.
Ich war besser als sonst, hätte gedacht ich wäre der schlechteste. :o
War aber lustig, wie z.b. als Willy mich mit C4 unter der Treppe erwischen wollte aber nur den anderen und sich selbst erwischt hat. ;)
Habt ihr auf dem FC Server gezoggt???
Dann war die Verbindung bestimmt weg, weil der Admin mal wieder am rumbasteln ist:lol:
Naja auf dem Server sollten ihr eh wenn schon Abends mitzoggen, dann zoggen auch meistens viele vom FC drauf, und der Server ist dann meistens voller als sonst:wink:
Wie viel Uhr ca.?
Ich werde da sein!:razz:
Ma kucken, ob ich so lange wach bleib.
Hi!
Also ich habe das ganze WE Zeit zu zocken habt ihr Bock oder was geplant?Hab nur leider wahrscheinlich kein HS hab schon eins aber ich krieges net gescheit konfiguriert(vieleicht klappt es ja noch )! Bevorzuge auch sowieso INSTANT ACTION u da brauch man ja keins ;-)
Grüsse
lol habt ihr alle nichts zutuhen ?
nur am zocken :D
was wie wo??? wer is 16? *G*
icke :D
viele sind ihr in den alter ^^
also hab jetzt Urlaub!!!!!!!!!! XD
Das heist jeden Tag von 8 Uhr bis nächsten Tag 7. Uhr online
Also jeden Tag dabei XD
Wer hilft alles:
Wann:
Wo:
? xD :-D
wie schauts aus wird heute gezockt ???
:lol:
ich wär dabei.:)
Also ich bin jetzt auf dem "FC Funclan" Server, wäre also auch dabei:D
naja ich schau auch mal vorbei ..
au backe server absturz?
Der Server läuft jetzt wieder;)
server ist nur abgestürtzt, weil bei 4netplayers heute wartungsarbeiten waren und jetzt haben die wieder deren server wieder auf die masters umgestellt^^
Hallo bin neu hier :razz:
würde aber ganz gerne mitzocken
hat jemand heute bock auf crysis ??? also ich wäre dabei :lol:
Hi bin wieder zurück ausm Urlaub wollt mal hören ob heut so ab ca 16:40 jemand zockt.Und TS noch dazu?
also ich bin heute wieder ab hmm.. 18 uhr oder so aktiv :)
Ok kannst dich ja mal über TS melden, mal sehn wo wir dann einsteigen wär toll.
ich werd mich heute vermutlich am DSC server rumtreiben. Hab vor den ganzen abend auf einem server zu verbringen hehe
Steht da DSC bei den Servernamen oder wie find ich den weißt du ich bin da nicht so fit
Moin zusammen,
wenn ihr kommen wollt zu zocken könnt ihr ab 20 Uhr wieder auf unseren Funclan server für 1-2 Stunden zocken kommen
Heut abend wird es auch eine kleine überraschung geben^^
- Crysis2142
Bin heute vllt auch dabei. Deine Überraschung wird richtig einschlagen :D. Testing war ja geil hehe.
Mfg LKrieger
auweh.. na ich bin gespannt.
Solangs keine vtolnoobs gibt is ja alles gut *g*
SO ich bin drin wo wird gespielt was ist die TS ip ?
OK bin unter 78.47.158.235:8788 in Crysis bis denn
bin heute abend auch dabei;) ich werde mich dann im FC TS melden
Ich denk ich bin auch dabei :D
Die Überraschung macht mich jetzt neugierig^^
timeout der verbindung...
Sry hab falschen port angegeben
sry
hier die richtige IP:
62.104.179.30:64080
- Crysis2142
is ja voll blöd... sorry.. aber wie soll man nen TacPanzer ohne raketenwerfer killen?
Ich werd sehr wahrscheinlich auch kommen.
Bis dann:smile2:
kein mensch am server?
komm doch nicht...
oder vielleicht mal vorbei schauen...
grund: ein kumpel von mir wollte das ich mit ihm ein ründchen TDU fahre;) also mach ich das mal...
trotzdem viel spaß euch allen
@Crysis2142
Welche Maps hast du denn jetzt auf dem server?
Das HQ-Mappack hab ich noch auf der Platte(müsste ich nur eben installiern), alles andere müsste ich erst noch runter laden, das könnte zeitlich etwas knapp werden bei meiner Leitung.
Nutzt ihr jetzt den TS von cry4me oder den vom FC(wenn FC, wie war nochmal die adresse).
Und kann mir einer sagen ob ich das im TS irgendwie abstellen kann, das ich mir ständig selber ins Wort quatsche(also ich mich selber höhren kann), das ist nämlich ein Grund warum ich eigentlich nie TS nutze,das macht mich voll wahnsinnig.
Dann komm ich vielleicht auch mal vorbei.
mfg
Alles klar danke. Dann schau ich gleich auchmal rein.
mfg
EDIT. Wie ist denn das Passwort?
nuja überraschung war net so dolle hab ich gesehen, aber fand ich echt geil^^
ich baue evtl schon an einer KI und so dran^^
- Crysis2142
hm... ok... dann eben ein andermal!
achja, deine Signatur: 3dMark Vantage :)