also ich kann sogar auch ma um 8^^ aber nur für ne 1/2 h dann muss ich weg party machen...
Druckbare Version
also ich kann sogar auch ma um 8^^ aber nur für ne 1/2 h dann muss ich weg party machen...
Crysis-HQ.com Community Zocken
So das schon einige hier was meckern, wo, wann und wie. Werde ich mal hier alles aufdecken^^
Also wann wird gespielt?
20.00 Uhr
Wo wird gespielt?
Auf den offiziellen FunClan-Server, spronsored by Crysis2142
Welche Kommunikationsmöglichkeiten gibt es bzw. um welche Uhrzeit trifft man sich dort?
Also jeder kann auf den FunClan Teamspeak-Server kommen, wenn nicht auch nicht schlimm
IP: 78.47.158.235:8788
Passwort exesiert nicht
Dann einfach auf den Crysis HQ Zocken channel gehen und gut ist
Es kann jeder kommen, sogar die wir nicht mögen^^, wenn sie fair spielen
So, dass war es erstmal zum Beantwortung einiger Fragen^^
So nun möcht ich nochmal darauf hinweisen, dass der Server, beim Powerstruggle die Gauss und die Brandmuni restricted hat. Der VTOL kostet 1200 Prestige und dauert 1 Minute zum bauen. Dazu gitb es noch die Regel, dass man kein C4 in gebäuden verwenden sollte.
Das war es auch schon
Darf ich auch mitmacheeeeeeeeeeeen :D ? ^^
zu den regeln...C4 nich gegen infantery IN GEBÄUDEN etc...bitte nur gegen panzer einsetzen oda fahrzeuge ^^.
(ausnahme, man darf C4 mit einer claymore zur explosionsverstärkung verwenden(der zünder muss jedoch die claymore sein)
alle verstanden ;)
Läuft nur Powerstruggle?
Wir machens so, wenn viele drauf sind wird PS gemacht wenn nicht so viele da sind IA da man PS nicht gut mit 5 leuten spielen kann ^^.
(wir ändern aba auch die maps für die com ;))
@Rick: die TDM mods sind irgendwie.... naja
und die King of the hill mod auch so...
warum vermischen wird das heute nicht mal , erst ein paar neue maps und dann noch paar standart .... , wenn ich mir den custom mapday tread und diesen hier anschaue ... :wink: wären wir doch schonmal mehr als 10 leute .. was auch mehr spass macht .... :razz:
ICh wäre schon mal gegen dm und tdm, finds irgendwie kagge :D.Sonst ob Custom oder nicht is mir egal. Wenn also Powerstruggle heut gezockt wird, bin ich dabei :D.
also finde PS_NesHem ; Orangrey & Anguish richtig geile ps maps
und : Borderline ; Red Planet & Sun Eara fette IA maps ...
sind so meine fav. ;)
heißt das, um heut abend zu zocken, muss ich das mappack saugen?
Hab jetzt hq mappack gesogen -.-. hm, wieviele machen jetzt überhaupt mit, 3?
bin dabei allerdings wäre ich auch für das HQ mappack (ohne meine karte)
ist ja HQ community zocken da sollen auch mal HQ karten gezockt werden
also haben wir schon 4 leute, mal schauen wer noch alles mit machst
hoffe es kommen noch mehr^^
wäre der nicht online gewesen, hättest du den garnicht gesehen;)
Noch einandhalb Stunden:d_randy-git: hoffentlich kommen mehr als 4 :D.
Und es werden sich bestimmt noch ein paar nomads dazu gesellen ;)
ich hab ihn auch drauf ... ;) um 20:00 kanns losgehn
Muhaha immerhin schon 6 Leute im TS.
Ich komm vll. später uach noch, muss jetzt aber noch jurz was machne:)
Hey, Jungs!
Komm net drauf.... :(
Sry leute , JETZ KÖNNT IHR DRAUf
die Mappack maps gehn nit....deswegen spieln wa nu Normale maps =(
aba es geht jetz
KOMMT ALLE DRAUF
PW: hq
bei mir auch time out
naja ma sehn obs schonwieder weiter geht
;)
si jungs, wird doch nichts mit mein server, provider hat alles dicht gemacht
komm nicht mehr rein, gar nichts, sorry
naja dann nehmen wir halt nen anderen k-play oder so gibts doch genug wo leer sind ;) sagt nur welcher ?????????
hab grad kein headset da bei kumpel vergessen . sonst würd ich schon kommen
Wie geht das eigentlich mit TS?
Klärt mich mal auf, habe keinen Plan. :roll:
lad dir ts runter http://teamspeak.softonic.de/
installiers und dann gehst du auf connect und gibst IP port und deinen namen an dann sollte es gehen
Das isn Programm, das du über google findest und wenn du alles instaliert hast, startest du, drückst oben links connection-quick connect und dann gibst du die ip ein, fedig, dann kannst du reden oder auch nur zuhören :D
edit: mist, zu spät -.-
so jungs geht alle auf den K-Play #05 server
Fun Clan geht wieder Wir spielen da drauf
pw is : hq
ACHTUNG: MASTER RESTART ;)
server ist gerade am restarten gewesen aber jetzt wieda on also zocken kommen und ts wenn möglich auhc ohne headset oder mic
Hey,
iw scheint hier heute bei mir garnichts richtig zu funktionieren.
Komme leider immer noch net auf den Server und mein Mik vom Headset (Gerade aus'm Keller geholt) funzt auch net. :cry:
Aber ist mal cool Euch alle zu hören.;-)
so funclan server funzt wieder alle können wieder reinkommen
ohne passwort
war cool heute!
hat echt bock gemacht auch wenn ich nur kurz da war
Endlich waren wir mal wieder halbwegs alle zusammen am zoggen vom Clan^^:p
Joa war schon geil, vorallem weil auch manche einfach so gekommen sind, ohne was in den Thread zu schreiben. Und dann fast alle im TS mit HS dann bringt das richtig Bock, auch wenn man fast nur gekilled wird:-D
Muhaha 888 Post^^
3 fragen 1. ist das kostenlos? 2. welche version habt ihr? 3. kann ich in euren caln beitreten?
glaub er meint Teamspeak..
#
ja ist kostenlos...und die version ist egal...suche bei Google nach TS2 Client
naja der fc-clan ist ja eigenltich immer da nur wir zocken alle was anderes dann^^
@topic
punsh ftw^^
ne flying_dragon
Also ich muss mich nochmal für die doofe unanehmlichkeiten wegen dem server entschuldigen, dass war keine absicht^^ wetter in hamburg sollte angeblich nicht so der hammer gewesen sein und die stromleitungen wieder gepwned haben^^
RACE DRIVER GRID
Hey, Nixblicker und ich zocken jeden Abend alleine (:( ) Race Driver Grid und hiermit der Aufruf das ihr mitzockt :D
Am besten Addet ihr mich bei Skype: "link19931" ohne "" und ab gehts ;)
Wer kein Skype hat einfach ICQ Nummer auf Anfrage,
Wir freuen uns über jeden Mitspieler :mrgreen:
also auf grid hab ich kein bock mehr vorallem jetzt nicht, kann grad noch so hier alles lesen
ohne gampad sowieso net^^
achja cry4me
crysis hq hat schon nen teamspeak server, weist scho^^
wann issn noma daddeln :) ? dann mach ich mit ^^
bin aber erstmal in münchen jetz ^^
jo bin dabei ^^ hau ich bei meinem kumpel da crysis druff und ab gehter,,,hätte au ma bock aufn custom map day wie in dem einem thread ^^
Also ist nächstes Wochenende wieder:razz:?
fands gestern auch ganz lustig ... ;) könnte man öfter machen nicht immer nur am wochenende .... :-D
Mist, da bin ich im Urlaub o.O, heut ist doch sonntag, geht heut nicht noch was?
ab Donnerstag komplett 2 Wochen weg ;), hoffe ihr hab euren Spass :D
Also ich wäre auch wieder dabei, sofern nichts dazwischen kommt:D
na dann sind wir jetzt schonmal für nächste woche zu zweit^^
sollen mehr kommen^^^
waren immerhin letzte woche 12 leute^^
ich bin jederzeit dabei .... ;) wegen mir könnten wir sogar heute noch ne kleine nachmittagspartie machen .... :?:
also ich hätte ab 15:00 oder 16 : 00 uhr zeit ... wie schauts bei euch aus ?
Ich glaube auch, 15-16 uhr, je nachdem, wie lange ich heut noch am editor sitze...
also dan nwürd ich sagen setzten wirs auf 17: 00 uhr an ... ma sehn wer noch kommt ... :razz: