also ich kann sogar auch ma um 8^^ aber nur für ne 1/2 h dann muss ich weg party machen...
Crysis-HQ.com Community Zocken
So das schon einige hier was meckern, wo, wann und wie. Werde ich mal hier alles aufdecken^^
Also wann wird gespielt?
20.00 Uhr
Wo wird gespielt?
Auf den offiziellen FunClan-Server, spronsored by Crysis2142
Welche Kommunikationsmöglichkeiten gibt es bzw. um welche Uhrzeit trifft man sich dort?
Also jeder kann auf den FunClan Teamspeak-Server kommen, wenn nicht auch nicht schlimm
IP: 78.47.158.235:8788
Passwort exesiert nicht
Dann einfach auf den Crysis HQ Zocken channel gehen und gut ist
Es kann jeder kommen, sogar die wir nicht mögen^^, wenn sie fair spielen
So, dass war es erstmal zum Beantwortung einiger Fragen^^
So nun möcht ich nochmal darauf hinweisen, dass der Server, beim Powerstruggle die Gauss und die Brandmuni restricted hat. Der VTOL kostet 1200 Prestige und dauert 1 Minute zum bauen. Dazu gitb es noch die Regel, dass man kein C4 in gebäuden verwenden sollte.
Das war es auch schon
Geändert von ZaCXeeD (26.07.2008 um 11:54 Uhr)
Darf ich auch mitmacheeeeeeeeeeeen? ^^
zu den regeln...C4 nich gegen infantery IN GEBÄUDEN etc...bitte nur gegen panzer einsetzen oda fahrzeuge ^^.
(ausnahme, man darf C4 mit einer claymore zur explosionsverstärkung verwenden(der zünder muss jedoch die claymore sein)
alle verstanden![]()
"When life gives you lemons...
...throw them at people who own expensive cars."
Läuft nur Powerstruggle?
Wir machens so, wenn viele drauf sind wird PS gemacht wenn nicht so viele da sind IA da man PS nicht gut mit 5 leuten spielen kann ^^.
(wir ändern aba auch die maps für die com)
@Rick: die TDM mods sind irgendwie.... naja
und die King of the hill mod auch so...
"When life gives you lemons...
...throw them at people who own expensive cars."
warum vermischen wird das heute nicht mal , erst ein paar neue maps und dann noch paar standart .... , wenn ich mir den custom mapday tread und diesen hier anschaue ...wären wir doch schonmal mehr als 10 leute .. was auch mehr spass macht ....
![]()
AMD x2 6000+@3,5GHZ / / ATI 3870 512 mb (DDR4) / / 3 GB G.E.I.L ultra@900MHZ / / ASUS M2A-MVP / / ENERMAX LIBERTY 500 watt / / Logitech G19
ICh wäre schon mal gegen dm und tdm, finds irgendwie kagge.Sonst ob Custom oder nicht is mir egal. Wenn also Powerstruggle heut gezockt wird, bin ich dabei
.