also ich kann sogar auch ma um 8^^ aber nur für ne 1/2 h dann muss ich weg party machen...
Druckbare Version
also ich kann sogar auch ma um 8^^ aber nur für ne 1/2 h dann muss ich weg party machen...
Crysis-HQ.com Community Zocken
So das schon einige hier was meckern, wo, wann und wie. Werde ich mal hier alles aufdecken^^
Also wann wird gespielt?
20.00 Uhr
Wo wird gespielt?
Auf den offiziellen FunClan-Server, spronsored by Crysis2142
Welche Kommunikationsmöglichkeiten gibt es bzw. um welche Uhrzeit trifft man sich dort?
Also jeder kann auf den FunClan Teamspeak-Server kommen, wenn nicht auch nicht schlimm
IP: 78.47.158.235:8788
Passwort exesiert nicht
Dann einfach auf den Crysis HQ Zocken channel gehen und gut ist
Es kann jeder kommen, sogar die wir nicht mögen^^, wenn sie fair spielen
So, dass war es erstmal zum Beantwortung einiger Fragen^^
So nun möcht ich nochmal darauf hinweisen, dass der Server, beim Powerstruggle die Gauss und die Brandmuni restricted hat. Der VTOL kostet 1200 Prestige und dauert 1 Minute zum bauen. Dazu gitb es noch die Regel, dass man kein C4 in gebäuden verwenden sollte.
Das war es auch schon
Darf ich auch mitmacheeeeeeeeeeeen :D ? ^^
zu den regeln...C4 nich gegen infantery IN GEBÄUDEN etc...bitte nur gegen panzer einsetzen oda fahrzeuge ^^.
(ausnahme, man darf C4 mit einer claymore zur explosionsverstärkung verwenden(der zünder muss jedoch die claymore sein)
alle verstanden ;)
Läuft nur Powerstruggle?
Wir machens so, wenn viele drauf sind wird PS gemacht wenn nicht so viele da sind IA da man PS nicht gut mit 5 leuten spielen kann ^^.
(wir ändern aba auch die maps für die com ;))
@Rick: die TDM mods sind irgendwie.... naja
und die King of the hill mod auch so...
warum vermischen wird das heute nicht mal , erst ein paar neue maps und dann noch paar standart .... , wenn ich mir den custom mapday tread und diesen hier anschaue ... :wink: wären wir doch schonmal mehr als 10 leute .. was auch mehr spass macht .... :razz:
ICh wäre schon mal gegen dm und tdm, finds irgendwie kagge :D.Sonst ob Custom oder nicht is mir egal. Wenn also Powerstruggle heut gezockt wird, bin ich dabei :D.