also wegen dem wochenende, da können wir auf den funclan server zocken, wenn spezielle wünsche dabei sind, einfach schreiben, ich pack sie dann mal rein^^
Druckbare Version
also wegen dem wochenende, da können wir auf den funclan server zocken, wenn spezielle wünsche dabei sind, einfach schreiben, ich pack sie dann mal rein^^
Bin für ca 1 1/2 Stunden heut Abend wieder dabei, zock auch JETZT schon muss aber heut mittag nochmal weg und bin so gegen 17Uhr uaf jeden wieder da.
Bin mal im TS bis dann
wie wärs denn mal mit 1 oder 2 contest maps ? ;)
z.b. PS_NesHem wär doch ma was ;)
zu faul ??? die map hat 30 mb ist doch ne sache von 2 min .... ;)
schaut sie euch mal an ist wirklich die beste ps map die ich je gespielt hab .... ;)
http://crymod.com/filebase.php?fileid=1307&lim=0
:-o
@mbtcommander ... . welchen server zockst du ? funclan ?? hätte auch etwas bock auf ps ...
Jaa scheint vielen aber egal zu sein, auch wenn sie nur 3 Byte groß wäre, würden sie sie net laden. Vll. scheitern manche auch daran die Datei in den richtigen Ordner zu packen. Jedenfalls kommt immer kaum einer zu einem Communityzocken:x
Damit überhaupt einer kommt, ist es besser nur die normalen Maps zu zoggen
ist doch schade drum .. da machen sich leute die mühe und erstellen extra wirklich geile maps ... die weitaus besser sind als die crytek maps ... und keiner zockt sie ..... :razz: man müsste doch froh sein das man so nen berg an extras umsonst bekommt .. also ich hab schon jedes mappack installiert und noch nie probleme gehabt ..... auch mit TeamInstantAction macht viel mehr spass als immer nur die gleichen standart maps zu zocken ... naja ich komm jedenfalls auch gleich ma online etwas zocken ... :lol: