@warpspeed
1. nur weil du vielleicht ein gewisses thema lang genug gelesen hast solltest du anderen nicht den mund verbieten. ich verstehe deine kommentare zumindest so.
Edit by WarpSpeed: Scheint als wären dir die "Flame" Threads (um die es AUSSCHLIESLICH geht) egal. Mir kommt es so vor als hättest du nicht alles gelesen. Ich habe niemanden einfach so den Mund verboten... lies einfach genau... ich habe es erst freundlich versucht aber dann wird man dumm angemacht.
2. dir scheint es aber auch zu gefallen jedes post zu editieren. gefällst du dir in der adminrolle?
wenn du so auf private messages pochst solltest du vielleicht deine zeigefinger/letztes wort edits ebenfalls überdenken.
Edit by WarpSpeed: Sonst ist alles klar...??? Mir macht das editieren sicher keinen Spass aber wenn hier jeder macht was er will (Beleidigen, Kraftausdrücke nutzen...) muss das wohl sein. Würde ich einfach löschen oder editieren, heisst es gleich wieder "warum löschst oder editierst du was ohne Kommentar". Ausserdem muss ich mich nicht für alles was ich mache rechtfertigen! Auch hier stellt sich mir die Frage "Warum konntest du das nicht via PM mit mir klären"?