>>>>>>>Aber nicht mit Cheatern...das ist aber noch lange kein Grund, nur wegen den Stats selbst mit dem Cheaten anzufangen! Kann mich nur noch mal wiederholen: Damit verdirbt man sich selbst und andern den Spaß an der Sache!

Wie manche schon festgestellt haben sollten, geht es vielen Clans ums GELD.
Schau Dir CS oder BF2 an! Da werden Turniere veranstaltet, das nennt sich ESports XD
Ja Gut vllt. sind bei uns 30.000 euro geteilt durch 5 Member nicht viel.
In anderen ländern kannst Du damit fast Dein halbes Leben durch kommen. Ich hab selber beobachtet wie Clans bei Crysis cheaten. Hab einige elogic und cill1t member dabei in der deathcam beobachtet. Es dauerte keine 2 min. als sie auf dem Server waren und keiner hatte mehr eine chance. Nach 5min haben sie den server geruled und waren an der Spitze vom Ranking. PB blockt nur cheats die von vielen Usern bekannt sind!
Unbekannte-privat cheats-kennt PB nicht und kann sie nicht verhindern.
Genau solche Cheats werden in Clans getraded und falls kein Anticheattool dahinter kommt, peilt es keiner bis das Game nicht mehr gespielt wird.
C ya

Edit by WarpSpeed: Okay, letzte freundliche Warnung. Wenn du andere beleidigen willst (ich sage nur "lol"), dann mach das bitte wo anders! Lies dir DAS durch, halt dich dran oder nicht...