Seite 12 von 15 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 147

Thema: Cheatervideo

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Was soll das den jetzt bitte heißen? Ich bin kein Berliner auch wenn ich dort wohne und ein wenig rassistisch klingt deine Aussage auch. Hast du was gegen Ausländer?
    Naja...einige Leute können wohl nicht höflich und müssen ihr Ego damit aufwerten, Beiträge anderer als "Mist" zu betiteln, den Sinngehalt ihrer verschiedenen "threads"(übrigens nennt sich das Post) in Frage zu stellen, oder sie zu fragen, ob sie Rassisten sind.
    Nein, ich bin nicht gegen Ausländer, zumal ich nicht verstehe, warum ich als Hamburger einen Berliner als Ausländer ansehen sollte?!
    Es gibt nun mal diverse Eigenschaften, die sich auf bestimmte Siedlungskreise beziehen: Das kaum verständliche "Platt snacken" in Hamburg und Norddeutschland, diverse Dialekte wie Bayrisch, wo ich auch Verwandte habe, oder halt die sehr furiose Redensart mancher Berliner, die ich in meinem Clan mitbekomme und die in Hamburg(egal woher der Sprechende kommt, ja, auch Einwohner kriegen das zu hören) als Koddermaul bezeichnet wird.

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    ...In den Knast ist noch kein cheater gekommen, zumindest nicht das ich es wüsste....
    Und das finde ich schade. Leute die mit solchem Verhalten anderen Leuten die Freizeit mies machen und Cheat-Anbieter, die dafür Geld kassieren, sollten dahin wandern.
    Geändert von TekFan (16.12.2007 um 21:48 Uhr)
    Wer nach dem Sinn des Lebens sucht, der wird ihn niemals finden.
    Wer sein Leben lebt, zu dem wird der Sinn des Lebens kommen.

Community-Website zu Fuel-of-War: http://www.fuelofwar.de/ref.php?r=cipf

Semi Pro Avatar von Schoeniaw(koq)

Standard

nun ja vielleicht bin ich ein gluekspilz... oder ich bin zu bloed es zu bemerken. nun ja auf jeden fall lass ich mir von denen nicht den spielspaß verderben. fuer mich ist das kein so riesen problem, auch wenn es nervt...

ok ich spiele auch kaum crysis MP da mein sys grad voll abkackt bei crysis, total komisch. läuft jeden tag schlechter, und das meine ich ernst ich habe mittlerweile nur noch ~15 FPS bei einstellungen die mir am anfag ~35FPS gebracht haben. nun ja dadrum gehts aber ja nicht.

mich regt das auch immer auf wenn mich jemand fertig macht und zwar richtig. dann denke ich mir schon beschissener cheater aber ich glaube an das gute im menschen und sage mir der ist halt einfach nur gut und spiele weiter oder geh. und mir laufen keine dauernd ueber den weg. aber wenn jeder merkt er cheatet dann muss man halt was dagegen machen, in teamkillen oder was auch immer. ALLE GEGEN EINEN!!!!

bis zu einem gewissen maß haben auch die hersteller von spielen schuld. wuerden sie mal sich was hneues ueberlegn anstatt diesen config mist den wirklich jeder aendern kann wuerden auch nicht so viele cheaten koennen. man koennte wirklich meinen die wollen es so. das ist so wie als ich letztens was runterladen wollte von einer gewissen seriösen (deutschen) poltischen website und was seh ich da doch tatsächlich wird bittorrent zum download angepriesen .-. da brauchen sie sich nicht wundern
    Geändert von Schoeniaw(koq) (16.12.2007 um 22:22 Uhr)

Gesperrt

Standard

@crysis brian, wenigstens einer der durchblick hat und cheater sofort erkennt, ich sehe fast auf jedem server cheater, ob aimbot, wie der hier http://test.crystats.com/crysis_lead..._player_takaha, oder unendlich munni, supersprünge usw.

@Willy, bei BF2 gibt es massig cheater, ausserdem wieso soll ich BF2 weiterzocken, hab nen hohen rang erspielt, das reicht, 1. werde ich nie in BF2, dafür habe ich zu spät mit BF2 angefangen, aber in Crysis da habe ich sehr gute chancen die NR.1 zu werden
    Geändert von NanoCry (16.12.2007 um 22:44 Uhr)

Erfahrener User

Standard

nanocry, glaube nicht an aimbots. moment verwenden die leute oneshootkills. es gibt ein paar die dann sagen aimbot, oder sich einfach so nennen um noch mehr aufmerksamkeit zu erhalten.
    Core Duo E6850 3.00 Ghz
    ASUS P5WDH Deluxe
    4 GB RAM DDR2-834 4-4-4-12
    EVGA 8800 GTX KO ACS3
    SB X-Fi Fatility Pro

Professional Avatar von Willy

Standard

Im Großen und Ganzen stimme ich dir zu, NanoCry, dennoch:
    Zitat Zitat von NanoCry Beitrag anzeigen
    aber in Crysis da habe ich sehr gute chancen die NR.1 zu werden
    Aber nicht mit Cheatern...das ist aber noch lange kein Grund, nur wegen den Stats selbst mit dem Cheaten anzufangen! Kann mich nur noch mal wiederholen: Damit verdirbt man sich selbst und andern den Spaß an der Sache!

Newbie

Standard lol

>>>>>>>Aber nicht mit Cheatern...das ist aber noch lange kein Grund, nur wegen den Stats selbst mit dem Cheaten anzufangen! Kann mich nur noch mal wiederholen: Damit verdirbt man sich selbst und andern den Spaß an der Sache!

Wie manche schon festgestellt haben sollten, geht es vielen Clans ums GELD.
    Schau Dir CS oder BF2 an! Da werden Turniere veranstaltet, das nennt sich ESports XD
    Ja Gut vllt. sind bei uns 30.000 euro geteilt durch 5 Member nicht viel.
    In anderen ländern kannst Du damit fast Dein halbes Leben durch kommen. Ich hab selber beobachtet wie Clans bei Crysis cheaten. Hab einige elogic und cill1t member dabei in der deathcam beobachtet. Es dauerte keine 2 min. als sie auf dem Server waren und keiner hatte mehr eine chance. Nach 5min haben sie den server geruled und waren an der Spitze vom Ranking. PB blockt nur cheats die von vielen Usern bekannt sind!
    Unbekannte-privat cheats-kennt PB nicht und kann sie nicht verhindern.
    Genau solche Cheats werden in Clans getraded und falls kein Anticheattool dahinter kommt, peilt es keiner bis das Game nicht mehr gespielt wird.
    C ya

Edit by WarpSpeed: Okay, letzte freundliche Warnung. Wenn du andere beleidigen willst (ich sage nur "lol"), dann mach das bitte wo anders! Lies dir DAS durch, halt dich dran oder nicht...

Newbie

Standard was ist schlimm an lol?

http://crysis.4thdimension.info/foru...1&postcount=73 Ich habe das dort gelesen lieber Moderator^^
    Verstehe nur nicht Dein Problem?
    Edit by WarpSpeed: Das ist aber dann nicht mein Problem, sondern deins!

Schreib mir ne persönliche message und wir reden drüber. Will hier nicht irgendwelche topics zerstören. c ya

Edit by WarpSpeed: Und wieder Kontra geben... okay, kann ich auch. Warum schreibst du mich nicht via PM an?

Newbie

Standard lol

oh hier gibts sowas ja nicht oder doch?? XD
    also vergess das mit der message.......rooofl

Edit by WarpSpeed: Du hast es so gewollt.

Gesperrt

Standard

das was ich bezüglich der cheater am anfang gesagt habe, ist jetzt auf fast allen servern zu erleiden, das man durch cheater um den spielspass gebracht wird, weicht man dann aus, auf nen anderen server dauert es nicht lang, wo der nächste oder die nächsten cheater wieder ihr unwesen betreiben, wie kann man nur daran spass haben, ich werde es nie verstehen

Edit by WarpSpeed: Es wird auch sicher nicht besser je öfter du es erwähnst (dich wiederholst) . Einfach auf den Patch warten.

Erfahrener User

Standard

@warpspeed

1. nur weil du vielleicht ein gewisses thema lang genug gelesen hast solltest du anderen nicht den mund verbieten. ich verstehe deine kommentare zumindest so.
    Edit by WarpSpeed: Scheint als wären dir die "Flame" Threads (um die es AUSSCHLIESLICH geht) egal. Mir kommt es so vor als hättest du nicht alles gelesen. Ich habe niemanden einfach so den Mund verboten... lies einfach genau... ich habe es erst freundlich versucht aber dann wird man dumm angemacht.

2. dir scheint es aber auch zu gefallen jedes post zu editieren. gefällst du dir in der adminrolle?

wenn du so auf private messages pochst solltest du vielleicht deine zeigefinger/letztes wort edits ebenfalls überdenken.

Edit by WarpSpeed: Sonst ist alles klar...??? Mir macht das editieren sicher keinen Spass aber wenn hier jeder macht was er will (Beleidigen, Kraftausdrücke nutzen...) muss das wohl sein. Würde ich einfach löschen oder editieren, heisst es gleich wieder "warum löschst oder editierst du was ohne Kommentar". Ausserdem muss ich mich nicht für alles was ich mache rechtfertigen! Auch hier stellt sich mir die Frage "Warum konntest du das nicht via PM mit mir klären"?
    Core Duo E6850 3.00 Ghz
    ASUS P5WDH Deluxe
    4 GB RAM DDR2-834 4-4-4-12
    EVGA 8800 GTX KO ACS3
    SB X-Fi Fatility Pro

Seite 12 von 15 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Stichworte