Mich stört halt auch einfach das der PS Mode so viel potential hat und das CryTek wohl sonst wo vorbei geht. Hätte Crytek dort doch ein wenig zu CS(S) und BF geschaut, dann wüssten sie welche features und modes ein mutliplayer game noch brauchen.
Sicher Crysis ist nen Singleplayer game und bla. ABer dann hätten sie nicht so nen Hype um die MP Beta und das "extra" Multiplayer Team machen sollen.
ich vermisse den teamdeathmatch auch, aber meine überlegung ist, dass der TDM schon fertig ist, aber da Crysis ja ne trilogie wird, kommt der erst im 2 teil mit raus, sozusagen als verkaufsgarant. Denn spieler die nur MP spielen interressieren sich ja im grunde kaum für den fortlauf des SP, aber wenn TDM dabei ist kaufen auch die es..........
Der TDM ist ins Spiel ja schon intigriert, er ist nur nicht frei geschaltet. sprich du brauchst nur nen modder der das teil frei macht mit nem kleinen mod.
die spieler, die im MP nicht zurecht kommen, sind warscheindlich wieder solche, die umbedingt die englische version wollten, obwohl sie kaum englisch können.
eigentlich ist für jeder den MP selbsterklärend. ist ja wirklich nicht schwer zu verstehen, um was es geht.
vorallem würde es ja noch so ein hilfe dings geben.