hi,
@titan wir kennen uns ja noch aus der beta ladder :P (Team Missing in Action)
Also ich spiel schon einige Zeit Esl und Clanbase in den FEAR ladders und ich muss sagen es gibt mehrere Punkte die noch dazu kommen das Crysis im E-Sport nicht soo viel Erfolg haben wird...
zum einen is es für mich ne qual grade bei Power Struggle eine Match 40 min lang mit 30-40 fps zu spielen, grade wenns mal richtig runde geht wahrscheinlich noch n lag dann is der spielspass schon mal hinüber. Und ich muss sagen das ich noch einen der besseren Rechner hab als der durchschnitt. Um die breite masse im E-Sport zu erreichen muss es fast schon auf nem popel rechner gut laufen. das is auch der grund warum es so viele css spieler gibt.
Zum andern kann mans sehen wie man will aber der Team Deathmatch Modus fehlt einfach.
Und wenn du schon den Spec mode ansprichst. der ist ein witz... wie will man denn da sehen ob jemand n aimbot hat? Also der is auf jeden fall crap... da brauch man auch keinen admin ins spiel holen^^
Was Punkbuster angeht... da brauch ich wohl nich viel zu sagen... wer MSX kennt weiss was ich mein^^-.- wenn man da nich gleich den offensichtlichsten wallhack oder was auch immer hat bekommt man im leben keinen ban.
...
Zu den Serverfiles... du hast absolut recht... ich mein... selbes spiel wie bei cod 4..höhöhö.. hat irgendjemand bock da 24std die shice hochzuladen? irgendwie nich so skilled... vor allem musst du s ja auch noch irgendwie installieren... und vor allem wer holt sich nen win root der 40 lappen mehr kost als n linux root? man kann zwar immernoch ne vmware auf den linux root klatschen und n win 2k3 image drauf machen... aber 1. bleibt immernoch das hochladen und 2. hat bestimmt nich jeder bock das da ewig einzurichten... was auch bestimmt nich jeder kann. Mit Ports etc... da schliess ich mich auch nich aus! Ich will nur sagen das die breite masse das eher abschrecken wird!
mfg