Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43

Thema: Warum Crysis im eSports unbeachtet bleibt

Newbie

Standard

hi,
    @titan wir kennen uns ja noch aus der beta ladder :P (Team Missing in Action)
    Also ich spiel schon einige Zeit Esl und Clanbase in den FEAR ladders und ich muss sagen es gibt mehrere Punkte die noch dazu kommen das Crysis im E-Sport nicht soo viel Erfolg haben wird...
    zum einen is es für mich ne qual grade bei Power Struggle eine Match 40 min lang mit 30-40 fps zu spielen, grade wenns mal richtig runde geht wahrscheinlich noch n lag dann is der spielspass schon mal hinüber. Und ich muss sagen das ich noch einen der besseren Rechner hab als der durchschnitt. Um die breite masse im E-Sport zu erreichen muss es fast schon auf nem popel rechner gut laufen. das is auch der grund warum es so viele css spieler gibt.
    Zum andern kann mans sehen wie man will aber der Team Deathmatch Modus fehlt einfach.
    Und wenn du schon den Spec mode ansprichst. der ist ein witz... wie will man denn da sehen ob jemand n aimbot hat? Also der is auf jeden fall crap... da brauch man auch keinen admin ins spiel holen^^

Was Punkbuster angeht... da brauch ich wohl nich viel zu sagen... wer MSX kennt weiss was ich mein^^-.- wenn man da nich gleich den offensichtlichsten wallhack oder was auch immer hat bekommt man im leben keinen ban.
    ...
    Zu den Serverfiles... du hast absolut recht... ich mein... selbes spiel wie bei cod 4..höhöhö.. hat irgendjemand bock da 24std die shice hochzuladen? irgendwie nich so skilled... vor allem musst du s ja auch noch irgendwie installieren... und vor allem wer holt sich nen win root der 40 lappen mehr kost als n linux root? man kann zwar immernoch ne vmware auf den linux root klatschen und n win 2k3 image drauf machen... aber 1. bleibt immernoch das hochladen und 2. hat bestimmt nich jeder bock das da ewig einzurichten... was auch bestimmt nich jeder kann. Mit Ports etc... da schliess ich mich auch nich aus! Ich will nur sagen das die breite masse das eher abschrecken wird!

mfg

Gesperrt

Standard

Was mich am MP-Modus stört ist das unheimlich viele Fehler drin sind die schon in der Beta bemängelt und aufgelistet wurden. Bis auf Grafikfehler und einige schweren Cheatmöglichkeiten wurden kaum Dinge behoben.

Das einzige was mich derzeit noch hoffen lässt ist der kommende Patch. Wenn der aber zusammen mit dem neune offiziellen nvidia-Treiber keinen Performence-Schub bringt und grade im MP-Bereich endlich die schweren Abstürze und Konzeptfehler (Punkbuster nur im 32bit-Modus) beseitigt, dann ist das Spiel für mich irgendwo auch schon gestorben. Dann war alles nur ein Marketing-Gag auf den wir reingefallen sind und somit verarscht wurden.

Newbie

Standard

Team Death Match hat Crysis wieder rausgeworfen, nur mal so neben bei.
    Bugs hatte ich keine im SP....

Erfahrener User Avatar von Fnac

Frage Dedicated Server

Kann mir jemand bitte mal erklären, was Dedicated Server bedeutet? Heißt das, man läd die Maps und so etc. und n Server irgendwo hoch, dass alle drauf zugreifen können und nicht ein einzelner PC den Host machen muss? Richtig so? und: muss man das - also die 24stunden - jedes mal neu hochladen, oder kann man einmal die 24h durchlaufen lassen und dann hat man son Server mit den ganzen Maps halt da?

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Fnac Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand bitte mal erklären, was Dedicated Server bedeutet? [...]
    Dedicated Server bedeutet afaik, dass der Server nicht Lan-Only ist. Also von allen Spielern gesehen werden kann.

Erfahrener User Avatar von Fnac

Standard

Und wenn man einfach so normal ein Server aufmacht, sehen den die anderen nicht?

Erfahrener User Avatar von CryStal_Meth

Reden

tja man hats ja schon in der beta gesehen... an manchen tagen waren fast alle server leer!

-> ein weiterer beweis für viel hype und nichts dahinter. ^^

wir wollen ein esport spiel machen bla bla und haben 2 teams ein mal sp und ein mal mp bla bla blub... infinity ward redet nicht lang dumm rum und bringt eine bombe raus.
    drum'n face!

Newbie

Standard

Also jetzt muss ich hier mal meinen Senf dazugeben:
    Also ich muss sagen Crysis ist echt ein MEGAGEILES SPIEL...
    Hab gestern mal COD4 gezockt und ich musste sagen ich fands richtig ********, da ich von Crysis besseres gewohnt war.

Nun zum Crysis MP:
    Also Die Lobby ist kacke... Dieser EA Freundschaftsmessenger(ich nenns jetzt einfach ma so) ist ja echt für die katz... Ich kann ja noch nichtmal wenn ein Freund in einem Game ist joinen, geschweige denn sehen das er auf einem Server spielt. Lediglich ein "online" wird angezeigt. Also bis ich mit meinen Kumpels mal auf dem selben Server bin, da ist aller Tage Abend
    Ja zu den Modi:
    Zuerst hatte es ja gehiesen ja so viele Modi kommen raus... und jetzt nur die beiden... ist natürlich schon eine herbe Entäuschung! Zudem naja sind die möglichkeiten im Vergleich zu den angekündigten Funktionen schon eingeschrenkt worden...
    Dennoch finde ich das Spielen ingame eigentlich doch gut gelungen. Nur ziemlich viele Bugs sind im Spiel.
    Was mich auch im PS modus nervt: Wenn ein Team ein paar leute hat die den Modus sehr gut verstehen, bzw sich schon voll auskennen, dann wird mal im loserteam ständig mit atomwaffen schon beim spawnpoint gekillt...
    Ich hoffe doch das einige bugs mit dem Patch der nächste WE erscheinen soll gefixt werden. Zudem verspreche ich mir vom Patch + neuer Treiber mehr Performance!

Gut das wars erstma

M.f.G obab

Erfahrener User

Standard

Naja, da ich keine ESL spiele, kann ich nicht sagen, ob die o.g. Punkte so einen Einfluss haben ( mich stört das deswegen auch nicht wirklich ). Bugs habe ich im MP noch keine gefunden, die Performance sollte allerdings schon verbessert werden.

Und der MP macht mir persönlich sehr viel Spass, auch wenn's ne Squad-Funktion geben sollte.

Was mir an Verbesserungen gegenüber der Beta aufgefallen ist, ist dass wenn man als Beifahrer im Auto ist, das nicht mehr laggt ( es sei denn der Fahrer hat nen 200er Ping, aber vorher war das ja auch bei niedrigen Pings so ). Auch haben sie den Sound bug entfernt ( andauernde Soundwiederholungen beim Spawn ).

User

Standard

Mich stört halt auch einfach das der PS Mode so viel potential hat und das CryTek wohl sonst wo vorbei geht. Hätte Crytek dort doch ein wenig zu CS(S) und BF geschaut, dann wüssten sie welche features und modes ein mutliplayer game noch brauchen.
    Sicher Crysis ist nen Singleplayer game und bla. ABer dann hätten sie nicht so nen Hype um die MP Beta und das "extra" Multiplayer Team machen sollen.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte