Also jetzt muss ich hier mal meinen Senf dazugeben:
Also ich muss sagen Crysis ist echt ein MEGAGEILES SPIEL...
Hab gestern mal COD4 gezockt und ich musste sagen ich fands richtig ********, da ich von Crysis besseres gewohnt war.
Nun zum Crysis MP:
Also Die Lobby ist kacke... Dieser EA Freundschaftsmessenger(ich nenns jetzt einfach ma so) ist ja echt für die katz... Ich kann ja noch nichtmal wenn ein Freund in einem Game ist joinen, geschweige denn sehen das er auf einem Server spielt. Lediglich ein "online" wird angezeigt. Also bis ich mit meinen Kumpels mal auf dem selben Server bin, da ist aller Tage Abend
Ja zu den Modi:
Zuerst hatte es ja gehiesen ja so viele Modi kommen raus... und jetzt nur die beiden... ist natürlich schon eine herbe Entäuschung! Zudem naja sind die möglichkeiten im Vergleich zu den angekündigten Funktionen schon eingeschrenkt worden...
Dennoch finde ich das Spielen ingame eigentlich doch gut gelungen. Nur ziemlich viele Bugs sind im Spiel.
Was mich auch im PS modus nervt: Wenn ein Team ein paar leute hat die den Modus sehr gut verstehen, bzw sich schon voll auskennen, dann wird mal im loserteam ständig mit atomwaffen schon beim spawnpoint gekillt...
Ich hoffe doch das einige bugs mit dem Patch der nächste WE erscheinen soll gefixt werden. Zudem verspreche ich mir vom Patch + neuer Treiber mehr Performance!