Was die AA-Abwehr betrifft dürfte der Flakpanzer schon reichen.. sofern man sich eben nicht sofort selber in die Luft jagt. Der Raketenwerfer funktioniert jedenfalls und wenn nicht so viele lieber ein Snipergewehr kaufen würden sondern ein Raketenwerfer dann könnte man den feindlichen Heli vorm Bunker auch leicht erledigen.

So gesehen ist es sogar schon frustrierend wie schnell man manchmal in seinem Panzer platt gemacht wird. Ohne Reparatur-Kit braucht man eigentlich gar nicht erst starten und die kleinen Panzer sind oft nach dem ersten Treffer unbrauchbar bis zerstört. Man kann mit einem Panzer und Flieger viel Schaden anrichten - aber eben auch nur dann wenn im gegnerische Team nur Egoisten spielen und jeder nur für sich spielt.

So gesehen finde ich den Raketenwerfer sogar zu stark - jedenfalls gegen Infanterie. Es gibt leider immer mehr "Ich treff nix also brauch ich mehr Bumm"-Typen die nur noch mit der Bazooka durch die Gegend laufen. Und angesichts der Tatsache das mit ner MP oder der SCAR die Typen nicht sofort erledigen kann zieht man sehr oft den kürzeren.

Es braucht auch eine deutlich verbesserte Teamkill-"Balance". Beispiel ich werde von einem eigenen Jeep gerammt und aufs Dach gelegt. Der andere Jeep explodiert aber und ich bekomme die Teamkills abgezogen. Auch darf man grade als Panzerfahrer niemals zu nahe an ein Soldaten ran fahren da dieser (dank Lag-Verschiebung?) evtl. mit der Hand das Fahrzeug berühren könnte und somit überfahren wird.

Am derzeitigen MP-Modus (PS) stört mich einfach das es nur ein schnelles Chaos-Spiel ist. Jeder fährt für sich irgendwo herum, vorsichtig braucht man nicht sein und koordinierte Handlungen hat man bestenfalls in der Waffenfabrik oder im Labor wenn 2-3 Mann die Türen sichern. Will man Leute im Fahrzeug mitnehmen muss man damit rechnen das man für Teamkills verantwortlich ist, sobald die bei der Fahrt aussteigen, und viele Leute interessieren Spawnbunker und Kraftwerke gar nicht erst da es für das Erobern der großen Gebäude mehr Credits und Rang-Punkte gibt. In jedem DoD oder CS-Spiel gibt es mehr Taktik und Teamplay als derzeit in Crysis.
Ja selbst wenn man mit mehreren Freunden per TS verbunden ist, ist ein koordinierter Angriff fast unmöglich da man nicht mal genau weiß wo dein Team eigentlich steckt. Und wenn man dann am anderen Ende der Map spawnen muss braucht man an gemeinsame Aktionen gar nicht erst denken.