Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Verbesserungsvorschläge/Balancing für/im MP

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Shock Illusion Studios Avatar von Cry|loud

Standard

Hab ja auch so oft gutes geschrieben, jetzt will ich auch mal kritisieren xD

- Die "Law" ist zu teuer. Jeder rennt nur unnütz mit dem Ding rum wenn Sie keinen mit normalen Waffen treffen.
    - Granaten ziehen Leben durch Wände ab, muss nicht sein.
    - Claymores explodieren nur wenn man direkt drüber läuft bzw sehr gering davor steht. Eine solche Claymore hat normalerweise größere Reichweite.
    - Der Tarnmodus ist beim switchen und im Betriebszustand zu laut.
    Ich laufe in ein Gebäude höre das Geräusch schon vor dem reinlaufen und schiesse direkt provisorisch in die Richtung und liege damit immer richtig.
    Schön für mich, aber ich finde es trotzdem zu laut, dann kann man den Tarnmodus auch weglassen.
    -AA Tank ist verbuggt. Beim schiessen zerlegt man sich selbst.
    - Jeeps ein klein wenig zu langsam. Beim ziehen der Handbremse mehr driften einbringen. Man sollte auch ein paar Gänge haben, die man auch hört. Der Bug "nach reparieren Monsterreifen, könnte man als Standard einbringen ^^, von mir aus an jedem Jeep Der darf nicht weg
    - Beim C4 legen nicht enttarnt werden wäre auch sinvoll. Den einen Panzer bekommt man "wenn er Repair Tool hat" nicht wirklich platt.
    Wenn man schon C4 hat zum platzieren, dann dauerhaft getarnt, ansonsten hat der Tank leichtes SPiel. Oder die Außenansicht beim Panzer deaktivieren.
    - Heli-Steuerung muss so sein wie bei Battlefield2, dann wäre es optimal
    - VTOL braucht keine verbesserte Steuerung, der ist sehr gut zu fliegen - passt schon danke
    - Bei den Voice Commands fehlt noch : "Nehmt die Bunker ein" oder etwas ähnliches.
    - Munitionsart "Panzerbechend fehlt noch", aber indem Sinn nicht wirklich Panzerbrechend, aber um den normalen Jeeps etwas mehr Schaden zuzufügen "schnelleress Platzen der Reifen usw".
    - Hovercrafts halten zuviel aus, auch beim Rammen eines Jeeps explodiert nur der Jeep, der Hover ist heile und derjenige der drin sitzt auch. Zudem sollten Jeeps nicht explodieren wenn Sie schnell aufeinander losfahren, sondern einfach kollidieren.
    Der darin befindliche sollte dabei aber sterben oder zumindest stark Schaden nehmen.

Das wars bis jetzt von meiner Seite, alle andren Sachen haben andere schon genannt. Mein Sonderwunsch : Nick des Spielers auf der rechten Brusthälfte "Also auf dem Nanosuit" in Chrom
    Geändert von Cry|loud (26.11.2007 um 04:43 Uhr)
    Bild zu gross -> Bitte Forenregeln beachten.

Stichworte