Erstmal sollte man die Steuerung für die Flugeräte selbst konfigurieren können, das ist das allerwichtigste.
Was ich auch sehr wichtig finde ist, dass die Fahrzeuge insbesondere die Hubschrauber und VTOLS unterschiedlich aussehen sollten! Warum haben die Amerikaner einen HIND Abklatsch? Warum keine moderne Version des Apache oder so? Nicht nur weil es einfach cooler aussehen würde muss das nachgebessert werden, sondern alleine auch der Übersicht wegen. Ich erkenne in BF2 schon auf viele hundert meter ob sich ein feindlicher oder verbündeter Heli nähert weil ich es an der Siluette erkennen kann, ohne dass ich erst warten muss bis irgendwann mal rote oder blaue Schrift auftacht.
Das gleiche gilt im Grunde auch für die Panzer die auf auf grosse Entfernung und generell im dunkeln alle gleich aussehen.
Jets wie die F35 würde ich mir auch sehr wünschen doch dafür bräuchte es dann auch die entsprechenden Maps die dann noch größer ausfallen würden. Wenns machbar ist und er Spielfluss für die infanterie nicht zu sehr leidet, bitte bitte, fügt es ein!
Aber vor allem: Spendiert dem Spiel mehr Modelle!!! So wie es jetzt ist, kommt es einfach nur billig.