Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Verbesserungsvorschläge/Balancing für/im MP

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von Sasch3r

Standard

Es sollte geben:

- Squadfunktion
    - Bessere farbliche Unterscheidung der beiden Parteien. (aus der Luft erkennt man weder Freund noch Feind)
    - Eine Freundesliste (dass man sich direkt auf einen Freund aus seiner Liste connecten kann)
    - Kleine bebilderte Mapvorschau bei "Spiel erstellen".

Das wars erst mal.
    Your face, your ass... what´s the difference?

Professional Avatar von Loco

Standard

Squadfunktion
    wie konnte ich die nur vergessen.. Natürlich!

Die Möglichkeit Squads zu erstellen, und wenn es 1:1 bei BF abgekupfert wäre, MUSS in so einem Spiel wie PS vorhanden sein! Unbedingt!!!

Semi Pro Avatar von sileZn

Standard

Ich liste es nochmal ein wenig auf "mit ein paar sachen von euch und sachen die mir neu eingefallen sind", da ich momentan nix zu tuen hab und mein crysis nicht geht

Vorschläge:

Mehr Game Modis:
    - Team Deathmatch einfügen! oder vielleicht sogar capture the flag wäre mit einen nanosuit sicher lustig
    -
    -

Vehicle:
    - Jets einfügen
    - Helicopter und Vtol nochmal ueberarbeiten "steurung , animationen , models , mehr bewegungsmöglichkeiten , bessere LOCK funktion für Vtol"
    - Mehr models für fahrzeuge verwenden , vorallem damit sich bei US & Korea Fahrzeuge stark unterscheiden und nicht komplett gleich aussehen!
    - Dem Gunner mehr möglichkeiten geben! Gunner in Heli's & Vtol's haben bis auf das geschütz keine andere waffen , der pilot dafür raketen - ein geschütz - und darf noch fliegen , der gunner ist da ziemlich unbrauchbar..
    -
    -

Powerstruggle&Instant Action:
    - Mehr maps "wobei das momentan nicht so wichtig ist"
    - Squad funktion "Powerstruggle"
    - Mehr bodenabwehr "geschütze zum selbst benutzen"
    - Allgemein mehr verschiedene gebäude "Bunker/fabriken"
    - Mehr Sichtwinkel wenn man in fahrzeugen sitzt "nach hinten gucken zu koennen fehlt einfach."
    - First Person sicht für tote teamkameraden & spectator einfügen um anderen leuten evtl mal zu zugucken
    - Replay aufnahmen / abspiel funktion einfügen!
    - Besser erkennbare schriften für Team mitglieder "sollte auch auf weitere sichten erkennbar sein" oder models, damit man von weiteren distanzen teamkameraden erkennt "Vorallem für Heli & Vtol flieger"
    - Dringend Teamkill bestrafungen einführen! Absichtliche Teamkills sollte man bestrafen koennen!

Allgemeine einstellungen "Menu-Steurung usw":
    - Freundesliste verbessern! eigene chats und man sollte ueber spielern auf servern connecten koennen
    - Punkbuster aktivierung sollte man beim serverbrowser menu usw. aktivieren koennen.
    - Mehr steurungs einstellungen! Vorallem für Heli's & Vtol , und für screenshots und den ganzen anderen kram
    -

Ich hoffe das auch welche von Crytek sowas lesen und auch evtl umsetzen , sonst wäre das ganze hier umsonst..
    und ich kann den post von Titan nur empfehlen in diesem Thread : http://crysis.4thdimension.info/foru...ead.php?t=3406
    Geändert von sileZn (23.11.2007 um 04:14 Uhr)

Newbie

Standard Vorschläge

Ich fänd ja noch wichtig, dass die Waffenaddons ( Zielf. , Reddot) gleich an die Waffe gemacht werden.Das nervt mich total die immerwieder rannzumachen !!
    Und der PIEP Sound wenn das HQ auf 60% oder so ist ... muss nich die ganze zeit sein :/

Robin
    Gast

Standard

Also ich bin prinzipiel GEGEN JETS!
    Grund:
    Auf den Servern kann es !!!MAXIMAL!!! 32 Spieler geben. Und wenn man nun Jets in Crysis hat müssten die Karten viel, viel größer sein! Und wenn dann, sagen wir mal 3-5 Spieler nur in der Luft sind streiten sich unten am Boden gerade einmal 25-30 Infanterie Spieler, die sich einmal in der ganzen Maprunde treffen!
    Will heißen:
    Um Jets einzufügen müsste man mehr Spieler auf die Server lassen. 32 sind dafür zu wenig!
    Ansonsten wäre eine Squad Funktion SEHR hilfreich!
    Gerade auf Public, da sonst immer für sich alleine los rennt!
    Dem VTOL so 2 oder 3 mehr Raketen mit an den Start geben wäre auch nicht schlecht. Und vor allem die Flugphysik verbessern. Die ist nur mittelmäßig!

Stichworte