Aber die, die du siehst, sind meistens eher subjektiver Natur - und deswegen verteidige ich Crysis 3 so hartnäckig!
Ich seh' daran kein Problem. Es gibt keine Objektivität, es gibt sie einfach nicht. Wäre man objektiv, würde man nur Fakten runterrattern, und sachlich bleiben, dann ist es aber keine Diskussion mehr.
Ja also, dann spiel diese Spiele. Wenn Crysis dir von Grund auf nicht zusagt, ist klar, wieso du Dinge kritisierst, die dich anwidern. Subjektiv, wie gesagt. Und weil deine Argumente subjektiv sind,
muss ich sie auf das Persönliche beziehen. Da habe ich gar keine andere Wahl.
Hab ich nicht mehrmals gesagt, dass ich den Singleplayer verdammt gut fand, aber der Multiplayer für mich eine Frechheit ist? Es sagt mir nicht "von Grund auf nicht zu", es macht einfach nur so viel falsch, dass ich keinen Spaß daran haben kann, egal, wie gut ich darin bin.
So ein Unsinn! Übermächtig... übermächtig wird er erst, wenn man den maximal Nanosuit aktiviert. Ansonsten ist er alles andere als "übermächtig".
Das ist sowieso eine komische Argumentation. Jeder hat den Nanosuit, selbst wenn dieser "übermächtig" wäre, ist er es spätestens nicht mehr, wo jeder darauf Zugriff hat. Das hat jeder, also sind alle ebenbürtig!
Aber nicht zum gleichen Zeitpunkt, und das ist das Problem an der ganzen Sache. Wenn der eine im Panzermodus ist, und der andere im Tarnmodus (gehen wir jetzt mal davon aus, dass der im Panzermodus den im Tarnmodus nicht sieht, weil er sich gerade auf einen anderen Spieler konzentriert), hat der im Tarnmodus automatisch einen Vorteil, ohne, dass er groß etwas können muss. Verstehst du, was ich sage?
Nun ist er so geworden wie du dir zu C2 Zeiten gewünscht hast, dann hast du immer noch Probleme und jetzt sagst du er soll komplett verschwinden.
Das unterstrichene ist so falsch, falscher kann es nicht sein. Zu Crysis 2 Zeiten habe ich mir einen funktionierenden nicht-COD Klon als Crysis Multiplayer gewünscht, nicht Crysis 2 auf Crack.
Ich feier dich für deine Fettnäpfchen!
Und ich dich für dein Gedächtnis.
Ich würde sagen: Crysis 2 hat genauso miese Spielerzahlen wie Crysis 3.
In Crysis 3 fehlt lediglich die Masse, die es an Cheater in Crysis 2 dank dem leak gab.
Die geben sich beide nichts, und bis jetzt ist kein Crysis Teil lange aktiv gespielt worden, und das wird auch nie passieren. Warum also weiter Ressourcen verschwenden? Die sollten sich auf SP oder evtl. Coop konzentrieren, als so einen Mist abzuliefern.
Siehst du, "mich", "ich" ... es geht nur um dich. Du und viele andere versuchen erst gar nicht eine objektive Ansicht anzunehmen. Deswegen versteht ihr auch niemand anderen.
Wozu? Was bringt mir das? Was bringt es mir, Sympathie für ein Spiel aufzubauen, welches ich einfach nicht leiden kann? Und warum sollte ich objektiv sein, wenn es so etwas gar nicht gibt?
Aber der Begriff Komplex fängt für meinen Geschmack woanders an.
Darüber lässt sich natürlich streiten. So etwas ist weiterhin subjektiv.
Bei allem was mir heilig ist, ich habe noch nie zuvor mit jemanden den ich kenne zusammen Crysis gespielt der so rumgequängelt hat mit öffentlichen Nachrichten innerhalb der Runden wie du! Jeder war ein noob, alles war unfair, das spiel macht keinen Spaß.
Heh, genau. Das war ja auch nur vor... Hmmm. Zwei Jahren oder so.
Aber mit dem Gegner im Auge behalten hast du es ja nicht so, wie du selbst schreibst. Dann wundert es auch nicht, dass sie hinter dir faxen machen.
Das macht mir keine Faxen. Wieso gehst du immer davon aus, dass ich grottenschlecht in dem Spiel bin? Ich bin kein Profi, aber auch kein totaler Neuling.
Was ist daran dumm? Irgendwo muss man Maßstäbe setzen. Du tust so als wäre es normal, mehr Kugeln wegzustecken als im Crysis 3 MP.
Dumm daran ist, dass die Spieler hier einen verdammten Kampfanzug mit Schildsystem tragen, und trotzdem genauso schnell sterben, wie die Fußsoldaten in Battlefield 3. Das ist mein Problem.
Guck dir Halo an (genial blödes Beispiel aber hey, es macht das immerhin gut), dort halten die Gegner verdammt viel aus, und deswegen gibt es öfters Zweikämpfe, wo der mit mehr Können gewinnt.
Versuch das mal in Crysis 2/3, das ist unmöglich, weil Zweikämpfe ungefähr 2 Sekunden dauern.
Wo ist dann dein "intelligentes Niveau"?
Außerdem was bildest du dir ein, hier so von oben herab zu sprechen?
Du bleibst in keinster Weise sachlich, dann wunder mich nicht, wenn ich mich deiner Ebene anpasse.
Du solltest vielleicht lernen zu reflektieren, denn wenn ich mich nicht irre hast du große Probleme damit.