Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 135

Thema: Hubschrauber

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von Nighthawk33

Standard

ixh denke es hat beides vor - und anchteile, im einen modus erwischt du nur sehr selten einen heli, im anderen musst du spren um einen zu kaufen, dafür gehört er ganz dir, allerdings olltest du dann aufpassend ass du nich gleich auf den nächsten baum fliegst

für mich heißt`s sowieso:

einige stunden allein auf irgendeinem server verbringen und fliegen übern...

User Avatar von Falk-The-Hunter

Standard hehe

vllt sagt dir der Begriff: LAN-Server etwas ? Da kanste ja dann auch ein bisschen üben oder ? Dann hast du auch einen Ping von (ca *g*) 0 ! Aber gegen einen Baum fliegen ... das ist extrem selten, auch in BF2, und ich fliege da nicht nur gerade aus

PS: Schreibe mit 10 % weniger Tastenaschlägen in der Sekunde, dafür aber mit nicht so vielen Stabenbuch-wechselvers ok ?

Erfahrener User Avatar von Haschi

Standard

Die Reihenfolge der Buchstaben ist egal

Nach eienr Stidue der Cmabridge Uinverstiaet, ist es eagl in wlehcer
    Reiehnfogledie Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig,
    dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele snid. Der Rset knan
    total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn. Das ist, wiel das
    mneschilche Geihrn nciht jeden Bchustbaen liset sodnern das Wrot als gaznes.
    Krsas oedr?

Robin
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Falk-The-Hunter Beitrag anzeigen
    PS: Schreibe mit 10 % weniger Tastenaschlägen in der Sekunde, dafür aber mit nicht so vielen Stabenbuch-wechselvers ok ?
    war wirklich sehr auffallend diese vielen Rechtschreibfehler
    Etwas langsameres tippen könnte wirklich dagegen helfen.
    PS: Kleiner Tipp: Ich lese mir den Beitrag erst immer noch einmal durch, bevor ich ihn "rausgebe", wäre nicht schlecht...

Erfahrener User Avatar von Rubberduck

Standard

Das mit dem Fahrzeuge kaufen is zwar cool aber ich versteh immer noch nicht wie das funktionieren soll?
    da gibt man dann die kohle für einen heli aus und wird abgeschossen dann hat man die kohle ausgegeben und muss sich alles wieder neu zusammensammeln um sich irgend wann einen neuen heli zu kaufen und erneut runter schiessen zu lassen?
    das wär iwie auch doof oder?

Professional Avatar von noxon

Standard

Vielleicht ist das ja wie in World in Conflict.

Dort hat man immer einen bestimmten Etat von dem man sich etwas kaufen kann. Ist das Fahrzeug zerstört, dann bekommt man das Geld zurück.
    Wenn man mit der Zeit immer mehr Punkte sammelt, dann erhöht sich auch der Etat und man kann größere Dinge kaufen, die vorher noch zu teuer waren. Grundsätzlich hat man aber immer genug Geld um neue Einheiten zu bauen/bestellen, sobald die alten zerstört wurden.

Mit einem größeren Etat ist es lediglich möglich mehr Einheiten gleichzeitig zu verwenden oder bessere Einheiten zu kaufen.

Vielleicht wird es so ja auch in Crysis gemacht oder es gibt eine Mischung aus beidem. Man kriegt vielleicht nur die Hälfte zurück oder sowas. Einfach mal abwarten. Ich glaube jedenfalls nicht, dass man groß sparen muss um sich die dicken Dinger leisten zu können. Wenn man einmal ein bestimmtes Level erreicht hat, ab dem man sich so ein Fahrzeug leisten kann, dann wird es nicht schwer sein sich weiterhin solche Fahrzeuge kaufen zu können.

Es kann natürlich auch sein, dass die Fahrzeuge alle sehr wenig kosten und man nur ein bestimmtes Skill-Level oder Technologie-Level erreicht haben muss um sich bestimmte Fahrzeuge kaufen zu können.

Fragen über Fragen und keine Antworten.
    Naja. Wir werden sehn, wie Crytek das gelöst hat und ob es den Spielern gefällt.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Professional Avatar von Loco

Standard

ich hoffe dass die Steuerung gut umgesetzt wird. Bei Bf2 ist das schon ganz gut gelöst. Diese Steuerung in Crysis, ein wenig ausgereifter wäre schon nahezu perfekt.
    Bin ausserdem auch mal auf die Fluggeräte der Amis gespannt, das sind ja mehr so Gleiter (?), mir fällt der Name nicht ein.
    Was auch noch interessant wäre wenn man die F-35´s die auf dem Flugzeugträger in einem sehr frühem Screenshot zu sehen waren, auch steuern könnte, aber das glaube ich eher nicht.

User Avatar von Falk-The-Hunter

Cool

Zitat Zitat von Loco Beitrag anzeigen
    ich hoffe dass die Steuerung gut umgesetzt wird. Bei Bf2 ist das schon ganz gut gelöst. Diese Steuerung in Crysis, ein wenig ausgereifter wäre schon nahezu perfekt.
    Bin ausserdem auch mal auf die Fluggeräte der Amis gespannt, das sind ja mehr so Gleiter (?), mir fällt der Name nicht ein.
    Was auch noch interessant wäre wenn man die F-35´s die auf dem Flugzeugträger in einem sehr frühem Screenshot zu sehen waren, auch steuern könnte, aber das glaube ich eher nicht.
    Das mit der F-35 war schon oft nen Thema und Freunden (Nicht Emcay xD) Aber in den erst vor kurzem veröffentlichten Video (höshstens vor einer Woche) War wieder eine F-35 zu sehen.

Denke das da noch was gemacht wird. Es war aber nur ein Sreenshot und nur4 Fahrzeuge, also ohne Hintergrund wie Wald/Dschungel/Himmel ! Wenn es da Jets geben wird ... dann werde ich mir das Spiel zu 200 % kaufen *g*

PS: Ich suche noch dem Video ...

Erfahrener User Avatar von thunderstorm

Standard

Ich hoffe das man alle Fluggeräte in Crysis fliegen kann. Ich denke auch schon. Wäre jedenfalls vorstellbar. Wäre doch auch sinnlos Texturen ohne Cockpit zu programmieren in denen man nich reindarf oder?
    Intel i7 4790K | MSI Nvidia GTX 980 | Crucial DDR3 RAM 16GB | Gigabyte Z97X Gaming 3 | beQuiet Dark Power Pro 11 (550W)

User Avatar von Jonny

Standard

Zitat Zitat von Loco Beitrag anzeigen
    ......Bin ausserdem auch mal auf die Fluggeräte der Amis gespannt, das sind ja mehr so Gleiter (?), mir fällt der Name nicht ein.
    .....

Meisnt du die Senkrechtstarter? das wäre geil wens die giebt

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte